Foto Session ich will alles sehen...

VW

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

3272 Antworten

@Jochen: Sag doch gleich, dass dir der Supersprint an meinem 3er einfach zu leise war. 😁 Ich nehms dir sicher nicht übel...

Geschmäcker sind halt verschieden und das ist doch auch gut 🙂 Wäre auch schlimm wenns nicht so wäre =)

Mfg Benny

ha!

hier mal ein foto von meinem "polo country" (gelände-polo) mit supahübschen winterreifen und "maybach-zweifarben-lackierung (--> dunkelgrün/schmutz). seht es euch genau an, morgen oder so zeig'ich euch, wie die fahrertür jetzt aussieht :-(((

is bloß mit'ner aiptek-pen-cam, deshalb nich so die quali ...

so sieht die fahrertür jetzt aus ...

Ähnliche Themen

Hoi!

Habe jetzt mal aktuelle bilder von meinem kleinem Golf.
Wer über meine schönen Rostwinterfelgen lacht bekommt eine aufn Deckel 😁

Danke nochmal an Kubi, der die Bilder gemacht hat.
THX *ggg*

Ach ja, der Tankdeckel fehlt, weil der beim Lackierer ist.

MfG

Markus

*looooooooool*

asphaltsägen! 😁😁😁😁

Hey die selbe Frontmaske habe ich jetzt auch, nur für die Jetta-Front!

Zitat:

Original geschrieben von Nil

*looooooooool*

asphaltsägen! 😁

😛😛😛

Zitat:

Hey die selbe Frontmaske habe ich jetzt auch, nur für die Jetta-Front!

Na dann mal viel Spaß.

Des Teil ist total beschissen anzubauen (1 stunde anbauzeit) und bekommste net eingetragen *grml*

Nur als tipp, mache schonmal die Heißkleberpistole an, mit dem Kleber der beigelegt ist, bekommste höchstens deine Hände zusammen mehr net.

ABBBER ich will dir ja keine angst machen 😁

Tja, ich hatte erst gar keinen dabei, aber der Scheibenkleber von VW hält auch! 😁
Und warum kriegt man die nicht eingetragen? Da liegt doch ein Gutachten dabei, das nur der Anbau geprüft werden muß?!

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Tja, ich hatte erst gar keinen dabei, aber der Scheibenkleber von VW hält auch! 😁
Und warum kriegt man die nicht eingetragen? Da liegt doch ein Gutachten dabei, das nur der Anbau geprüft werden muß?!

🙁 Schön wärs, allerdings wird der Leuchtkreis beschnitten und das sieht der Tüv gar net gerne.

Allerdings habe ich noch die Klarglascheinwerfer drin und sehe viel mehr als vorher und trotzdem hat er sie mir nicht eingetragen.

Jetzt lasse ich sie für viel Geld eintragen 😁

Bei mir liegt sogar ne TÜV-Bestätigung, daß ich die gar nicht eintragen muß dabei!

Zitat:

Bei mir liegt sogar ne TÜV-Bestätigung, daß ich die gar nicht eintragen muß dabei!

Is deine von Mattig???

Wenn jaa, könntest du die irgendwie einscannen und mir zuschicken??? 🙄

Wäre net schlecht 😁😁😁

FAT

Hey!

Da hier vom down-getunten Serienfahrzeug bis zum schön hergerichteten Golfi alles dabei ist, denke ich dass ich mich mit meinem auch nicht verstecken muss!
Alle PICS und Technischen Daten gits hier!

MfG

Hab leider keinen Scanner! Könnte dir höchstens ein Fax schicken! Meine is aber für ne Jetta-Front!

Zitat:

Hab leider keinen Scanner! Könnte dir höchstens ein Fax schicken! Meine is aber für ne Jetta-Front!

Ich sage nur eins PHOTOSHOP 😁😁😁😁

Deine Antwort