Forumtreffen auch in der Schweiz???
Hallo Leute
Toll das Treffen beim Nürnburgring. Ist leider für die Schweizer doch ein bisschen weit weg.
Gibts hier auch Schweizer in diesem Forum, bin doch wohl nicht der einzige hier, oder?
Wäre toll, wenn man auch in der Schweiz mal ein Treffen veranstalten könnte.
Es würde mich noch interessieren, welche Jahreszeit da wohl am besten in Frage käme und eher am Weekend nehme ich an.
51 Antworten
Whisky
Ein Whisky kann wirklich nicht schaden.
Vor meinen Ferien habe ich nur noch folgende 2 Termine (Freitags) frei:
- 13.06.2003
- 20.06.2003
Falls sonst noch jemand Zeit und Lust hat, kann er ja auch kommen.
Bitte meldet euch bei mir.
@Gianni
Schade, dass du im August in den Ferien bist...
Gruss Leon
...wäre glaub dabei...
Hi Leon19
Ich glaube, dass beide Daten noch frei sind bei mir.
Wo?
Wann?
Wer sonst noch?
Gruss an alle
Fredi
Hallo Fredi
Der Skipper-Club befindet sich in Thun.
Somit ist der Ort gegeben.
Wann und Wer ??? Weiss ich selber noch nicht. Denke, dass sich Stephan auch noch melden wird. Vielleicht hat Gianni auch noch Zeit.
Wir werden ja sehen....
Gruss Leon
...hhmm...weiss nicht so recht, ob ich für einen drink so ne strecke fahren sollte....höchstens es würde sich lohnen...*ggg*
@fredy
wie wärs mal mit einem kaffee in etwas näherem gewässer, evtl. mit ralph im letzipark oder so ?
Ähnliche Themen
@leon
sorry, bin ein bisschen spät... Termine kann ich Dir anfang Juni bestätigen... melde mich wieder
@fboesch
erstmal herzlich willkommen im CH Motor-Talk Kreis und gratulation zu Deiner Rakete. Vielleicht kann ich in nächster Zeit die über-Version von Deinem Testen..S60R Stiffani
Da das geplante Treffen ja nicht stattgefunden hat, wäre es toll Dich und Deinen Flitzer mal in unserer Region zu Treffen!
@gianni
was heisst hier weite Strecke??? und lohnen tut sichs alleweil... und sag jetzt bloss nichts anderes sonst bekommst Du nämlich mächtig Stunk mit den Oberländern;-)
@all
machen wir vor den Sommerferien nochmal einen anlauf mit nem Treffen???
Grüsse aus dem BEO
Stephan
thun liegt mir schon nicht gerade am weg, und stunk mit den oberländern...hhhmm...lassen's wir mal...*ggg*
aber leider geht es mir an beiden freitagen nicht, am 13.6. bin ich mit meiner frau unterwegs und am 20.6. bin ich an einem fussball-grümpel-turnier.
auch am 27.6. könnte ich nicht, muss "hüten".....
any others idea ? ansonsten prosit....
thun liegt mir schon nicht gerade am weg, und stunk mit den oberländern...hhhmm...lassen's wir mal...*ggg*
aber leider geht es mir an beiden freitagen nicht, am 13.6. bin ich mit meiner frau unterwegs und am 20.6. bin ich an einem fussball-grümpel-turnier.
auch am 27.6. könnte ich nicht, muss "hüten".....
any other ideas ? ansonsten prosit....
Zitat:
Original geschrieben von DSG
@fredy
wie wärs mal mit einem kaffee in etwas näherem gewässer, evtl. mit ralph im letzipark oder so ?
Hoi Gianni
Ja, lässt sich in Region ZH sicher einrichten. Der Ralph ist aber scheinbar die nächsten 3 Wochen im WK. Aber lass uns mal für nächste Woche schauen (diese bin ich schon ziemlich "zu"😉.
Grutz F.
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
@leon
@fboesch
erstmal herzlich willkommen im CH Motor-Talk Kreis und gratulation zu Deiner Rakete. Vielleicht kann ich in nächster Zeit die über-Version von Deinem Testen..S60R Stiffani
Da das geplante Treffen ja nicht stattgefunden hat, wäre es toll Dich und Deinen Flitzer mal in unserer Region zu Treffen!@all
machen wir vor den Sommerferien nochmal einen anlauf mit nem Treffen???
Hi 855T5!
Vielen Dank für den "Willkommensgruss"! Nun, ich würde es wohl verbinden meine Schwester im "Bernischen" zu besuchen.
Ausserdem fressen sich die Kilometer mit dem R fast von alleine ;-)
@All: Finden wir wohl einen Konsensus/Termin bis Anfang nächster Woche?
Gruss Fredi
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
@leon
sorry, bin ein bisschen spät... Termine kann ich Dir anfang Juni bestätigen... melde mich wieder
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Wie sieht es nun bei dir aus ?
Ist ja schon bald Freitag (1. Termin).
Grüsse aus Thun
Leon
@leon19
Hi Leonhard
sorry, habs fast vergessen. Bei mir sind beide Daten nun Frei.
Gib bescheid welches für Dich besser wäre.
Gruss
Stephan
Whisky...
Hallo zusammen.
Also hier ist der definitive Termin für einen Whisky im Skipper Club in Thun.
Datum: Freitag 13. Juni 2003
Zeit: 20.00 Uhr
Bitte um Rückmeldung wer alles kommen möchte.
Grüsse aus Thun
Leon
*Grummel*
Jetzt war dieser Thread über x-Wochen ruhig, dann habe ich ne strenge Woche (keine Zeit diesen Thread zu überwachen) und plötzlich hat sich doch was getan....
Sorry. es ist zu kurzfristig und ich bin erst heute drauf gekommen, dass Ihr für heute abgemacht habt. S'klappt bei mir leider auch nicht.
Kann mich Gianni nur anschliessen und einen schönen (nicht all-zu gewitterigen Abend wünschen!)
Gruess
Fredi aus ZH