Fotos Caddy-Treffen 2009

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Caddy-Gemeinde!

Da wir bereits gestern das Treffe aufgrund des schlechten Wetter verlassen haben, kann ich bereits jetzt meine Fotos zur verfügung stellen! 😁

Habe die Fotos in einem 3er Paket hochgeladen, ist also ein wenig mehr vom Datenvolumen, da die Bilder unkomprimiert sind.

Hier einmal die Links:

Fotos_CT_2009_1
Fotos_CT_2009_2
Fotos_CT_2009_3

Bei Fragen und Anregungen zu den Fotos stehe ich gerne per PN zur Verfügung!

Es hat unser wirklich sehr gut gefallen auf dem Treffen und es war wirklich toll die Leute einmal persönlich kennen zu lernen.

Wir sind das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei! 😁 😁

Gruß

Sven K.

Beste Antwort im Thema

So... habe mir mal etwas Zeit am Nachmittag um die Ohren geschlagen, aber ich denke es hat sich gelohnt 😛

Neben den einzelnen Bildordnern wird es auch eine VIDEO_TS Datei geben, die eigentlich von allen DVD-Playern gelesen werden sollte... da sind dann unter drei Menüs ausgesuchte knapp 300 Bilder zu sehen... qualitativ runtergerechnet, aber wenn jemand ein bestimmtes Bild haben möchte, findet er/sie es in Originalqualität auf der DVD 😉

Jetzt muss ich dann nur noch durch den Brenner jagen... incl. der Nachzüglerbilder 🙄 😉

111 weitere Antworten
111 Antworten

NEU!!! NEU!!! NEU!!! NEU!!!

Nabend Holger,

Zitat:

Stell doch bitte mal ein paar mehr Fotos hier rein, das ist interessant!

schau mal in die Galerie auf

www.caddyfreunde.de

😉

Gruß Torsten

Die Fotos von den Caddytreffen sind klasse. Ist ja ein ganz schöner Konvoi zusammen gekommen!

auch ich schliesse mich an super dvd also ich denke das du für das nächstes treffen schon von der caddygemeinde gebucht bist wieder eine zumachen

Zitat:

Original geschrieben von viceroygussi

auch ich schliesse mich an super dvd also ich denke das du für das nächstes treffen schon von der caddygemeinde gebucht bist wieder eine zumachen

😁 ...schaun wir mal 😉

Ich hoffe ihr habt die DVD bzw. Dia-Show auch alle abgespielt bekommen, zumindest am PC 😉
Möchte mich von meiner Seite hier nochmals bei allen zusätzlich bedanken, die mehr als veranschlagt überwiesen haben... zumal so der eine oder andere Geldeingang ausgeblieben ist 🙄 ...na ja, ist ja Urlaubszeit 😉 kommt vll noch 😛