- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Galaxy & S-Max
- Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
- Forward Alert + Key less
Forward Alert + Key less
Hello, ich verstehe nicht ganz die Funktion
Kann mir bitte das jemand erklären?
Wenn ich auf off einstelle zeigt es mir immer ein gelbes Auto im Cockpit wenn ich was einstelle zeigt es mir nix an
Nur wo ist der Unterschied zwischen Aus und Normal Empf.
Danke
2. Hab die Key Less Funktion funzt die nur für'n Fahrer? Weil bei Beifahrer passiert nichts oder kann man das wo einstellen?
Danke
18 Antworten
Also habe gerade mal gelesen
Jede Tür selber hat eine Antenne im türgriff verbaut
Das da halt die komplette Seite nicht geht ist irgendwie komisch wo zu überlegen wäre ob es eventuell auch an einen kabel oder steuergeräte liegt das die Seite nicht mehr erkannt wird
Zitat:
@bastii12 schrieb am 24. April 2018 um 08:03:06 Uhr:
ok danke, hab gerade bei Ford angerufen, die meinten da gibt's kein Sensor hinten, es liegt alles im Türgriff, ich bin am verzweifeln ;(
hab jetzt selber auch nach geschaut, ich find das Ding nicht
Aja... ich musste zwar zum Einbau der AHK die Einparkhilfe hinten abklemmen und noch so ein Gehäuse welches abgeklemmt das öffnen meiner Heckklappe verhinderte über meinen Schlüssel aber gut... Auch in der Bedienungsanleitung (Link schon eingestellt) sieht man es anders aber wenn Ford das sagt

ja die beim Ford kennen sich Nüsse aus!! hab nochmal angerufen, Antwort: müssten die ganze Hälfte zerlegen!
NA WTF; sieht man das nicht beim auslesen?
Kofferraum geht ohne P.
Aber Beifahrertür, und hintere rechte Türe lassen sich nicht öffnen per Key less
Eben die komplette Beifahrer Seite ist betroffen daher könnte es auch ein Kabel selber sein wo die Info an das steuergeräte geht da ich es schon komisch finde das beide Türen betroffen sind wenn es wirklich 2 Antennen sind.
Wegen auslesen bin ich der Meinung man müsste es sehen das da ein Fehler ist Aber weiß nicht ob es bei fort auch so komplex und jeder kleine Scheiß angezeigt wird oder erst bei totslausfall