- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Forumstreffen Berlin 19.06. - 21.06.2009 DATUM GEÄNDERT!!!
Forumstreffen Berlin 19.06. - 21.06.2009 DATUM GEÄNDERT!!!
Jou girls and boys,
JoJo und ich haben eine affent... scharfe Location aufgetan und freuen uns, mit Euch ne Party steigen zu lassen.
wann: 26. Juni - 28.Juni 2009
wo: ca 50km südlich von Berlin am See, mit kurvenreichen Strecken
Unterkunft: in Hütten à 20,- € (2 Betten) inklusive Endreinigung, Schlafsack mitbringen.
Restaurant auf dem Gelände, Brötchen kann man zum Frühstück bestellen, grillen möglich
noch ein Bungalow verfügbar (4 Betten) 40,- €
Platz genug für Möppis, Dicken und Co
Kosten: 20,- pro Hütte, Bungalow 40,- € / Selbstversorgung
Konkrete Daten damit Ihr Euch anmelden könnt, bekommt Ihr hier: forumstreffen-berlin@gmx.de
Anmeldeschluß: 31. März 09
Ich habe mich jetzt auf diese Gegend eingeschossen, yes, yes, yes.
So, was meint Ihr?
Fever,
Luckygirl
Vergeßt den Shampoo nicht
Beste Antwort im Thema
slayer68,
falls Du auch kommen solltest, bitte begrüße uns nicht so wie in Deinem Avatar.
Gruß
Sanihei
Ähnliche Themen
115 Antworten
jaaa, sanihei genau das meine ich, hach danke
@king mo
Das mit der Brille wollte ich schreiben
@kpmarkus
ich check das morgen
So, das wird guuut,
Lucky
so habe schnell mal geschaut, zelt und schlafsack fürn sommer brauch ich eh, hab schönes gefunden. denke mal ich werde erscheinen, und dann gleich die woche drauf urlaub nehmen, meiner familie in berlin aufn sack gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
super idee!
kann ich lucky beischlafen?
FERKEL!!!!!
Lucky, wie schaut's? Teilen wir uns eine Hütte oder soll ich einem der Herren den Vortritt lassen? Muß ja auch da übernachten, Finde doch im Dunkel nicht alleine nach Hause.
Dich kenne ich und mit Dir teile ich gerne eine Hütte, aber die Anderen... na ich weiß ja nicht...
Späßle, ich glaube, die Party läuft eh die ganze Nacht, so daß kaum an Schlaf zu denken sein wird.
Wer sorgt für Caipi?
@lucky
natürlich habe ich familie in hamburg, komm ja aus hamburg. familie iss aber in der welt verteilt, auch in berlin, 4 onkelz eine tante.
bungalow, mädels, ich lass das zelt zuhaus.
@ kingmo
ich suche gerade nach einem Bild das mich zu Forumsanfangszeiten zeigt. Seitdem habe ich mich natürlich verändert...
@ioni
Kannst Du bitte das Bild suchen?
na denn lass ich mich mal überraschen, bin schon echt gespannt auf die treffen mit euch.
Hey lucky-Spatzerl ....
... soll ich ´n paar Fotos einstellen ... hätte da ´n paar von Dir ...
Gute Idee, so´n Treffen bei Berlin ... wenn´s irgendwie klappt bin ich dabei ... !
Kommt der Dicke aussem Pott auch ... ?
cu
vZ
Hey Lucky,
das hat ja prima geklappt, danke
An dem Datum siehts auch schon viiiieel besser aus.
Ich denke das wird klappen, mal sehen ob ich meine Holde auch überzeugen kann.
Greetz
Bobber Willy
Zitat:
Original geschrieben von ** vZ **
Hey lucky-Spatzerl ....... soll ich ´n paar Fotos einstellen ... hätte da ´n paar von Dir
...
Gute Idee, so´n Treffen bei Berlin ... wenn´s irgendwie klappt bin ich dabei ... !
Kommt der Dicke aussem Pott auch ... ?
cu
vZ
Soo viele Treffen? Ach, ich weiss nich.................................................................. aba zicha, da simmer dabei dat is prihima
.
SBsF
P.S. Ich bewache den Mädelsbungalow