ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Foto Airbagkappe Leder

Foto Airbagkappe Leder

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 15. November 2011 um 19:15

Hallo,

da es nur in der erweiterten Lederaustattung den belederten Türzuziehgriff gibt und diesen wiederum nur mit der belederten Airbagkappe, frage ich mich wie die wohl aussieht. Hat jemand von Euch ein Foto?

Viele Grüße, darkcookie

Beste Antwort im Thema

Sodale, hab Tante Etka und Bilder:

Airbagkappe in Leder 4G0 880 201 J 1KT gibt´s so nur in soul um sagenhafte ~792,- für den PR-Code 7HC (ist der AB komplett) Also gibt es die AB Kappe nicht einzeln.

Wenn man jetzt Audi exclusive hat kann ich nicht genau sagen was da dann der Preis ist..

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

vielleicht weiß es ja jemand sicher, das wäre mir lieber ;):D

edit:

hier ein Bild eines Airbags, auf dem Bild sieht es so aus, als wenn es nur gesteckt wäre

Airbag

Zitat:

@manni580 schrieb am 7. Oktober 2015 um 18:44:42 Uhr:

vielleicht weiß es ja jemand sicher, das wäre mir lieber ;):D

edit:

hier ein Bild eines Airbags, auf dem Bild sieht es so aus, als wenn es nur gesteckt wäre

Was man dort oben auf dem Foto sieht ist die Rückseite des Airbags. Unten ist der Rand der Kappe zu erkennen. Ist auf dem Foto am Airbag montiert.

Grüße,

HoschyH

Zitat:

@manni580 schrieb am 7. Oktober 2015 um 18:44:42 Uhr:

vielleicht weiß es ja jemand sicher, das wäre mir lieber ;):D

edit:

hier ein Bild eines Airbags, auf dem Bild sieht es so aus, als wenn es nur gesteckt wäre

und links, wo die schwarzen Streben sind, sieht man das Leder. Jetzt rate mal wie das da dran hält... ;) also ich weiß es jetzt sicher.. ;) ;)

Zitat:

@hoschyh schrieb am 7. Oktober 2015 um 19:08:01 Uhr:

Zitat:

@manni580 schrieb am 7. Oktober 2015 um 18:44:42 Uhr:

vielleicht weiß es ja jemand sicher, das wäre mir lieber ;):D

edit:

hier ein Bild eines Airbags, auf dem Bild sieht es so aus, als wenn es nur gesteckt wäre

Was man dort oben auf dem Foto sieht ist die Rückseite des Airbags. Unten ist der Rand der Kappe zu erkennen. Ist auf dem Foto am Airbag montiert.

Grüße,

HoschyH

Klar, das weiß ich ja. Die Frage ist nur, WIE diese montiert wird.

Zitat:

@combatmiles schrieb am 7. Oktober 2015 um 19:20:19 Uhr:

Zitat:

@manni580 schrieb am 7. Oktober 2015 um 18:44:42 Uhr:

vielleicht weiß es ja jemand sicher, das wäre mir lieber ;):D

edit:

hier ein Bild eines Airbags, auf dem Bild sieht es so aus, als wenn es nur gesteckt wäre

und links, wo die schwarzen Streben sind, sieht man das Leder. Jetzt rate mal wie das da dran hält... ;) also ich weiß es jetzt sicher.. ;) ;)

Ich meine, dass das belederte Kunststoffoberteil auf den Airbag gesteckt wird.

Schau dir mal bei google unter der Bildersuche "airbagdeckel a6" an, da gibt es einige mit diesen Haltenasen.

das weiß ich.. aber das Teil brauchst du wenn´s drauf ankommt. Und da würde ich, der sonst relativ mutig ist, NICHT dran rum fummeln..

Keiner weiß wie der Airbag drunter reingefaltet ist, ob der nicht auch verklebt oder sonstwas ist.. Kannst ja mal bei TRW anrufen.

Wenn du unbedingt einen haben willst, hier die TN: 4G0 880 201 K 1KT

Das ist meiner mit Airbagkappe beledert, Kumpel hat sich mit dieser TN auch seinen bestellt..

Danke dir combat!

Ich werde auch nochmal beim :) nachfragen. Wenn bspw. ein Kratzer im Leder wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass Audi auch den Airbag mit tauscht... wobei :D

Zitat:

@manni580 schrieb am 7. Oktober 2015 um 19:58:31 Uhr:

Danke dir combat!

Ich werde auch nochmal beim :) nachfragen. Wenn bspw. ein Kratzer im Leder wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass Audi auch den Airbag mit tauscht... wobei :D

DAS kann ich dir zu 100% garantieren dass da der ganze Airbag getauscht wird!

:eek:

na gut, dann kann ich mir den Anruf fast sparen

willst du einen nachrüsten oder einen Kratzer beheben lassen? ??

Nachrüsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Foto Airbagkappe Leder