1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen Berlin 19. -21. Juni 2009, Update

Forumstreffen Berlin 19. -21. Juni 2009, Update

Harley-Davidson

So, girls and boys,

damit es nicht ganz untergeht: die Einladung zum Treffen steht noch. Die Party steigt (ab 23 h nur mit Kopfkissen zwischen den Zähnen...) mit Blick auf See.

wann: 19. Juni - 21.Juni 2009

wo: ca 50km südlich von Berlin am See, mit kurvenreichen Strecken

Unterkunft: 2 Hütten sind noch frei ... à 20,- € (2 Betten) inklusive Endreinigung, Schlafsack mitbringen.
Zelten möglich

Restaurant auf dem Gelände, Brötchen kann man zum Frühstück bestellen, grillen möglich

Platz genug für Möppis, Dicken und Co (Gelände abgeschlossen)

Kosten: 20,- pro Hütte

Konkrete Daten damit Ihr Euch anmelden könnt, bekommt Ihr hier: forumstreffen-berlin@gmx.de

Bereits dabei... 16 Moppeds

Ich freue mich auf Euch und Eure good vibrations😎

Have fun,
Lucky G.

Beste Antwort im Thema

So, jetzt bin ich auch hereingeschwebt...

Also mit dem Wetter hatten wir Glück: wir hatten mitwandernde, helle Trockenflächen. Und die führten uns in den Nordwestquadranten nach Potsdam, Park Sanssouci, wo uns die Sonne auftaute, nachdem wir in der Nacht zuvor schockgefrostet wurden. Meine ausgearbeitete Tour warf ich an der Tankstelle in Beelitz in die Tonne, da die Wolken einen Passierschein haben wollten.

Danach sind wir zur alten Tankstelle in Potsdam gefahren, wo sich andere Talker zu uns gesellt haben (äh... er zählt natürlich dreifach, weil ich mich tierisch gefreut habe...🙂)

Habe ich erwähnt, daß einer ohne Sprit hängengeblieben ist? Nein, ich war es nicht... (Den haben wir natürlich eingesammelt... da kenn ich nix...)

Nun, an der Spinnerbrücke warteten wir auf viruz und die nächste Chance, den dunklen Wächter der guten Laune zu entkommen. Tja, und weil die Jungs wenigstens den Brandenburger Tor und den Reichstag sehen wollten, dachte ich ... tja, was dachte ich? Gar nichts... Wir fuhren einfach los direkt in die Wolken. Oh, Wunder, die gingen uns aus dem Weg.

Viruz kam nicht, er hatte das mit den Wolken noch nicht raus.

Just gestern waren diese Locations abgesperrt, was aber rein gar nichts bedeutet. Wir haben unsere Fotos geschossen und dienten anderen Touristen als... Kann einer von Euch japanisch?

Dann wieder zurück zu unsere Tiefkühltruhe. Und damit wir eine Füllung hatten, wenn wir wieder eingefroren wurden, kehrten wir vorher in eine Gaststätte ein und aßen, was das Zeug hielt...

Ja, wirklich schade, daß Ihr nicht dabei sein konntet.

Jungs und Mädels, ich habe es sehr genossen, und danke, daß ich Euch lotsen durfte (hab mich aufgebläht und schwebe unter der Decke...).

Könnt Ihr bitte Eure Version kurz zusammenfassen?

Ach, hier ein paar Fotos... weitere folgen auf Picasa oder so.

Hach ja, das war sehr schön mit Euch,

Ciao,
Luckygirl
(hat sich einen Sonnenbrand eingefangen)

Berlinkopforumstreff09-024
Berlinkopforumstreff09-067
Berlinkopforumstreff09-079
69 weitere Antworten
69 Antworten

Hi Leute, bin auch um 22.00 Uhr wieder daheim gewesen. Ab Eisenach gab es nur noch "Vollwasch-Programm"... Ist wenigstens der Fliegendreck runter..
Ich hoffe, alle sind heile und halbwegs trocken heimgekommen.

Das war ein super Wochenende mit einer wirklich coolen Truppe! Danke auch an Lucky für die Orga und die City-Tour! Das hat wirklich alles einen riesen Spass gemacht.

Vollwasch-Programm und das ganz ohne Duschmarke. 😁

Schön, daß auch Du wieder gut zu Hause eingeritten bist. 😉

@Letti
In Berlin war gestern der Himmel grünlila-schwarzmatt... Schön, daß Du gut angekommen bist.

@rooster
Und Ihr?

Hier habe ich angefangen picasa aufzufüllen (es kommen noch mehr), die anderen Foddos folgen, wie verabredet, privat:

http://picasaweb.google.com/.../LuckyDaysBerlin2009?...

Schweb,

Lucky

Moin @ all

Sind gestern durch die größte Waschstrasse der Welt, fix und alle so um 19 Uhr angekommen. Hat sehr viel Spass gemacht mit Euch, selbst das (ab und zu mal) schlechte Wetter hatte keine Chance diese Freude zu trüben..War ein riesen Erlebniss für uns "Unschuldigen vom Lande" mal so über die Boulevards der Hauptstadt zu donnern. Nochmals vielen Dank Lucky/Orga team fürs organisieren und viele Grüße von uns.