Foto Session ich will alles sehen...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
Wie der Thread schon sagt...zeigt mal her euer Baby...
hier von vorne
hier von der seite
und weils so schön war noch mal von der seite...
3272 Antworten
Hi 🙂
Hast nen schönen 3er aber die Joker Aufkleber würd ich wegmachen kommen net so gut 😉 das Golf Emblem hinten auch , aber is Geschmacksache 🙂
Mfg Benny
schick is er ja 🙂
aber das miot der riffelblechplatte würd ich lassen, sonst kochst du dir ganz schnell den motor über, oder kaputt, wo soll denn dan die wärme hin abziehen können?! 😁 die steigt schließlich nach oben...
das wäre mir zu riskant... obwohl wenn der motor hinwäre hättest du nen grund nen VR6 reinzuhngen, da sieht dann der motorraum gleich viel voller mit aus 😁
Hallo,
und hier mal ein bild von meinem...
hab ja jetzt didgicam und von daher werde ich demnächst mal ein paar schöne bilder posten 😁
Ähnliche Themen
hab ich schon, oder hab ich net? 😁😁😁
na gut will ich auch mal mein baby popsten
oh bild vergessen sorry
und hier noch eins
und weils so schön war
und noch eins sorry wegen der etwas schlechten qualität der bilder
ne andre, haste noch nich alle 😁😁😁
@flo, wasn das fürn hochhaus?😁😁
Zitat:
hab ja jetzt didgicam und von daher werde ich demnächst mal ein paar schöne bilder posten
was is los daniel, wo bleiben die versprochenen fotos? 😁😁😁
ruhig tiger 😁
kommt zeit, kommen bilder 😁😁😁
ja das hochhaus erlebt seinen grundaufbau erstmal innen das ist fürn anfang erstmal noch nciht so teuer aber mein umbau ist schon geplant (von den teilen her) bis auf das fahrwerk da weiß ich noch nicht was ich nehmen soll will ja auch im winter damit fahren
weil wenn ich ihn nur im sommer fahren würde wäre mir das geld zu schade was der wagen gekostet hat
Hi Leutz,
ich zeig euch auch mal was...
Sind allerdings dumme Bilder die in Merzig entstanden 😁
Hab gerade ein Film beim entwickeln wo echt sau-geile Fotos drauf zu sehen sind 😁
Grüßle