Forumstreffen 23.6. - 26.06.2022 Pfalz/Nordvogesen
Hallo @All
Die Hotelsuche für unser Treffen MT Forumstreffen 2022 ist abgeschlossen.
Diesmal wird unser Treffen, wie schon in Lauenburg erwähnt, in der Pfalz sein.
Termin wie immer: 23. - 26. Juni 2022 (letztes WE im Juni)
Auf Grund des bisher gezeigten Interesses sind wir vorläufig bei nachfolgenden Zahlen gelandet:
9 DZ / 15 EZ / 34 Personen / 30 Bikes
Bei dieser Anzahl Zimmer ist es nicht ganz einfach ein passendes Hotel zu finden, aber es ist nach langem Suchen gelungen.
Die Kriterien: Gute Erreichbarkeit, Anzahl verfügbare Zimmer, sichere Unterbringung unserer Bikes — parken im Innenhof.
Das Hotel liegt in der Südpfalz, nächste größere Stadt ist Germersheim, also ein guter Standort um eine Tour durch die Pfalz und eine Tour ins nahegelegene Elsass zu machen.
Das Hotel heißt Zeiskamer Mühle. www.zaiskamermuehle.de
Mit dem Inhaber abgestimmt:
Am Anreisetag Donnerstag: Abendessen a`la Card
Freitag: € 40 Vorspeise und einen Hauptgang zur Wahl
(Fisch, Fleisch oder Vegetarisch).
Die Auswahl treffen wir morgens beim Frühstück
Samstag € 40 Hauptgang Platten auf den Tisch und Dessert.
Auf jeden Fall regional-pfälzisch
Die Zimmerpreise: EZ Kategorie I zu 89,50 Euro und DZ der Kategorie I zu 140,00 Euro pro Nacht und Zimmer inklusive Frühstück. Andere Kategorien auf Nachfrage natürlich möglich. Die Zimmerpreise sind für uns fest vereinbart. Die Preiserhöhung im nächsten Jahr trifft uns nicht.
Die Buchung bitte per Mail, Bezug auf „Harley-Davidson Treffen 2022“
Mailto:info@zeiskamermuehle.de
(Bitte, wie immer hier eine Auflistung machen, damit wir einen Überblick haben, wer kommt)
Die o.a. Anzahl Zimmer ist geblockt, nicht gebuchte gehen am 1. März 2022 wieder in die freie Verfügung des Hotels. Stornierungen laut Hotel-AGBs.
Wir sind überzeugt, dass es Euch gefällt und freuen uns über rege Buchungen.
Wir werden nun an die Tourplanung (Pfälzer Wald und Nordvogesen) gehen.
Viele Grüße Roland & Team
95 Antworten
Hello,
Das geblockte Zimmerkontingent läuft bald aus. Wer also noch Lust hat dabei zu sein, der sollte sich anmelden.
🙂 🙂
Alla hopp...
Die Buchung bitte per Mail, Bezug auf „Harley-Davidson Treffen 2022“
Mailto:info@zeiskamermuehle.de
Gruß Skip&Team
So Freunde der Pfalz/Nordvogesen. 😁
Unten nun die TN-Liste nach aktuellem Wissensstand. Bitte prüft ob Euer Eintrag stimmt.
Sollte etwas geändert werden, (storniert, noch nicht gebucht, usw.) lasst es uns wissen.
Bitte keine erneute Bestätigung, oder sonstige Kommentare
Wir benötigen die korrekten Angaben, da wir bei der Gruppengrösse, bei den Pausen mit den Restaurants entsprechend planen müssen. Es sind zwar keine ausgiebigen Mittagspausen geplant, aber lasst Euch einfach überraschen.
Also Check ist angesagt.
Gruss, Pepe / Klaus(CH)
IN WA sind wir da .... Siehe Bild
Kontakt Skip u/o Pepe
Ähnliche Themen
Leider kann ich ja wegen der Segelei nicht teilnehmen.
Aber ich hab mal ne Frage an die Tour Profis. Wie macht ihr das mit 28 Bikes, teilt ihr das Ganze in Gruppen auf?
Denn mit so vielen Moppeds in einem Haufen dürfte die Tour doch ziemlich lahm ausfallen.
Ich frage weil wir im Mai ein Dolomitentour mit 10 Moppeds machen wollen und sehen da schon das Problem der flüssigen Fahrbarkeit.
Ich kenne mich da nicht so aus da ich normal nur an Touren bis max. 5 Moppeds teil nehme.
Danke und sorry das ich euch hier frage aber ihr habt ja schon reichlich Erfahrung.
Hallo Kapitän, wir werden aufteilen und jeder erhält ausserdem die Tour als .gps Datei für sein Navi.
Ja, es ist ne sehr grosse Gruppe, aber wir werden das Kind schon schaukeln 😁😉
Pepe
Gestattet noch eine Frage.
Was haltet ihr für eine passable Gruppengröße damit es dem einen nicht zu schnell und anderen nicht zu langsam wird und das Ganze händelbar bleibt.?
Klar, die Gruppen sollten nach Wünschen und Fahrvermögen/Fahrvorlieben eingeteilt werden.
Die beste Gruppengrösse ist 5-7 Bikes. Dies, bei gutem Fahrverhalten heisst zügig und kein Bummler in der Gruppe. So unsere Erfahrung.
Darüber und dies hängt natürlich auch von der Streckentopographie ab, wird es zäh.
Unsere normale Gruppengrösse ist max. 8. Alle kennen wie jeder einzelne fährt.
Es muss halt klar sein, wenn vorn 50 gefahren wird, muss der am Schluss schon mal 80 anliegen haben.
Es ist immer schwierig die richtige Gruppe zusammenzustellen.
Pepe
Es geht ja bei den Treffen nicht unbedingt ums schnelle Fahren und Kilometer reißen, sondern um das gesellige Zusammensitzen und sich unterhalten. Daher werden die Touren auch nicht so viel km haben...
Klar das auch.
Aber Pepe danke für deine offene Auskunft. So sehe ich das auch und ich denke wir werden 2 Gruppen a 5 Moppeds machen. Eine für die Flotteren und eine für die Ruhigeren.
Danke und sorry für die Störung.
Schon gut, ich hab mich nach der Antwort wieder hingelegt 😁😁😁😁😁
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 3. Februar 2022 um 14:01:35 Uhr:
Klar das auch.Aber Pepe danke für deine offene Auskunft. So sehe ich das auch und ich denke wir werden 2 Gruppen a 5 Moppeds machen. Eine für die Flotteren und eine für die Ruhigeren.
Danke und sorry für die Störung.
äähhmm .. da kommt einer wie die alt Fastnacht hinnerher ..
sorry ich bin nicht soo oft hier im Forum , aber Roland hat mich per facebook informiert .. da hatte ich auch zugesagt
ich wollte euch ja noch mein neues Moped vorstellen und etwas Farbe ins Spiel bringen
wohne in der Ecke brauche daher kein Zimmer und fahre gerne mit .. auch wenn die gruppe dann noch grösser wird :-(
LG
Klaus aus de Palz
sehe eben .. Klaus hat mich schon auf dem Schirm .. danke dafür :-)
Hi zusammen. Wir haben mit dem Hotel kommuniziert um unsere Liste mit den vorliegenden Anmeldungen abzugleichen. Es bestehen anscheinend Differenzen. Da wir aber nur Vornamen in unserer Liste haben, das Hotel nur die Nachnamen, können wir jetzt ein Ratespiel machen, welcher Vorname zu welchem Nachnamen gehört ??. Es könnte dann aber passieren, dass einer mit seinem falschen Nachnamen im Zimmer liegt. Das wäre aber auch eine neue Form der Partnervermittlung und könnte der Sendung "First Date" Konkurrenz machen.
Bitte schickt an mich -Pepe- hier per PM, oder in WA an Klaus M.
8.2.2022] So Freunde, heute Abstimmung mit dem Hotel. Ergebnis ist:
Das Hotel ist ausgebucht und wir haben: Summe DZ10 EZ14 Pers. 35 Bikes 30
Ihr müsst nicht nachrechnen wieso es mit Zimmern und Pers. nicht stimmen kann. Klus, der in der Gegend wohnt, ist dabei aber eben ohne Zimmer. 🙂
Dieser Teil der Organisation ist jetzt erst einmal abgeschlossen. Nun sind Roland und sein Event Assistent dabei die Touren zu planen. 😎
In groben Zügen stehen sie bereits fest, aber wie Ihr Euch denken könnt muss jetzt das Feintuning erfolgen. Auch bei der Ablauforganisation diskutieren wir einige Dinge, die wir Euch zur gegebenen Zeit mitteilen werden. LG der EA ??