Fotos 20 Zoll
Hier mal die versprochenen Fotos von den 20 Zoll Felgen! Bessere Fotos kommen nächsten Monat!
Beste Antwort im Thema
ich find das ist viel zu groß für einen e46
max 19zoll!
die gleichen felgen in 19Zoll wären hammer meine meinung 🙂
24 Antworten
Ich habe die Moderatoren gerade gebeten diesen Thread zu schliessen! Ich habe mir vorher schon gedacht das es wieder blöde Kommentare gibt, sorry- aber darauf habe ich echt keine Lust mehr!
Zitat:
Original geschrieben von superossi35
Die habe ich vorher für so "oberschlaue" wie Dich ausgebaut!Zitat:
Original geschrieben von Christian-Teo
Sieht aus als hätte man die Bremsanlage vergessen.
Was hat denn das damit zu tun. Ist keine Beleidigung, nur eine Feststellung.
Zitat:
Original geschrieben von Christian-Teo
Was hat denn das damit zu tun. Ist keine Beleidigung, nur eine Feststellung.Zitat:
Die habe ich vorher für so "oberschlaue" wie Dich ausgebaut!
Sorry!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kovalchuk
vorallem wie lange brauchst du jetzt auf 100 kmh?
Das ist natürlich in meinem Alter die "allerwichtigste Frage" ! Mann-oh- Mann! Bitte liebe Moderatoren schliesst sofort diesen Thread!!
Bevor es zugemacht wird... ich finde es Optisch richtig Klasse, was den Fahrkomfort angeht habe ich keine Ahnung aber denke der Besitzer wusste schon was auf ihn zukommt.
0-100 wen intressiert so was? nie vergessen ... es gibt eh immer einen der Schneller ist von daher ist es total egal.
mich würde eher intressieren wie es sich im noirmalen Stadtverkehr fährt, des ist mir wichtig bzw wäre mir wichtig.
dausl
Zitat:
Das ist natürlich in meinem Alter die "allerwichtigste Frage" ! Mann-oh- Mann! Bitte liebe Moderatoren schliesst sofort diesen Thread!!Zitat:
Original geschrieben von kovalchuk
vorallem wie lange brauchst du jetzt auf 100 kmh?
nein bloß nicht falsch verstehen! sorry aber das war eine ernst gemeinte Frage. Ich merke es selbst sehr extrem wenn ich von 16 zöllern winterreifen auf meine sommerreifen 18 Zoll 225 rundum umsteige. Er kommt auf seine Höchstgeschwindigkeit, allerdings braucht der viel länger beim beschleunigen.
Zitat:
Ich habe die Moderatoren gerade gebeten diesen Thread zu schliessen! Ich habe mir vorher schon gedacht das es wieder blöde Kommentare gibt, sorry- aber darauf habe ich echt keine Lust mehr!
warum lässt du dein Thread selber wieder löschen haha ?? mir wär es egal was andere darüber schreiben dir muss es ja gefallen nicht den anderen oder!!!😮😮😮