Fotos Caddy-Treffen 2009

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Caddy-Gemeinde!

Da wir bereits gestern das Treffe aufgrund des schlechten Wetter verlassen haben, kann ich bereits jetzt meine Fotos zur verfügung stellen! 😁

Habe die Fotos in einem 3er Paket hochgeladen, ist also ein wenig mehr vom Datenvolumen, da die Bilder unkomprimiert sind.

Hier einmal die Links:

Fotos_CT_2009_1
Fotos_CT_2009_2
Fotos_CT_2009_3

Bei Fragen und Anregungen zu den Fotos stehe ich gerne per PN zur Verfügung!

Es hat unser wirklich sehr gut gefallen auf dem Treffen und es war wirklich toll die Leute einmal persönlich kennen zu lernen.

Wir sind das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei! 😁 😁

Gruß

Sven K.

Beste Antwort im Thema

So... habe mir mal etwas Zeit am Nachmittag um die Ohren geschlagen, aber ich denke es hat sich gelohnt 😛

Neben den einzelnen Bildordnern wird es auch eine VIDEO_TS Datei geben, die eigentlich von allen DVD-Playern gelesen werden sollte... da sind dann unter drei Menüs ausgesuchte knapp 300 Bilder zu sehen... qualitativ runtergerechnet, aber wenn jemand ein bestimmtes Bild haben möchte, findet er/sie es in Originalqualität auf der DVD 😉

Jetzt muss ich dann nur noch durch den Brenner jagen... incl. der Nachzüglerbilder 🙄 😉

111 weitere Antworten
111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von majka

Sooooo.... neben meinen Bildern habe ich noch Bilder bekommen von:

GerdWe
Marttok
bluedaddy
sk8bear
VW Caddy Life
mister.crown
caddyhood
Thomas E. aus 73119 (??) ...gehört zu welchem Nick? Kann ich nicht zuordnen... sorry 🙄

Die Bilder werde ich dann in den nächsten Tagen zusammenstellen und brennen und dann kann alles in die Post 😉 Schicke dann an alle 35 die oben in der Liste stehen eine PN 😛

OK... Sammel-PN ist raus...

@Anja und Kai... ihr habt die PN Funktion deaktiviert 🙄 Wie kann ich euch erreichen? 😕

Zitat:

1. Mr.Crown
2. GerdWE
3. depeche
4. Marttok
5. Dagobert1999
6. Spiritreceiver
7. VW Caddy Life
8. sk8baer
9. masusovo
10. Torsten Kiebert
11. tect
12. CADDYHOOD
13. wegfahrer
14. HellmichHolger
15. LongLive
16. Viceroygussi
17. Blue Daddy
18. viktor12v
19. gonorge
20. Anja und Kai
21. camperfisch
22. PIPD black
23. Stephan VR
24. Gewinner-Caddy
25. mitoth
26. hjotto
27. prinzblau
28. Breuer76
29. uli1701 oder marameter????
30. Limetty
31. CK-maxi
32. 2-Golden
33. Kay (Caddy Darko)
34. 0815Caddy
35. Brian (golf2tdi)
36. matze601

vielen Dank Lukas

MFG matze

.....die DVDs waren jetzt schon abgezählt 😁 ...und PNs sind auch raus... 🙄

Wenn, dann bitte von sich aus die Adresse schicken 😉

So... habe mir mal etwas Zeit am Nachmittag um die Ohren geschlagen, aber ich denke es hat sich gelohnt 😛

Neben den einzelnen Bildordnern wird es auch eine VIDEO_TS Datei geben, die eigentlich von allen DVD-Playern gelesen werden sollte... da sind dann unter drei Menüs ausgesuchte knapp 300 Bilder zu sehen... qualitativ runtergerechnet, aber wenn jemand ein bestimmtes Bild haben möchte, findet er/sie es in Originalqualität auf der DVD 😉

Jetzt muss ich dann nur noch durch den Brenner jagen... incl. der Nachzüglerbilder 🙄 😉

Ähnliche Themen

Hallo majka

Hoffe nur das dein Brenner das durchhält.

Oder hast du da einen Industrie-Brenner angefordert?

Wie kann ich dir nur danken,
obwohl du Mitleid mit dem Ausland hast??

Mfg aus dem schönen Österreich

V I K T O R

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hallo majka

Hoffe nur das dein Brenner das durchhält.

Oder hast du da einen Industrie-Brenner angefordert?

Wie kann ich dir nur danken,
obwohl du Mitleid mit dem Ausland hast??

Mfg aus dem schönen Österreich

V I K T O R

Ach was... ist ein Mac, der ist Arbeiten ohne Abstürze gewohnt 😁 😁

...und du hast da was falsch verstanden... ich bin gerne in Österreich... das Letze Mal war's im Januar und spät. in 4 Wochen bin ich wieder da 😛 ...also eher Neid 😉

Zitat:

Original geschrieben von majka

Zitat:

Ach was... ist ein Mac, der ist Arbeiten ohne Abstürze gewohnt 😁 😁

...und du hast da was falsch verstanden... ich bin gerne in Österreich... das Letze Mal war's im Januar und spät. in 4 Wochen bin ich wieder da 😛 ...also eher Neid 😉

Moin majka

Darin liegt der Unterschied.
Ich bin jeden Tag im schönen Östereich!

😉 😎 😁

Viktor

Gesteht...ist schuldig.....ist ein Nachzüglerbilderschicker.........kann es aber auch begründen.....ist gerade in Austria......lol...

Schlägt sich hier aber nicht die Urlaubstage um die Ohren.....nee neee ist zum Geldverdienen hier.....😁, da macht es doch gleich doppelt soviel Spass...grins..

Bye,bye mitoth

Also alle in A....achtet auf einen schwarzen Caddy mit einem grossen VFL Borussia MG Aufkleber auf der Heckscheibe.....lol....

ja ich weis......die Hoffnung stirbt zuletzt....

@Michael... kein Thema, passte ja alles noch - die Bilder sind mit drauf und die ersten 10 Stück sind gebrannt 😉

Folgende Adressen fehlen mir noch (habe die PNs jetzt 3x durchgeguckt): 

1. Mr.Crown
2. GerdWE
3. depeche
4. Marttok
5. Dagobert1999
6. Spiritreceiver 
7. VW Caddy Life - 🙄
8. sk8baer
9. masusovo
10. Torsten Kiebert 😁
11. tect
12. CADDYHOOD
13. wegfahrer
14. HellmichHolger
15. LongLive
16. Viceroygussi
17. Blue Daddy
18. viktor12v
19. gonorge
20. Anja und Kai
21. camperfisch
22. PIPD black
23. Stephan VR
24. Gewinner-Caddy
25. mitoth
26. hjotto
27. prinzblau
28. Breuer76
29. marameter
30. Limetty
31. CK-maxi
32. 2-Golden
33. Kay (Caddy Darko)
34. 0815Caddy
35. Brian (golf2tdi)
36. matze601 - hast PN 😉

EDIT: Familie Kiebert und Kay scheinen in Urlaub zu sein... 🙄

Nabend Lukas,

...wenn der "Hellmich" sich bis Samstag nicht bei dir gemeldet hat, bring seine DVD mit nach Bensheim, wir schicken sie dann von hier aus in den Rodgau 😁. Torsten ist in Urlaub oder ? Die Postadresse kannst du aber auch von mir haben ... eintüten kannst du die DVD's sowieso erst, wenn du bei mir warst ...😁 

Gruß Günter 

öhm... ja, stimmt... da könnte ich ja von Aschaffenburg kommend ja fast selber einschmeissen 😁

Hallo Lukas,

die Foto-DVD vom Caddytreffen 2009 ist heute angekommen. Vielen Dank! 🙂

Ich muss schon sagen, meine geschossenen Fotos von der Rodelbahn sind nicht schlecht. 😎

Die restlichen sind natürlich auch super.

Schöne Grüße aus dem trüb-schwülen Berlin.

Susanne

Zitat:

Original geschrieben von masusovo

Hallo Lukas,

die Foto-DVD vom Caddytreffen 2009 ist heute angekommen. Vielen Dank! 🙂

Ich muss schon sagen, meine geschossenen Fotos von der Rodelbahn sind nicht schlecht. 😎

Die restlichen sind natürlich auch super.

😁

Die von dir geknipsten Bilder sind super... und so hab ich auch mal wieder eigene Bilder 😉

Die Bilder müssten heute eigentlich bei fast alle ankommen. Leider habe ich es nicht geschafft, die DVD zu bedrucken (Druckpatronen waren z.T. alle), dafür gibt es die DiaShow mit drauf...

Ach ja, und von meiner Seite einen großen Dank an alle, die mehr überwiesen haben. Ich werde es baldmöglichst bei einem Motorradausflug sinnvoll in der Eisdiele ausgeben 😛

Danke Lukas für die tolle DVD, die Bilder sind alle Super, auch ein Danke an allen die dem Lukas die schönen Bilder zugesendet haben.
DVD ist heute bei mir angekommen.

Danke, CD ist angekommen - ist ne schöne Erinnerung bzw. ein Vorfreudemacher geworden. Jetzt hab ich Argumente um nächstes Mal nicht nur auf nen Sprung vorbeizukommen...

Bis später ( zum nächsten Treffen) ... Grüße

Deine Antwort