ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Foto Session ich will alles sehen...

Foto Session ich will alles sehen...

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...

hier von vorne

hier von der seite

und weils so schön war noch mal von der seite...

Ähnliche Themen
3272 Antworten

Ja, der war in der WOB 09/2002. Nachdem dieser Thread anscheinend kein Ende findet, wollte ich nun auch ein wenig zu seiner Erhaltung beitragen :D

MfG Jochen

Hier das Titelblatt der entsprechenden Ausgabe. Irgendwie hat mein Scanner das rosa nicht gebacken bekommen :(

hast dem thread gut gedient...:D

aber im ernst... der is schon ziemlich sahne...

die lederaustattung gefällt mir...:)

allerdings konnt ich mich nie so recht mit den silbernen applikationen im a.brett anfreunden...

Für welche Farbe hättest du dich entschieden. Sag jetzt nicht Wagenfarbe oder hellbeige.

jein. wenn mir finanziell keine grenzen gesetzt wären (:D), hätt ich das a.brett mit dem leder der sitze bezogen...

Das gefällt mir auch sehr gut. Aber in folgender Zusammenstellung:

A-brett in hellbeigem Leder mit (!) den silbernen Einsätzen. Sonst wird es für meinen Geschmack zu eintönig :D Ich mag mein silber ;)

MfG Jochen

okay... guter komprmiss...:D

da würde das silber auch nicht mehr so dick auftragen wie in deinem fall, wo der rest des bretts schwarz ist...;)

@ josh:

Sag mal seh ich das richtig, hast du nen verchromten Kühlwasserbehälter? Sieht ja ganz witzig aus, aber wie erkennst du dann, dass du noch genug Wasser intus hast? Immer Aufschrauben? BTW: Wo kriegt man sowas her? Selber machen/machen lassen?

Greetz

Tose

@ Toseman

Das siehtst du richtig. Zum Nachschaum muß man aufschrauben. Das stört mich nicht.

Der Behälter ist chrombedampft. Das kann man z.B. bei www. tuning-planet.de machen lassen.

MfG Jochen

Hmm da gibts doch bestimmt ne Möglichkeit, da so einen elektronischen Pegelmessfühler einzubauen und dann den Kühlwasserstand mittels LED-Balkenanzeige (oder vielleicht gleich mit ner Digitalanzeige mit dem Füllstand in Prozent?) anzuzeigen :D

Das einzig wirkliche Problem wird wohl die druckfeste Messleitungsdurchführung in den Behälter sein. Der Messfühler muss natürlich auch noch druck- und temperaturfest sein.

Hmm nachts hab ich immernoch die besten Ideen :D

Greetz

Tose

am 2. Januar 2003 um 1:47

Zitat:

Hmm nachts hab ich immernoch die besten Ideen

was du so als nachts bezeichnest...tztztz :D:D:D

nix für ungut;) :)

Hey, Nacht is bei mir von 22:00 bis 12:00 morgens :D Heißt ja nicht, dass ich dann schon um 22:00 ins Bett muss, oder? ;)

In diesem Sinne...

Greetz

Tose

am 2. Januar 2003 um 2:34

nachtschwärmer, juhu :)

Zitat:

Hey, Nacht is bei mir von 22:00 bis 12:00 morgens

Student?:D:D:D

Hmm, wie hast du das nur erkannt? :D Aber in den Ferien hatt ich als Schüler auch schon solche Zeiten. Morgens um 4-4:30 ins Bett und morgens halt nich ausm Bett kommen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Foto Session ich will alles sehen...