ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen 2017

Forumstreffen 2017

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 7. Juli 2016 um 10:59

Safe the date

22.06 bis 25.06. 2017

Forumstreffen 2017 der 22.07. ist nur Option??

Im Westerwald, wir werden eine Runde durch das Bergische und Teile des Westerwalds anbieten und eine Kombitour Eifel & Westerwald??

Brus, Marcel und ich werden am Sonntag uns drei Hotels ansehen ??

Gruß Bodo

Beste Antwort im Thema

Das elitäre Gehabe und Gelaber zum Thema Forumstreffen von manch einem geht mir gehörig auf den Sack.

Hier Leute, die aus unterschiedlichsten und für mich immer zu respektierenden Gründen nicht zu diesen Treffen erscheinen, in eine Reihe mit "Laberköpfe, fakes und Dummschwätzer" zu stellen, halte ich für mindestens gewagt.

Vielleicht haben einige auch einfach keine Lust Dummschwätzer persönlich zu treffen ? Könnte es nicht sein, dass diejenigen, die immer wieder davon reden selbst zu dieser Gruppe gehören ? Die Eigenwahrnehmung in dieser Sache ist ja meistens getrübt.

Manch einer hier, der sich mit Forumtreffen besonders hervortut, hat eine sogenannte Sockenpuppe. Also bitte mal den Ball etwas flacher halten.

Das wollte ich jetzt auch mal los werden.

Gruß Michel

 

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Gibt es hierzu schon was Neues??

Westerwaldtreffen 2017??

Skip

Ich dachte Du machst was.... :cool:

Helfe gerne bei Bedarf!!!

Gruß Brus

Themenstarteram 20. September 2016 um 21:51

Ja wir haben uns bei der letzten Tour 3 Hotels angeschaut und sind zum Entschluss gekommen wir suchen weiter

IMG_5448.JPG.jpg
am 1. Oktober 2016 um 16:53

Ich kann das Landgasthaus Zur Quelle empfehlen. Da war ich schon öfters übers Wochenende. Moderate Preise, gutes Essen. Tiefgarage für locker 60 Bikes. Da hab ich schon ordentlich gefeiert

http://www.landgasthaus-zur-quelle.de/

Guter Tipp!!!

Da Harley fahren und das drum herum hier immer unwichtiger werden, ist die Tiefgarage für die bikes und die Lage auch nicht soooo wichtig.... Ein Kaffeekränzchen für die menschliche Seite und Hundnäpfe auf den Tischen, sowie 'ne 24 Std Theke für jede Menge eindeutig zweideutiges dummes Gelaber macht das Gasthaus bestimmt auch möglich... :rolleyes:

 

Gruß Brus

am 1. Oktober 2016 um 17:48

MMh, ich kann deinen Beitrag gerade nicht wirklich deuten. Ihr hattet nach ner Unterkunft im WW gesucht wenn ich mich nicht verlesen habe. Die Bude kann ich empfehlen. Und wenn ich in der Koje liege ist es für mich schon ein Unterschied ob die Fuhre auf der Strasse oder inner Tiefgarage steht. War ja auch nur ein Tip.

Zitat:

@Pissfletsche schrieb am 1. Oktober 2016 um 19:48:04 Uhr:

MMh, ich kann deinen Beitrag gerade nicht wirklich deuten.

Mach dir nix draus.

Brus ist in den Wechseljahren und grantelt manchmal...:D

Zur Quelle waren Bodo und ich bei der letzen Tour. Die sind in den Monaten leider ausgebucht. Wenn überhaupt nur einzel mal ein Zimmer zu haben jedoch kein Kontingent.

Es ist nicht so einfach eine geeignete Location für mehr wie 10 Leute zu bekommen... Ich kenne das. Man muss früh anfangen zu planen und zu buchen.

Zitat:

@Brus schrieb am 1. Oktober 2016 um 19:43:18 Uhr:

Guter Tipp!!!

Da Harley fahren und das drum herum hier immer unwichtiger werden, ist die Tiefgarage für die bikes und die Lage auch nicht soooo wichtig.... Ein Kaffeekränzchen für die menschliche Seite und Hundnäpfe auf den Tischen, sowie 'ne 24 Std Theke für jede Menge eindeutig zweideutiges dummes Gelaber macht das Gasthaus bestimmt auch möglich... :rolleyes:

 

Gruß Brus

Schreibt der, der immer als erstes nach ner Unnerstellmöglichkeit geschrien hat, für sein zur unfahrbarkeit verbasteltes Bike.

Da sind wir im Norden in Richtung MeckPomm schon etwas weiter, auch ohne verbasteltes Moped :-)

Zitat:

@Brus schrieb am 1. Oktober 2016 um 19:43:18 Uhr:

Guter Tipp!!!

Da Harley fahren und das drum herum hier immer unwichtiger werden, ist die Tiefgarage für die bikes und die Lage auch nicht soooo wichtig.... Ein Kaffeekränzchen für die menschliche Seite und Hundnäpfe auf den Tischen, sowie 'ne 24 Std Theke für jede Menge eindeutig zweideutiges dummes Gelaber macht das Gasthaus bestimmt auch möglich... :rolleyes:

 

Gruß Brus

Entspricht das Deiner jüngeren Erfahrung?

Gruß Thomas

Tach,

wenn man so den ein oder anderen Thread, bzw. Kommentar in letzter Zeit hier anschaut, würde ich ja sagen. Aus der Praxis kann ich aus den letzten Jahren, im Gegensatz zu vielen anderen, die meinen zu dem Thema Kommentare abzugeben, sagen, dass das Fahren und der "motortalk" schon immer im Vordergrund standen.

Gruß Brus

Hi,

danke, meine Frage bezog sich schon auf "physische" Treffen. Da Du ja wohl schon an mehreren teilgenommen hast wollte ich wissen, ob sich da entsprechende Tendenzen abgezeichnet haben.

Schön wenn dem nicht so ist,

Gruß Thomas

Nein,

bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht!!! Seltsamer Weise tauchen die fakes, Laberköpfe, Dummschwätzer usw. auf den Treffen nie auf... Man kann sich die Gründe dafür ja denken... ;)

Gruß Brus

Img-3336
Deine Antwort
Ähnliche Themen