Fotos Alcantara gelocht gesucht
Hat das zufällig jemand und kann mal Bilder einstellen? Die Konfigurator Bilder finde ich nicht wirklich erhellend....
Beste Antwort im Thema
... und hier das Fahrersitz-Pendant aus dem 8K mit silbernen Nähten
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
die gehen aber nicht mit dem A4 Sportpaket - und kosten auch Aufpreis.Zitat:
Original geschrieben von Spochtback
Alternativ gibts den S-Sportsitz (ohne S-Line Schriftzug) mit normalen Alcantara, ohne silberne Punkte.
was ist denn das "A4 Sportpaket"?
Ich kenne nur das "S line Exterieur" und "S line Sportpaket".
Beim "S line Sportpaket" kann man die o.g. Sitzkombi bestellen.
Das A4 Sportpaket ist die aktuelle "Abverkaufshilfe" für den A4 vor dem facelift :-).
Ist 770,- teurer als ein Ambition mit S-Line Sportpaket - enthält dafür alles das was das S-Line Sportpaket auch enthält zzgl. der Metallic Lackierung (800,- gespart), dem Mufu lenkrad (180,- gespart) und Alcantara gelocht. Lohnt sich also schon - selbst wenn man vorher kein Alcantara haben wollte - aber es gibt eben nur Alcantara gelocht......
Zitat:
Original geschrieben von Spochtback
jetzt hab ichs gefunden 🙂dann könnte es schwierig aussehen mit der Abwahl des Alcantara gelocht.
Also bei mir hat es mit der Abwahl funktioniert. Ich kann Euch gerne mein Angebot per mail schicken, bitte Mailadressen per PN!
Anbei habe ich Euch den wichtigsten Auszug des "neuen" Sportpakets angehängt. Nicht zu vergessen: Das S-Line Exterieur-Paket verbilligt sich dann auch um 470,--€!