Forumstreffen
Damit hier nicht allzuviel durcheinander kommt!
In einem anderen Thema wurde ein paar Mal angesprochen, ein Forumstreffen mehr oder weniger spontan zu machen.....
Also ich komme aus Neubulach, Kreis Calw/ Nordschwarzwald.
Und wäre auf jeden Fall dabei!
Stefan
79 Antworten
Ja, ich auch! Muß mich mal wieder melden, habe ja dieses Forumstreffen hier angezettelt. War aber wieder mal im Krankenhaus. Aber jetzt...
Stefan
Hallo @ all
wäre sehr an einem Treffen interessiert, aber, wenns denn im Mai sein sollte, kann ich noch nicht fest zusagen, wegen weil mein Baby noch immer beim LKA herumschwirrt 🙁
Aber mal schauen, vielleicht hane ich ja Glück und bekomme sie bald wieder.
Ach ja, Pfalz, da würd ich mich freuen, ich liebe Weib, Wein und Gesang 😁
Schöne Grüsse
friese
Zitat:
Original geschrieben von evofriese
Hallo @ all
wäre sehr an einem Treffen interessiert, aber, wenns denn im Mai sein sollte, kann ich noch nicht fest zusagen, wegen weil mein Baby noch immer beim LKA herumschwirrt 🙁
Aber mal schauen, vielleicht hane ich ja Glück und bekomme sie bald wieder.
Ach ja, Pfalz, da würd ich mich freuen, ich liebe Weib, Wein und Gesang 😁Schöne Grüsse
friese
Wie schauts aus mit deiner Dicken, wünsche dir das die Sache gut und schnell ausgeht für dich.
SErvus
Hey friese,
was ist los mit Deinem Bock, beim LKA, habe ich was verpasst. Mitten im Winter?????
Gruß Jo
Ähnliche Themen
@jogibaer1, thunderharley
wenn ich mein Baby irgendwann wieder habe, werde ich alles in einem neuen Thread erzählen....
sozusagen als Erfahrungsbericht.
Grüsse
friese
Ich dachte eigentlich, daß sich die südliche Fraktion am kommenden Samstag bei SENN in Stutensee treffen könnte, aber es soll regnen. Vielleicht kurzfristige Ansage per SMS ;-)
CU
Stefan
14.5. - 15.5. Speyer / Rhodt
Also ich wäre dabei am 14.5. in Speyer.
Eine kleine Einschränkung mache ich allerdings: sollte es so richtig (Dauer)regnen werde ich mir die Sache überlegen.
Bernd
ich bin jetzt erstmal ne woche skifahren. aber das we 14./15. mai 2005 wäre doch ne gute sache.
die, die interesse haben: schickt mir doch im laufe der nächsten tage eine pn mit eurer e-mail. nächste woche, wenn ich zurück bin, schau ich mir das alles an und schicke euch links wegen unterkünften etc.
dann kann ich mich auch mal umhören, was an dem we sonst noch so geht.
wenns dauerregnet, bin ich tendenziell auch weniger dazu geneigt. ich fahr zwar auch bei regen, aber nur wenn's sein muss. soll ja auch spass machen.
gruss,
harley13
Zitat:
Original geschrieben von Dream64
Ich dachte eigentlich, daß sich die südliche Fraktion am kommenden Samstag bei SENN in Stutensee treffen könnte, aber es soll regnen. Vielleicht kurzfristige Ansage per SMS ;-)
CU
Stefan
Hi Stefan,
Wettertechnisch soll´s ja nicht so toll werden...
Wir müssen´s ja auch nicht verzwingen (2 Wochen hin oder her).
Forum Treffen
Hallo Leute ,
an einem Treffen wäre ich auch Interessiert und würde auch nach Hessen fahren, das müßte meine V-Rod noch schaffen :-)
Komme aus ERH .
Grüße an alle
Loewe061
Rüdesheim?
Also Leute...
die Kölner Jungs fahren am 28.05 (Sa) nach Rüdesheim/Rhein. Wer kommt aus den anderen Teilen Deutschlands? Ich hab's nicht weit, und bis jetzt nichts vor...
Gruß SCOPE
es ist so wie immer :
das Rheinland macht einen Schritt nach vorne,
und der Rest der Welt zieht nach :-)
Das wäre natürlich ein Ding........
Haut rein.
Gruß
Andreas
Ich habs mir anders überlegt....
Als die Idee aufkam habe ich geschrieben das ich auf jeden Fall dabei bin egal wo das Treffen stattfindet. Das muss ich jetzt widerrufen. Der Grund dafür ist: Als ich am Wochenende unterwegs war in Richtung Saalbach kam ich in den zweifelhaften Genuß ziemlich viele Harleyfahrer auf der Straße zu treffen.
Auch wenn ich jetzt einigen hier auf die Füße steige aber mit solchen lahmarschigen Fahrern mag ich nix zu tun haben -
Hier mal die häufigsten Verkehrshindernisse:
> 280er Hinterreifen Arme im Himmel mit 60km/h nem holländischen Wohnwagen hinterher trotz 1,5 km freier Sicht (kein Gegenverkehr)
Harley von der Stange schöne nagelneue Jacke und Stiefel - mit < 30 um jede Kurve - möglichst mit Lenkeinschlag um nur ja keine 3 Grad Schräglage zu kriegen
und dann noch die Hängerfahrer bis ca. 5 km vor dem Treffen - die dann noch zu blöd sind ihren Hänger vernünftig zu parken und ohne Kran oder 'Hilfe von min. 6 Leuten Ihr Bike runterzukriegen.
Und denkt bitte jetzt nicht das waren Einzelfälle - ich traf KEINEN EINZIGEN der einfach NORMAL (d.h. PKW wird überholt / vor der Kurve wird kurz angebremst dann herausbeschleunigt / In der Kurve hat man schräglage usw.....) Motorrad gefahren ist.
Sorry Leute aber ich bin vom Glauben abgefallen - werde weiterhin einsam oder mit meinen "japanisch/bayrischen" Freunden meine Runden drehen - da komm ich wenigsten vorwärts und werde nicht von Rennradfahrern überholt.
Vielleicht sollte ich einfach sämtliche "Bar and Shield" Logos von meiner Sporty abmachen um nicht aus versehen mit Euch Bergaufbremsern verwechselt zu werden. Ich werds mir überlegen....
Gruß Bernd