Forumtreffen auch in der Schweiz???
Hallo Leute
Toll das Treffen beim Nürnburgring. Ist leider für die Schweizer doch ein bisschen weit weg.
Gibts hier auch Schweizer in diesem Forum, bin doch wohl nicht der einzige hier, oder?
Wäre toll, wenn man auch in der Schweiz mal ein Treffen veranstalten könnte.
Es würde mich noch interessieren, welche Jahreszeit da wohl am besten in Frage käme und eher am Weekend nehme ich an.
51 Antworten
erstmal: herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zum traumauto, kusti. frøhlichen valentinstag an alle und viel spaß bei eurem treffen an die schweizer - und nehmt eine kamera mit! 😁
lieb gruß,
oli
hallo schweizer-gemeinde
ausser den 3 herren habe ich nichts weiteres gehört. sind die daten unpassend oder habt ihr einfach keine lust ?
wenn ich etwas auf die beine stellen soll, müssten wir langsam wissen, wer alles dabei sein wird.
bin offen für jeglichen input......
@kusti
hoffe, deine aufregung hat sich in der zwischenzeit etwas gelegt und du findest genügend zeit um mit deinem "geburtstags-geschenk" herum zu driven....
@ gianni
jetzt sind wir doch schon 5 oder? letztes mal waren wir zu dritt. Also bedeutende Steigerung!!!!
Im ernst, ich bin wieder dabei, wobei ich eigentlich den 2.5. favorisieren würde. Zeit ist je nach Ort auch OK. Für mich und bestimmt auch leon wäre die Region Thunersee optimal.
Vielleicht kann ich meinen Nachbarn V40 Bilsport und meinen Schwager V70T5 Stiffani auch überreden zu kommen.
Viele Grüsse aus dem Berner Oberland
Stephan
gut stephan, probier das, evtl. kann auch leon seinen kumpel stucki von bilsport selber zum mitkommen animieren.....
wo wir uns treffen werden ist abhängig von den teilnehmer, wenn ich mal ungefähr die anzahl habe und weiss woher diese sind, werden ich versuchen, etwas mitendrinn zu finden.
also, bitte meldet euch und gebt an aus welcher region ihr stammt.
da der erste termin im april wohl etwas knapp wird, würde ich auch meinen, dass wir uns auf den 2.5.03 einigen, ist dies für alle beteiligten ok ?
Ähnliche Themen
@gianni
für mich ist das Datum OK. Ist bereits in der Agenda eingetragen. Wenns keine weiteren verzögerungen gibt, werde ich meinen XC90 mitnehmen. Freu und Hoffen!!!!
Gruss
Stephan
sorry jungs,
da aber am 2.5. wohl oder über so knapp 3-4 dabei sein werden, habe ich mich (in absprache, wie aus dem hauptforum, mit ralph und stephan) für die verschiebung des treffens auf den 23.5., auch so ab 16.00 uhr, entschlossen.
ich weiss, das spiel fängt nun leider von vorne an, werden dies jetzt aber sicher durchziehen !
also nochmals, wer kann nun sicher dabei sein, und schreibt mir immer, woher ihr kommt.
hallo schweizer-elche
der 23.5. ist schon in einer woche, habe bis jetzt 3 definitive anmeldungen !!
wer hat noch nicht, wer will nochmal....*ggg* ???
also kollegas,
nach einer absprache hinter den kulissen, hat sich ergeben, dass wir das ganze besser absagen, leider zuwenig interesse (ausser bei den 3-4 die sich eh schon kennen....!!).
ich hab im moment keine lust mehr, etwas neues aufzugleisen.
am 30./31.8. ist ja ein grosses treffen in buochs, evtl. könnten wir ja uns dort sehen.....
schade....
aber wir sehen uns ja sonst schon genug.... =)
und sicher das nächste mal wenn f. aus z. seinen S60r
bekommen hat.... (kann sich nur noch um tage handeln)
anyway, mich trefft ihr die nächsten wochen dann eher in meinem neuen diesel....
greetz
.Ralph
S60 R per 24.5.
Hoi Gianni
Habe jetzt endlich das Ende nach dieser verzweifelten Organisations-Odysee erreicht und hänge mich jetzt an:
23.5. wäre wirklich blöd, da ich meinen R erst am Samstag holen gehe.
Aber von jetzt an no problem. (Also einer mehr).
Gruess dä
Fredi
Finde es schade, dass sich nicht mehr Leute gemeldet haben. Sind ja einige aus der Schweiz.
Möchte Gianni noch danken, dass er die Initiative ergriffen hat um ein Treffen zu organisieren.
Denke, dass wir uns bei einer passenden Gelegenheit (30./31. August in Buochs) wieder sehen werden.
Gruss Leon
@gianni
schade dass das Treffen nicht stattfindet. Aber ich begreife Deinen "Frust". Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen! Vielleicht können wir es ja richten dass zumindest wir vier uns in Buochs treffen.
@leon
eigentlich könnten wir zwei uns wiedermal in der Skipper-Bar treffen?! Ein Whysky kann ja nie schaden ;-)
Grüsse aus dem BEO
Stephan
hey jungs, habs ja gern gemacht, ist kein frust, und ich bin immer wieder für einen spontanen kaffee oder so zu haben.
möchte ja mal deinen xc90 bestaunen und fboesch hat bald den s60r, und den möchte ich mir nicht entgehen lassen !
am 30./31.8. bin ich nun tatsächlich in den ferien, darum werde ich sicher fehlen, leider !