ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fotos eurer A4 im Winterkleid

Fotos eurer A4 im Winterkleid

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 18. November 2009 um 10:59

Hallo zusammen,

der Winter rückt immer näher, und es wird doch langsam aber sicher mal Zeit, die Winterreifen aufzuziehen.

Ich bin nun auch schon fleißig am Überlegen, welche Reifen / Felgen ich mir denn holen möchte. Original-Audi-Felgen fallen aufgrund des Preises leider flach. Mein Rahmen liegt bei ca. 1200€ (inkl. Montage). Was habt ihr denn so drauf und könnt ihr empfehlen? - Wäre dankbar, wenn ihr ein paar schöne Fotos zur Entscheidungshilfe einstellen könntet.

Alpin-Reifen müssen es nicht unbedingt sein, und Spitzenv von 210km/h wäre ausreichend, hauptsache sie haben ABE und ich muss nichts eintragen lassen.

Schonmal jetzt ein riesengroßes Danke an alle, die sich die Mühe machen.

Sarah

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

2 Avant im Winter:

Sorry, aber ich finde deine Bilder echt langweilig!

Erst die Bilder letztens im Verkaufsraum und nun diese. Hast du eine neue Kamera und fotografierst jetzt jeden Audi den du siehst, oder wie? ;) Wissen die Besitzer der Autos eigentlich, dass du Bilder ihrer Mobile hier ins Forum stellst? :confused:

PS: Falls ich mich irren sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

Zitat:

@R4MROD schrieb am 4. Januar 2015 um 01:12:15 Uhr:

pirelli sottozero 2 R18 225er auf CMS C8 ET35....gefallen mir schon fast besser als meine 19er im sommer :-)

Das nenne ich mal Inkognito Wheels .

Ist nicht gerade mein Geschmack.

Ich find das sieht auf Entfernung nach Winterreifen auf Stahlfelge ohne Radkappe aus.

Selbst der Reifenquerschnitt wird diskret verschleiert.

Hoffe das es in Natura nicht ganz so unauffällig daher kommt.

Ansonsten aber ein schönes Auto.

Hier nun mein Gegensatz.

Gruß Pfanni

Img-20150104-110502
Img-20150104-110444

Mein Dicker im ersten Winterkleid seit ich ihn habe.....Hab die Stahlfelge (205er 16 Zoll) getauscht gegen 18er 245er.

Dsc-0343

So siehts bei mir derzeit aus-orig. S4-Winterradsatz in 18Zoll

20141209-125718

Zitat:

@jabo 4F schrieb am 4. Januar 2015 um 22:50:11 Uhr:

So siehts bei mir derzeit aus-orig. S4-Winterradsatz in 18Zoll

Nanu is LRO noch aktuell? Den schicken gelben hab ich ja noch nie gesehen :-)

LRO ist nicht "noch" sondern doch erst jetzt aktuell! Können doch im Landkreis jetzt fast alles fahren (LRO, DBR, ROS, GÜ, BÜZ). Hab den S auch erst seit Dezember. Wo kommst du denn her?

Direkt aus Rostock....hab meinen auch erst seit September.

Oh ein Nachbar-schön!Schicke Farbe hast Du!

Ja und der zweite S4 Fahrer in meiner Nachbarschaft. Ja bei der Farbe scheiden sich die Geister aber ich wollte nur die :-) Wobei ich das Gelb auch sehr schn finde und das noch seltener zu sehen is.

Zitat:

@Pfanni1 schrieb am 4. Januar 2015 um 11:30:37 Uhr:

Zitat:

@R4MROD schrieb am 4. Januar 2015 um 01:12:15 Uhr:

pirelli sottozero 2 R18 225er auf CMS C8 ET35....gefallen mir schon fast besser als meine 19er im sommer :-)

Das nenne ich mal Inkognito Wheels .

Ist nicht gerade mein Geschmack.

Ich find das sieht auf Entfernung nach Winterreifen auf Stahlfelge ohne Radkappe aus.

Selbst der Reifenquerschnitt wird diskret verschleiert.

Hoffe das es in Natura nicht ganz so unauffällig daher kommt.

Ansonsten aber ein schönes Auto.

Hier nun mein Gegensatz.

Gruß Pfanni

Ja da hast du auch nicht ganz unrecht. Aus der Ferne muss man schon zweimal hingucken. Wobei die Fotos auch sehr kontrastreich sind und das noch dunkler wirkt. Wenn einer mit Stahlfelge daneben steht siehst du ganz deutlich den Unterschied :-) Hast du deine verchromen lassen? Überleben die den Winter?

@sgr8772799

Schau mal ob du damit was anfangen kannst --> Bilder

Img-5271
Img-5270
Img-5281
+1

Zitat:

@R4MROD

Hast du deine verchromen lassen? Überleben die den Winter?

Nein sie Überleben leider nicht mehrere Winter und sind somit nicht zu empfehlen.

Bei Interesse siehe auch hierzu meinen Beitrag im Pflegeforum sowie die Anfrage des TE dort.

http://www.motor-talk.de/.../...lanzpolierten-felgen-t4915027.html?...

Gruß Pfanni

Ich danke dir :-)

Zitat:

@R4MROD schrieb am 5. Januar 2015 um 14:36:09 Uhr:

Zitat:

@Pfanni1 schrieb am 4. Januar 2015 um 11:30:37 Uhr:

 

Das nenne ich mal Inkognito Wheels .

Ist nicht gerade mein Geschmack.

Ich find das sieht auf Entfernung nach Winterreifen auf Stahlfelge ohne Radkappe aus.

Selbst der Reifenquerschnitt wird diskret verschleiert.

Hoffe das es in Natura nicht ganz so unauffällig daher kommt.

Ansonsten aber ein schönes Auto.

Hier nun mein Gegensatz.

Gruß Pfanni

Ja da hast du auch nicht ganz unrecht. Aus der Ferne muss man schon zweimal hingucken. Wobei die Fotos auch sehr kontrastreich sind und das noch dunkler wirkt. Wenn einer mit Stahlfelge daneben steht siehst du ganz deutlich den Unterschied :-) Hast du deine verchromen lassen? Überleben die den Winter?

@sgr8772799

Schau mal ob du damit was anfangen kannst --> Bilder

am 18. Januar 2015 um 17:55

Hier ist meiner im Winterkleid mit 225 R17 ET28 bei Kaiserwetter, aber leider fehlenden Ambiente :rolleyes:

Immer wieder schick :)

am 19. Januar 2015 um 17:52

Habe heute mittag meinen Dicken auch noch mal schnell abgelichtet

Audi A5 Felgen

8,5x19 ET32

255 35 19

So sah mein A4 8K im Winter aus:

Winter
Winter-11
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fotos eurer A4 im Winterkleid