Foto Session ich will alles sehen...

VW

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

3272 Antworten

bin der meinung, dass damals, als ich mit meinen alten imma ohrlaup inna lüneburga heide gemacht habe (so vor 10-14jahren😁) der gelbe post-golf den fahrergurt irgendwie anna tür angeschlagen hatte ... beifahrerseite kann ich nicht beurteilen, weil die päckchen immer aufa fahrerseite "ausgestiegen" sind 😁😁

hehe, könnte gut sein. wenn der müll bei vw net so teuer wär 🙁

Das mit den Post Gölfen und den "US-Gurten" stimmt. Manche Post-Gölfe hatten diese Gurte.

Wenn die US-Ausführung nur 2Punkt sind, dann gabs die in den Postgölfen, aber ich glaube nur mit braunem Gurtband.

@Lupo224, ich kann dir gerne mal meine Digi leihen, wenn du Fotos machen willst😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

Wenn die US-Ausführung nur 2Punkt sind, dann gabs die in den Postgölfen, aber ich glaube nur mit braunem Gurtband.

cool, dann kann man ja seine schokoladenfinger daran abwischen 😁

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

@Lupo224, ich kann dir gerne mal meine Digi leihen, wenn du Fotos machen willst😁

das würdest du machen?! na ihr müßt euch ja gut kennen 😁

Wir haben uns vor kurzem mal flüchtig gesehen😁😁😁

na wo das wohl war ... 😁😁

zeigt her eure babys

hier ist mein color concept

ein Aschebäscher 😉
Heute den Beitrag über die Aschaffenburger Polizei im TV gesehen?

zeigt her eure babys

Guten Morgen

Ja, habe ich geshehen. bei Akte 03 kam das.
Also aufgepasst vor dem silbernen A4... :-)

Gruß Marco

Hallo Leute,

hier ein paar Bilder von meinem. Rote Rückleuchten habe ich zuhause. Komme nur nicht dazu sie zu montieren. Im Winter wird er komplett lackiert. Audi A4 griffe kommen rein, Heckwischer , Dachantenne Seitenleisten und Spritzdüsen werden entfernt.
Es wird KEIN Riegergrill und KEINE Verspoilerung angebracht. Ich möchte nur die Schönheitsfehler entfernen, und den Wagen so gestalten wie er mir gefällt. Und nicht wie es der Masse gefällt.

Seite 1

Seite 2

Front 1

Front 2

Einstiegsleiste

Innen

Motor

Radio

Rad

Bei www.vr6-marius.de.vu gibt es Tuningdaten und ein paar Soundvideos.

sooo, dann doch nochmal was neues von mir 😁

...

sooo, nachdem er hinten nu auchn bissle runter is paßt vorne auch wieder ne flache kippenschachtel drunter 😁😁😁

hui leinad... NETT! *fg*

das errinert mich an meinem, als ich noch einen Jamex Fahrwerk eingebaut hatte. (siehe Anhang)

Da hatte ich ca. 4cm platz zwischen Boden und Kat.

und den habe ich 2 mal kaputt gefahren...

boeh... nie wieder so tief... *fg*

gruß

Deine Antwort