ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Foto mattschwarzer W124 gesucht

Foto mattschwarzer W124 gesucht

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 7. Mai 2010 um 14:06

Hallo Gemeinde,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf bislang erfolgloser Suche nach einem Foto eines mattschwarzen W124. Ich würde zu gern einmal sehen, wie mattschwarz dem w124 steht.

Hat jemand von Euch ein Foto oder einen Link ? Ich finde einfach nichts :-(

Ich wünsche allen eine gute Fahrt durch Wochenende !

Beste Antwort im Thema

Hallo Emil,

ich vermute dass noch niemand seinen W124 mit dieser Farbe verunstaltet hat. Ich hab einen anderen Mercedes gefunden, das Bild ist im Anhang.

Ein bekannter hat einen Golf so lackiert, sieht einfach zum kotzen aus. Genauso fühlt es sich an wenn man über den Lack fasst.

Der Bekannte versucht seit Monaten das Auto zu verkaufen, wird aber nie jemanden finden. Über Geschmack kann man streiten, aber Matt Schwarz ist „NO GO“

Viele Grüße, Andreas

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Hier, hat etwa 30sec bei google gedauert!

 

MfG

Webman

 

Quelle: -bitte klicken-

 

PS. Und ehrlich ich finde es sieht bescheiden aus, aber jeder wie er will!

Matt
am 5. Februar 2014 um 11:59

Ich denke mit den richtigen Felgen und am T-Modell wirkt das nochmal anders, der hier ist zwar glänzend aber das trifft es recht gut.

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/.../image33565.jpg

am 5. Februar 2014 um 12:10

Allerdings bei genauem hinsehen, könnte ich mir den Haufen auch gut in Basalt, und der Rest in 7021 :/

Hier ist ein Coupe, sieht gar nicht schlecht aus, rostet aber schön^^:

http://suchen.mobile.de/.../186681697.html?...

am 5. Februar 2014 um 16:06

Nein stimmt doch gar nicht ! Der ist doch in gutem "Zuschtand". :D

lol, hab ich gar nicht gesehen. stimmt, perfekter Zuschtand.

mattschwarz ist so ne sache, damit hält sich doch mittlerweile jeder depp für nen coolen rocker. wenn ein bandido seinen cadillac mattschwarz macht, ist das eine sache. aber eine familienkutsche ist doch was anderes. aber jeden eben so wie er kann.

nur viele, die ich kenne, die das gemacht haben, haben es schnell satt gehabt. wie bei einem tattoo. selbst eine folierung kostet da ab 2000 €, sollte man sich vorher gut überlegen....

040 kann man aber nur Personen empfehlen die den Wagen ständig pflegen.

Mein Cabrio hat 040. Ich könnte ständig heulen. Auf dem Lack siehst Du jede Fussel, den kleinsten Staubkorn und vor allem die geringsten Kratzer. Die Waschanlage kann man mit 040 (unabhängig vom Cabrio) auch nicht mehr nutzen.

Gruß

Mario

Zitat:

Original geschrieben von fivepointsix

Moin,

versuche es doch erst einmal mit 040, ist selten und edel.

Gruß

fivepointsix

Imgp0121
am 6. Februar 2014 um 13:26

Ich wiederhole, das soll keine professionelle Lackierung oder folierung sein, das ganze wird an einem we gerollt und gut, das wird eine Art Outlaw Überrest Benz, der oberflächliche Rost ist kaum mehr in den griff zu bekommen, und harmoniert schlecht mit 147 Arkticweiß.

Kein Türken C klasse Coupe mattschwarz, schwer zu beschreiben, ich gehe keinem Trend nach, sondern meinem Geschmack, die meisten im vespaforum mögen mich auch nicht, wegen der mattschwarzen Vespa mit Rost Seitenteil, rotem ledersattel und Fußmatten aus Kunstrasen. Ich liebe eben alles was abstrakt und anders ist. Und ich habe es geliebt wie die Vespa aufgefallen ist.

Aber ein basaltgrau Stunde ihm schon fast besser als Schwarz, ist mal was anderes. Allerdings gefällt mir das Bild was ich vorher gepostet habe mit dem glänzend schwarz. Hmm schwere Entscheidung mir gefällt das weiß aber auch echt gut. Schwere Entscheidung :(

Ja, mach mal. Finde ich gut. Mein Arktikweisser ist zum Glück optisch noch rostfrei und ich stimme Dir zu, dass diese Farbe echt nicht mit Rost harmoniert. :D :D :D

Basaltgrau rockt. Dann darf aber auf keinen Fall der Fisch fehlen!!! :cool:

Alternativ noch ein paar Nieten verarbeiten -> http://passaratti.fusseltuning.de/pirat/2010_03_27/DSC03512.jpg

am 6. Februar 2014 um 15:36

Tatsächlich hatte ich über Niete nachgedacht !

Um Roststellen zu Vercoolen ! :D :D :D

Man muss halt gucken in wie fern das geht, wenn ich das auto soweiso rolle, wollte ich gleich noch die C Säule so wie fenster machen, da man die C säule ja nicht schweißen kann, der Luftleitung und der Kabel die hindurch laufen, wegen. muss ich mir nochwas einfallen lassen. wäre aber cool da auch ein genietetes Blech heraus lunzen zu lassen, ob nun mit lackiert oder verchromt wäre ne frage. und in wie fern der Scheibenrahmen fertig ist !

Aif jeden fall steht der niet Look gut dem Kotflügel vorne !

 

Mal was ganz anderes, wie ist hier eigentlich die meinung zu meiner Ratten Vespa ? (hab ja 2 Bilder davon gepostet). Ich bin damit immerhin 1,5 Jahre jeden Tag und 15.000km gefahren! :D

 

PS: was ist das für ein Spruch um den Fisch da hinten ? kann den nicht lesen ..

PPS: Bestes Kennzeichen von Welt ! (siehe Foto- auch wenn ich deines schon kannte.. man kann es nicht oft genug wiederholen !)

PPPS: Auf dem letzen Vespa bild kann man gut den Undichten Simmerring von der Antriebswelle erkennen :mad: , Scheißarbeit gewesen .. Lief aber selbst bei -17°C , zwar ohne Kupplung (Denn echte männer können ja bekanntlich auch ohne) aber sie Lief !

Too Old To Die Young ;)

Hier in Bremen fährt so ein mattschwarzen Kombi rum .Ich sag nur eins "kotz".Die Farbe passt Defenitiv nicht zu dem Autowagen .Fifepointsix schreibt ...Versuchs doch mal mit 040.sieht Edel und schick aus "Ich kann davon berichten das er recht hat( bin Besitzer eines schwarzen Kombis in 040 mit fast voller Hütte .bis auf dritte Sitzreihe alles drin und E Sitze auch nicht .Aber was nicht drin ist kann auch nicht kaputt gehen.Dafür Zwei Jahre Arbeit Liebe und Raffinesse investiert.aber davon ab ....ein w124 in mattschwarz egal in welcher Ausführung geht echt überhaupt nicht .Es grüß ein Liebhaber der 124 Baureihe (speziell Kombi )

Hier nur mal ein Bild von meinem der sich immer noch in kleinstarbeit befindet.tüv IST grad neu

Image

Hi!

040 ist wohl kaum eine Alternative beim Fahrzeugzustand. Allein die Lackierkosten bei der Farbe! Der 200TD ist ein verbrauchter 466tkm Daily Driver...

Der soll halt nur etwas "anders" aussehen, damit der weisse Lack nicht so schonungslos den Rost zeigt.

Zudem glaube ich nicht, dass der TE will, dass sein 200TD edel aussieht. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Foto mattschwarzer W124 gesucht