1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen Berlin 19.06. - 21.06.2009 DATUM GEÄNDERT!!!

Forumstreffen Berlin 19.06. - 21.06.2009 DATUM GEÄNDERT!!!

Harley-Davidson

Jou girls and boys,
JoJo und ich haben eine affent... scharfe Location aufgetan und freuen uns, mit Euch ne Party steigen zu lassen.
wann: 26. Juni - 28.Juni 2009
wo: ca 50km südlich von Berlin am See, mit kurvenreichen Strecken
Unterkunft: in Hütten à 20,- € (2 Betten) inklusive Endreinigung, Schlafsack mitbringen.
Restaurant auf dem Gelände, Brötchen kann man zum Frühstück bestellen, grillen möglich
noch ein Bungalow verfügbar (4 Betten) 40,- €
Platz genug für Möppis, Dicken und Co

Kosten: 20,- pro Hütte, Bungalow 40,- € / Selbstversorgung
Konkrete Daten damit Ihr Euch anmelden könnt, bekommt Ihr hier: forumstreffen-berlin@gmx.de
Anmeldeschluß: 31. März 09
Ich habe mich jetzt auf diese Gegend eingeschossen, yes, yes, yes.

So, was meint Ihr?
Fever,
Luckygirl
Vergeßt den Shampoo nicht:D

Beste Antwort im Thema

slayer68,
falls Du auch kommen solltest, bitte begrüße uns nicht so wie in Deinem Avatar. :eek: :D :rolleyes:
Gruß
Sanihei

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

@Sedge
Mit Isolde auf jeden Fall.. und Ihr könnt auch ein bißchen länger bleiben... Platz ist genug da. Und bring sunny + holde mit, klar oder?
murmel, murmel, .... bin ich blind.... murmel, murmel, der 19. Juni bis 21 Juni sollte es werden...
Hümpf,
Lucky
(hofft den Thread zugemüllt zu bekommen, damit sie einen neuen eröffnen kann, mit neuem Termin. Oder soll sie bei den HH Days anrufen:D)

Hi
Habe auf Wunsch von Luckygirl das Datum im Threadtitel geändert. Den Rest müsst ihr jetzt selber deichseln...:D
Grunz
aurian

moin,sedge kommt bestimmt nich,es ist doch viiiiiiiiel zu weit.aber es gibt auch einen autoreisezug. kann man auch ein mopped draufstellen.ich kann zeitlich nix sagen,da ich mit meiner karavane in der sowjetunion herumziehe. ich werde dann am lagerfeuer aufpassen.oder da sowiso alle bei lucky auf ,unter ,seitlich,sonstwo abhängen penn ich einfach da wo frei is gggg.gruß slayer

Hallo Lucky,
eigentlich eine sehr gute Idee und auch eine interessante Gegend, aber ich hätte einen Termin etwas später im Jahr besser gefunden.
HH, Treffen im Harz und etliche andere Treffen direkt davor oder unmittelbar danach machen die Auswahl, die viele wahrscheinlich treffen müssen, schwer...
Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Vergeßt den Shampoo nicht:D

Heisst das nicht Schampongg?
Aber is mir egal, ich brauch sowieso nur mal feucht drüberwischen... ;)

Klingt jedenfalls super und es wäre schön mal mehr Leute von hier kennenzulernen-
Aber ich kann noch nix genaues sagen-frühestens im Mai :(

Gruß

Sunburn

Lucky, kann es sein, daß der Link nicht funzt?

Hi Lucky,
eine sehr feine Sache, die du da planst. Habe in der Zeit Urlaub und werde
mit am Start sein! *freu*
:D
Gruß, ViruZ

wie gesagt da werde ich wohl dabei sein. yes das hört sich gut an, in berlin mein onkel auf seiner BMW ärgern hehe. schicke dir eine emil, wenn ich hundert pro bescheid weis ob ich kann.

Puuh.... danke aurian.
@Sanihei
Habe keinen Link reingesetzt. Meinst Du die Email-Adresse?
@sunny
Das heißt shampboing boing.
Ihr könnt auch für länger kommen, und danach auch bei mir unterkommen. Laß mich nur rechtzeitig wissen. Und vielleicht wollt ihr ja noch nach Hamburg und nach...
@kingmo
Hab Erbarmen mit Deinem Onkel (wie alt ist er denn, wegen Gesundheit und so...)
@Brus
Später im Jahr... werde 3 Monate unterwegs sein im Sommer und danach, tja danach ist es wieder zu frisch.
Viruz, slayer das freut mich...
Ihr bringt doch noch paar Mädels mit, oder???

Wichtig ist mir zu wissen, wer wert auf Hütten mit Bett legt. Denn die muß ich reservieren... Mit Zelt ist es natürlich unkomplizierter.
Und wer von den Berlinern bleibt über Nacht? Ich werde dort übernachten... und wie slayer schon schrieb, wenn Ihr mich alle bewacht.... danke, danke:)
Schubiduu,
Lucky

Ich bin dabei, mit Hütte und schicke Dir jetzt eine E-Mail :rolleyes:

Gruß
Sanihei

@sanihei
Das freut mich.
Wo ist Dein Avatar abgeblieben? Du weißt doch, diese Kreuzung zwischen Stevie Wonder und Katze:cool:
Ciao,
Lucky

Kann mir so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen. Bin bei der Party dabei und bleibe über Nacht. Würde jedoch in meinem kleinen Zelt nächtigen. Reservierst Du den Platz für das Zelt Lucky?

@lucky
der iss noch nich so alt eur alter:D:D
zelt denke ich wird nix, scheiß gepäck. ausserdem hab ich kein zelt:p

Lucky, meinst Du das hier?
Gruß
Sanihei

@sanihai
die mitze mit sonnenbrille, würde echt wie stevie aussehen hehe.