Foto vom Facelift in der neuen AMS
Hallo zusammen!
Schaut in die neue AMS Seite 10, da ist er endlich. Außer neuem Scheinwerferdesign immer noch als Vectra zu erkennen. Viel interessanter aber ist die neue Motorenpalette. Der 3.2 V6 mit 211 PS weicht einem 2.8 l V6 mit 225 PS oder - mit Turbo - 250 PS. Eine 180 PS starke Version des 1.9 l Diesels kommt außerdem hinzu. Cool!
Grüße Edi10
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lacky83
Und was steht über den 3.0cdti drin?
nix - also hier der ganze text: Facelift für den Vectra. Design, Innenraum und Motorenpalette werden überarbeitet
Der renovierte Opel Vectra steht im September 2005 nicht nur auf der IAA, sondern auch bereits bei den Händlern. Durch die geänderte Front mit neuem Scheinwerfer-Design soll das Mittelklasse-Modell weniger klobig wirken als der aktuelle Vectra. Der Innenraum soll durch neue Materialien und Oberflächenstrukturen - vor allem im Bereich der Armaturentafel - hochwertiger anmuten. Das ganze Cockpit wird flacher und wirkt so ebenfalls leichter. Das derzeitige Top-Aggregat, der 3.2 V6 mit 211 PS, weicht einem 2,8-Liter-V6 mit 225 PS oder - mit Turbo - 250 PS. Eine 180 PS starke Version des 1,9-Liter-Diesels rundet die Selbstzünder-Palette ab.
Das neue Vectra-Design soll Leichtigkeit vermitteln
Ähnliche Themen
Ist ja kein besonders ergiebiger Artikel 🙁
Steht ja nicht mal eindeutig drin, ob der 180PS cdti Stufenaufladung hat...
Alter Nörgler - war auch kein Artikel, sondern nur ´ne Meldung - bei den ganzen threads zum thema, die hier gepostet sind, doch wohl immerhin einen Schritt weg von der Spekulation...
hab ja nicht über dich genörgelt, net persönlich nehmen 😉
Finds halt nur Schade, dass nix wirklich neues bzw. bisher unbekanntes drinsteht...
@Edi10
Danke für die Info!
Ich Depp habe heute vergessen im Briefkasten nach meiner AMS zu schauen und sitzt jetzt hier ohne. Habe aber gleich Feierabend und werde mich dann mit dem Lesestoff in mein Zimmer zurückziehen.
MfG
Lars
Zitat:
Original geschrieben von LarsR
@Edi10
Danke für die Info!
Ich Depp habe heute vergessen im Briefkasten nach meiner AMS zu schauen und sitzt jetzt hier ohne. Habe aber gleich Feierabend und werde mich dann mit dem Lesestoff in mein Zimmer zurückziehen.MfG
Lars
Versprich dir nicht zu viel, ist nur ein Foto und das zeigt das Gesicht. Text liest du ja schon oben. Lesestoff ist aber der 100.000km-Test des 2.2ers.
So 'n Käse, auf der ams-Homepage ist nix zu finden. Normalerweise steht da doch auch immer was aktuelles. Schade.
Gruß
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von Joachim1
So 'n Käse, auf der ams-Homepage ist nix zu finden. Normalerweise steht da doch auch immer was aktuelles. Schade.
das ist normal. die wollen ja zeitungen verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von Edi10
Lesestoff ist aber der 100.000km-Test des 2.2ers.
... und was ist da das Ergebnis????? Ich befürchte nicht so gut wie bei der Auto Bild oder...
Greetinx
Zitat:
Original geschrieben von Bic-Tribal
... und was ist da das Ergebnis????? Ich befürchte nicht so gut wie bei der Auto Bild oder...
Greetinx
ne - O-Ton: Die Opel-Qualität ist besser als ihr Ruf, aber sie ist immer noch nicht richtig gut. Der Vectra rangiert mit vielen kleinen Störungen nur im Mittelfeld. Aber die Tester outen sich als Audi-Fahrer, die noch nicht mal mit der genialen Blinkertechnik zurechtkommen 😁