Foto von Orig. Audi 18" 5-Arm ?
Hallo,
konfiguriere mir gerade meinen "Traum-A3" zusammen und frage mich, wie die angeboten 18" Felgen aus dem Konfigurator
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 im 5-Arm-Design mit Reifen 225/40 R 18
wohl in der Realität aussehen. Hat da jemand ein Foto??
Viele Grüße
28 Antworten
Danke für die Raktionen !
Hi A3 Ambition,
Welcher Stadtteil = 500 Meter östlich vom Treffpunkt hanauerlandstrasse.org. Melde mich demnächst mal per PN bei Dir.
Hi formel1,
hier nochmal das versprochene Bild von etwas näher.
Viele Grüße an Alle und danke nochmals für´s feedback🙂
Hallo!
Ich finde die 18" optisch echt klasse. Habe gerade im Audi Konfigurator gesehen, dass die Felgen beim S-Line+ Paket für 450 Euro Aufschlag zu haben sind. Ist das richtig? Die Felgen im 9 - Speichen Design gefallen mir nämlich nicht so gut!
Gruß, Speedy77
@Speedy
Ja das ist korrekt bei der Bestellung des S-Line Plus Paketes bekommst du die Felgen für "nur" 450€!
@g-j
Ja mach das Bitte....
Hallo,
genau mit den Felgen bekomme ich ihn am Freitag ... ich freu mich soooo ...
so long,
Alex
Ähnliche Themen
guter Geschmack Alex
Hi,
weiß du was auch noch en riesen Vorteil der Felgen ist, ist das sie sehr gut sauber zuhalten sind = easy cleaning. Wenn ich da an meine letzten BBS Felgen denk = der blanke Horror, so mit der Zahnbürste und so.
Viel Spass am Freitag
g-j🙂
Hallo,
allerdings, ich hatte vorher die 3-Teiligen Schmidt VN-Line in 8,5x17 und 10x17 auf einem Golf IV. Da musste ich immer mit der Zahnbürste in die Zwischenräume, total schlimm. Bei den jetzigen reicht wohl sogar die Waschanlage 🙂
so long,
Alex
So da ich meinen ja morgen abhole werde ich euch auch ein paar Bilder meines A3 in Lavagrau mit den besagten Felgen nachliefern....
Hallo Leute,
habe meinen auch erst seit letzter Woche!
Macht mächtig Spaß bis jetzt!
Hab ein Bild von dem eingefügt, sieht ja fast wie der von @game-junkiez aus, nur das meiner mit Ambiton Fahrwerk ist!
Gruß Anton
Hallo,
meine Bilder folgen dann am Freitag Abend und Samstag ... ich werde Bilder in Neckarsulm machen und dann Abends natürlich direkt von meinem Wagen ...
Heute die komplette Hifi-Anlage aus dem alten ausgebaut, achja, bischen traurig bin ich ja schon ...
so long,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von silk
Heute die komplette Hifi-Anlage aus dem alten ausgebaut, achja, bischen traurig bin ich ja schon ...
so long,
Alex
Hi Alex,
ging mir ähnlich mit der Trauer um den "Alten", aber kaum 10 Minuten aus der Übergabehalle in IN gefahren und schon war der "Alte" vergessen.
Viele Grüße und versuch mal ein bißchen zu schlafen😁
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schkodnik
noch ein Versuch...
Kannst du vielleicht noch mehr Bilder posten? Habe nämlich dieselbe farbe wie du bestellt, aber mit den 17" in Stern-Design. Deiner ist in Farbe lichtsilber oder? Das täuscht immer ein wenig auf Fotos.
Wird das Fahrwerk nicht noch härter durch die 18"?
14-Speichen Bilder
hi,
hab im Detailprospekt vom a3 gesehen, dass auch 18 zoll im 14-Speichen Design angeboten werden. Leider ohne jegliche Preisangabe in der Preisliste.
Hat jemand ein Bild mit diesen Felgen auf nem A3, am besten auf nem schwarzen ;-)
so sehen sie aus:
http://mediaservice.audi.com/.../xl.jpg
Bussi Steffi