Foto Session ich will alles sehen...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
hier von vorne
hier von der seite
und weils so schön war noch mal von der seite...
3272 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
was sagt ihr denn so dazu ?
Mfg Marco
Also ich bin wirklich fassungslos.
Da stecken die Leute viel Geld in Optische Veränderungen (obwohl Serie am schönsten ist 😁) und dann werden Stahlfelgen aufgezogen.
Sorry das ist einfach nur lachhaft,da durch Stahlfelgen die Optik eines Autos einfach ins beschissene gezogen wird, egal wie schön der Rest wird.
Wer soviel Wert auf die Optik eines Autos legt, soviel mehr Geld investiert,wieso hat man da kein Geld mehr für Winteralus,die die Optik massiv aufwerten?
Warum will man im WInter mit einem Auto rumfahren,das im Gesamtbild scheisse aussieht??(wegen den Felgen)
Wie gesagt, mir völlig unbegreiflich.
Hier hat jemand mal wieder am völlig falschen Ende gespart.
PS: Die Golf Plus Rückleuchten sehen natürlich im Winter wie Sommer nach nichts aus.
Zitat:
Original geschrieben von Ingolf12
Also ich bin wirklich fassungslos, da durch Stahlfelgen die Optik eines Autos einfach ins beschissene gezogen wird, egal wie schön der Rest wird.
Hier hat jemand mal wieder am völlig falschen Ende gespart.
Es gibt aber auch schöne Stahlfelgen, wie die vom Corrado z.B.
Jedenfalls würde ich schöne Stahlfelgen jeder unschönen Alufelge vorziehen.
als ich den gti gekauft hae waren nigelnagel neue stahlfelgen dabei mit winterreifen ! deswegen wiesomsollte ich mir neue kaufen nur damit ich alus im winter habe ?
naja freue mich auch schon wenn ich wieder meine originalen gti alus drauf machen kann :-) bei dem wetter schein es ja auch nicht mehr lange zu dauern 😁
Ähnliche Themen
bilder gibt es auf der hp -> signatur.
golf 1 gti:
momentan im 2ten umbau auf gr.h - verbreiterungen und frontspoiler, eingeschweisster kaefig, reserveradmulfe wech, 4 kolbenbremse von wilwood, turbomotor (voruebergehend, irgendwann dann 2l 16v mit ezd) ca. 200ps, vollschalen, 6punkt gurte und und und.
alltags-corrado g60: rueckbau auf serienzustand, verbastelte corris gibt es genug.
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
als ich den gti gekauft hae waren nigelnagel neue stahlfelgen dabei mit winterreifen ! deswegen wiesomsollte ich mir neue kaufen nur damit ich alus im winter habe ?
naja freue mich auch schon wenn ich wieder meine originalen gti alus drauf machen kann :-) bei dem wetter schein es ja auch nicht mehr lange zu dauern 😁
Bei Ebay verkaufen und 17 Zöller Alus mit Winterreifen kaufen.
Du legst doch extrem viel Wert auf Optik,oder??
Und mit Stahlfelgen sieht das schönste Auto nunmal richtig hässlich aus.
Hi
@G5GTI,
ich finde den Wagen echt super schön. Nur mit den Felgen und Spiegeln 'muss' ich den anderen Recht geben, nicht mein Geschmack.
Aber ansonsten echt schick, vorallem die Innenraumbeleuchtung und der Subwoofer (der sieht auch vernünftig eingebaut aus, nicht wie meistens einfach irgendwo 'hingeklatscht'😉..
mfg
@G5GTI
ich finde schwarze oder geile große stahlfelgen besser als 0815 allus
meine G2 G60 stahlfelgen geb ich nicht mehr her...übrigens kostet eine bei vw 95 EUR neu
allus müssen poliert sein... im winter völlig für die katz
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
@G5GTI
ich finde schwarze oder geile große stahlfelgen besser als 0815 allus
meine G2 G60 stahlfelgen geb ich nicht mehr her...übrigens kostet eine bei vw 95 EUR neu
werde meine g60 winderstahls auch schwarz machen; und verkaufen werde ich die auch nicht mehr. ^^
ps: auch meine sommeralus sind schwarz matt auf dem orangenen einser. mit duennem orangenen streifen aufm horn.
;D
Picture
hier mal meine!
Golf Cabrio Sommer 06
http://www.nb-town.de/user/40446_954.jpg
Wochendreier:
http://www.nb-town.de/user/40446_52.jpg