Forumstreffen 2023 Fränkische Schweiz
Hallo zusammen,
Auch in 2023 wird es ein Forumstreffen geben. Es wird vom 20.07. - 23.07.2023 in der fränkischen Schweiz stattfinden.
Zimmer können unter https://www.hotel-dobrachtal.de/
mit dem Hinweis "Forumstreffen 2023" gebucht werden.
Frau Passing, die Chefin, weiß bescheid. Bei ihr könnt ihr anfragen.
Für unsere Bikes gibt es 4 Garagen und Plätze unter Balkonen oder ein großer Parkplatz.
Zimmerpreise je ÜN.
Premiumzimmer:
EZ 86 EUR
DZ 118 EUR
Komfortzimmer:
EZ 81 EUR
DZ 102 EUR
Wir haben 40 Zimmer bis Ende Januar 2023 für uns geblockt. Also an die Tasten und buchen. 🙂
Die Preise wurden uns für 2023 zugesagt, wobei die steigenden Energiekosten u. U. noch durchschlagen könnten. Das können wir nicht voraus sehen.
Wir können A la carte essen. Jedoch macht es Sinn wenn man sich morgens schon entscheidet was man abends essen will damit die Küche alles zusammen fertig machen kann.
Stornieren einzeler Zimmer ist kostenlos möglich.
Die Touren werden noch geplant und die Streetcruiser (Robert, Roland (Skip) und Jürgen) werden sie vorab mal abfahren. Da wir alle nicht vor Ort wohnen, aber einen Local vor Ort haben, gibt es mal wieder ein Best-Kumpels-Wochenende 🙂
Ich diesem Sinne
Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter
Das Orgateam
Skip (Sekretär)
24 Antworten
Wohne nahe Bamberg. Brauche kein Hotelzimmer. Wenn es zeitlich für mich passt komme ich aber gerne mal vorbei.
Hallo zusammen. An alle die zum ersten Mal dabei sind. Wir haben eine Whatsapp Gruppe. Dort werden u.a. die Touren besprochen, wann wir uns wo treffen u.a. Wer mit in die Gruppe möchte kann mir gerne eine Whatsapp an 0176-63765069 senden. Bitte dann auch mit richtigem Namen, woher ihr kommt und welche Harley ihr fahrt. DLzG Robert
Zitat:
@SWAN schrieb am 29. November 2022 um 10:26:24 Uhr:
Moin. Meine fabrikneue Road King Special steht bald vor der Tür :-)
Die Fränkische Schweiz von Norddeutschland aus bedeutet rund 6 h über A7, A2 und A14, A9 etc. von Tür zu Tür - ohne Stau und Baustellen - und bedeutet all in all rund 1 Woche gesamt. Einmal schon so weit m Süden, würde sich dann sinnvoller Weise gleich noch eine größere Rundtour vorher oder nachher geradezu aufdrängen. Das Datum durchkreutzt derzeit bei mir noch einen anderen Termin in England. Mit so vielen Harley's und Ihren Fahrern aber bestimmt ein tolles Event. Mal sehen....
Hi ,
Es sind einige vom Norden dabei. Du musst nicht alles alleine fahren.
Stelle hier die Mitfahranfrage und die Jungs melden sich i.d.R.
Gruß Skip
So zusammen,
Das Orgateam hat am vergangenen WE die Vortour gemacht, um die am Rechner geplante Tour mal vor Ort zu fahren. Und das war gut so, denn wir möchten schöne und interessante Strecken fahren und da gab es vor Ort Optimierungspotential. :-)
Auch mit dem Hotelmanagement wurde noch gesprochen.
Lasst euch überraschen, es wird sehr schön.
Details folgen noch.
Gruß
Robert, Jürgen und Roland (Skip)