Forumstreffen 2017

Harley-Davidson FLS Cross Bones

Safe the date
22.06 bis 25.06. 2017
Forumstreffen 2017 der 22.07. ist nur Option??
Im Westerwald, wir werden eine Runde durch das Bergische und Teile des Westerwalds anbieten und eine Kombitour Eifel & Westerwald??

Brus, Marcel und ich werden am Sonntag uns drei Hotels ansehen ??

Gruß Bodo

Beste Antwort im Thema

Das elitäre Gehabe und Gelaber zum Thema Forumstreffen von manch einem geht mir gehörig auf den Sack.
Hier Leute, die aus unterschiedlichsten und für mich immer zu respektierenden Gründen nicht zu diesen Treffen erscheinen, in eine Reihe mit "Laberköpfe, fakes und Dummschwätzer" zu stellen, halte ich für mindestens gewagt.
Vielleicht haben einige auch einfach keine Lust Dummschwätzer persönlich zu treffen ? Könnte es nicht sein, dass diejenigen, die immer wieder davon reden selbst zu dieser Gruppe gehören ? Die Eigenwahrnehmung in dieser Sache ist ja meistens getrübt.
Manch einer hier, der sich mit Forumtreffen besonders hervortut, hat eine sogenannte Sockenpuppe. Also bitte mal den Ball etwas flacher halten.

Das wollte ich jetzt auch mal los werden.

Gruß Michel

87 weitere Antworten
87 Antworten

Das kann ich für die Treffen mit Leuten aus diesem Forum an denen ich bisher teilgenommen habe nur bestätigen.

Zitat:

@Brus schrieb am 4. Oktober 2016 um 15:39:57 Uhr:

Nein,

bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht!!! Seltsamer Weise tauchen die fakes, Laberköpfe, Dummschwätzer usw. auf den Treffen nie auf... Man kann sich die Gründe dafür ja denken... 😉

Gruß Brus

Und falls doch besteht ja immerhin die Möglichkeit, daß sich vermeintliche Dummschwätzer etc. als gar nicht so üble Zeitgenossen erweisen.

Die Aussicht, daß es sich nicht um organisierte Massenbesäufnisse und Stuhlkreise, deren Inhalt zu mindestens 90% aus Stammtischzoten unter der Gürtellinie besteht, handelt, erhöht meine Motivation, einem solchen Treffen beizuwohnen. Ansonsten wäre es Zeitverschwendung.

Also warte ich Eure Planung für den Westerwald ab, ich wohne ja dort.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

Mensch, als eingeborener (?) könntest du bodo und Tank doch bei der routenfindung "inspirieren", selbst dann, wenn du an dem eigentlichen treffen nicht teilnehmen kannst/möchtest.

Ich weiss bei meinen hausstrecken z.b., welche ich bei regnerischem Wetter nicht unbedingt fahren würde, oder welche bei praller sonne mit hohem waldanteil gut zu fahren sind usw usf.....

Grüzi

Heiner, das kann ich nur bestätigen. Gruß Klaus

Ähnliche Themen

Das wichtigste ist erstmal eine geeignete Location zu finden, bevor ihr euch Gedanken über Routen macht. Wenn da ein Eingeborener vielleicht einen guten Tipp hat??
Gruß Roland

Ich werd mich mit Bodo noch kurzschließen, so das wir bis spätestens Ende November / Dezember hier was anbieten können. Wir halten euch auf dem laufenden.

Hallo Grüzi 😉,

ich hatte ja bereits das Hotel Zugbrücke in Grenzau erwähnt. Allerdings weiß ich nicht, wie das preislich in den Rahmen paßt. Das HOG-Chapter Fulda hatte dort in 2015 den Himmelfahrtsausflug gebucht mit geschätzten 40 Teilnehmern, vielleicht kann ich rausfinden, was die damals als Kostenbeitrag erhoben haben. Falls das gewünscht wäre.

Gruß Thomas

Hallo nochmal,

ich habe soeben schon positive Resonanz von 2 Hotels bekommen. Es sind noch einige offen
Ich werde mit Bodo am 15.10 dort einmal hinfahren. Es wird wie immer ein Kontingent geben von Zimmern auf das gebucht werden kann. Wenn voll dann voll und Nachzügler müssen auf gut Glück oder in der Nähe was suchen.
Mehr dazu in 2 Wochen mit Preise und Buchungsmöglichkeit.

T,shirt

bitte XXL für mich. 😁

Treffer

Zitat:

@Brus schrieb am 4. Oktober 2016 um 15:39:57 Uhr:

Nein,

bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht!!! Seltsamer Weise tauchen die fakes, Laberköpfe, Dummschwätzer usw. auf den Treffen nie auf... Man kann sich die Gründe dafür ja denken... 😉

Gruß Brus

Wohl wahr!
Und wohl deswegen war die Anzahl der Teilnehmer des Nordtreffens im Weserbergland durchaus übersichtlich (und ich nenn jetzt mal keine Namen derer, die ihre Teilnahme angedroht hatten, und dann doch nicht auftauchten ... fakes, Laberköpfe, Dummschwätzer usw. 😉)!

"Klein, aber fein" war's!!! 😁.

Grüße
Uli

Das elitäre Gehabe und Gelaber zum Thema Forumstreffen von manch einem geht mir gehörig auf den Sack.
Hier Leute, die aus unterschiedlichsten und für mich immer zu respektierenden Gründen nicht zu diesen Treffen erscheinen, in eine Reihe mit "Laberköpfe, fakes und Dummschwätzer" zu stellen, halte ich für mindestens gewagt.
Vielleicht haben einige auch einfach keine Lust Dummschwätzer persönlich zu treffen ? Könnte es nicht sein, dass diejenigen, die immer wieder davon reden selbst zu dieser Gruppe gehören ? Die Eigenwahrnehmung in dieser Sache ist ja meistens getrübt.
Manch einer hier, der sich mit Forumtreffen besonders hervortut, hat eine sogenannte Sockenpuppe. Also bitte mal den Ball etwas flacher halten.

Das wollte ich jetzt auch mal los werden.

Gruß Michel

Ich musste das mal googeln, kann mir einer den Sinn für sowas in einem technikforum erklären?

ich denke auch, dass es die verschiedensten (guten) gründe gibt, nicht an einem forumstreffen teilzunehmen.

insgesamt kann ich aber nur sagen, das ich von allen treffen einen positiven eindruck mitgenommen habe. das auch deshalb, weil man dann dem geschriebenen wort/post ein naturell zuordnen kann, und es dadurch besser einordnen kann.

eigentlich kann ich nur all denen, die so ein treffen "meiden", weil sie sich nicht sicher sind ob das denn auch erquicklich wird nur sagen: ruhig mal probieren. bisher waren alle treffen von denen ich berichten könnte ausgesprochen "harmonisch".

klar: motorradfahren ist seitens des fun-faktors auch immer wetterabhängig. und wenn das wetter "scheisse" ist macht jedes treffen nur halb so viel spass, dass wetter kann aber auch der geschickteste organoisator nicht beeinflussen.
bei der diesjährigen schwarzwaldtour hatten wir nun just am haupt-fahrtag (samstag) ausgesprochen bescheidenens wetter, während ausgerechnet am spät-treffen im weserbergland kaiserwetter herrschte. steckt man halt nicht drin.

und (least not last): der eine kann sich (generell) vielleicht besser "freimachen" als der andere.

Zitat:

@Trillo100 schrieb am 7. Oktober 2016 um 11:18:26 Uhr:

Ich musste das mal googeln, kann mir einer den Sinn für sowas in einem technikforum erklären?

wenn es hier im forum immer nur um technik ginge, gäbe es vermutlich nur 2% der tatsächlichen beiträge 😁 😁

kann zwar auch nicht nachvollziehen, weshalb jemand mit 2 oder mehr identitäten im selben forum aktiv ist, aber man muss ja nicht alles nachollziehen können 😉

Ich würde dir recht geben wenn es sich um ein Dating portal oder sowas handeln würde.
Ich bin ja auch nicht vom anderen Planeten.
Der Sinn für sowas im Technik Forum geht mir hingegen immer noch nicht auf. Aber wie du schon sagst. EGAL.

Deine Antwort