Foto Session ich will alles sehen...

VW

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

3272 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zapt

Nette Sitze. Woher hast du die?

Hatten meinem Fahrlehrer gehört, der hat sie dann meinem Kumpel verkauft, dieser hatte sie nie montiert, und dann hab eben ich zugeschalgen...! Jetzt sinse meine 😉

MfG Jm

Schönes Auto. Fehlen nur noch die Alus. Machst du die noch drauf oder montierst du sie jetzt nicht mehr?

Gruß Bernhard

--------------------------------------------------------------------

Suche für einen 3er Golf ein Airbag-Handschuhfach. Also das Handschuhfach das unten montiert ist. Wer hat eines zufällig herzugeben. Meldet euch.

naja, 17"er sollten ja noch bequem platz drunter haben 😁😁😁😛

@hotte

unten links? der süße gti der bald keine schnitte mehr hat? 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Belerofon

Schönes Auto. Fehlen nur noch die Alus. Machst du die noch drauf oder montierst du sie jetzt nicht mehr?

Gruß Bernhard

--------------------------------------------------------------------

Alus?! Hm... Meine 7,5 und 9 x 16' liegen im Keller und warten auf einen Käufer...!

Ich muss mir erst wieder -neue- Alus holen, aber ob dass dieses Jahr noch passiert...?

@ Daniel

😁 17' 😁

14' müssen es schon sein....*g*

ich hab da noch nen schönen satz im keller liegen 🙂

die komischen borbet T???? 😛 😛 😛 😁

Ja, der Motor sieht aus wie ein GTI! Aber beim Treffen in BS bin ich der Meinung, hatte er nen 16V drin!
Was willst du denn aus deinem Diesel machen, daß er keine Chance mehr gegen dich hat?

nichts!!! er braucht doch bloß seine verbrauchswerte nennen, und schon sieht der andere blaß aus 😁😁

Ach, Benzin ist doch so günstig! 😁
Mein Golf hat auch extrem wenig verbraucht! Ich bin dieses Jahr mit einer einzigen Tankfüllung ausgekommen! 😉 😁

Zitat:

Ich bin dieses Jahr mit einer einzigen Tankfüllung ausgekommen!

naja, 50l schnaps reichen ja auch'n moment 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Ach, Benzin ist doch so günstig! 😁
Mein Golf hat auch extrem wenig verbraucht! Ich bin dieses Jahr mit einer einzigen Tankfüllung ausgekommen! 😉 😁

Ich habe dieses Jahr noch garnicht getankt. Und auch erst eine Tankfüllung bezahlt.

kein wunder, wenn man zum treffen nicht mit dem eigenen auto anreist 😉😁😁😁

Wieso habt ihr alle noch Alus im Keller und keiner sagt mir dass?
hat jemadn noch gute da, weil cih suche welche, da cih im moment noch auf stahl unterwegs bin 😁

Zitat:

Original geschrieben von kOcHaR

kein wunder, wenn man zum treffen nicht mit dem eigenen auto anreist 😉😁😁😁

Glaube mir, wenn es möglich gewesen wäre, wäre ich mit dem eigenen Auto gekommen.

Deine Antwort