Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.
Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.
Gruss
Bb-blue
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.
Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.
Gruss
Bb-blue
857 Antworten
Na Super,,, und mich habt ihr vergessen...🙄 Komme aus dem Hochwald. Wenn es da nicht gerade schneit, dann pisst es wie sau...😛
Gruss, Gerhard
Ich hab mich so auf das billige Bier gefreut..................😁
PS
Heute gegen Mittag/frühen Nachmittag wird endgültig entschieden.🙄
Zitat:
Original geschrieben von zweizylinderSB
Ich hab mich so auf das billige Bier gefreut......
Das Treffen ist im Sauerland.... 🙄
......und nicht in Treffen 😁 (Insider )
Gruß brus
Zitat:
Original geschrieben von Spinny 01
.......Komme aus dem Hochwald....
Macht nichts.....😁
Wettervorhersagen für Wegstrecken gibt es erst ab Gruppen von 5 Mitfahrern für lau!!!! 😁
Gruß Brus
Ähnliche Themen
leute ich kanns nicht mehr hören, geschweige denn lesen.
dann bleibt doch zu hause und setzt euch in ne warme badewanne.
ob ich das treffen im januar oder im juili mache, eine sonnengarantie gibt es nie.
schaut euch mal den juli oder august 2011 an.
da wars genauso beschissen kalt und regnerisch.
langsam hab ich echt die fresse voll ...
nachtrag:
ich hab jetzt per PM einige viele anfragen wegen stronobedingungen bekommen...
die stornobeingungen stehen im hotelvertrag der ist euch per mail oder post zugesand worden.
solltet ihr keinen bekommen haben, wendet euch bitte freundlich an frau reumschüssel und bleibt zu hause.
ich sag nur: um eine reiserücktritsversicherung konnte sich jeder kümmern der angst hat das es evtl nix wird....
langsam hab ich echt auch die faxen dicke.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
leute ich kanns nicht mehr hören, geschweige denn lesen.
dann bleibt doch zu hause und setzt euch in ne warme badewanne.ob ich das treffen im januar oder im juili mache, eine sonnengarantie gibt es nie.
schaut euch mal den juli oder august 2011 an.
da wars genauso beschissen kalt und regnerisch.langsam hab ich echt die fresse voll ...
nachtrag:
ich hab jetzt per PM einige viele anfragen wegen stronobedingungen bekommen...
die stornobeingungen stehen im hotelvertrag der ist euch per mail oder post zugesand worden.
solltet ihr keinen bekommen haben, wendet euch bitte freundlich an frau reumschüssel und bleibt zu hause.ich sag nur: um eine reiserücktritsversicherung konnte sich jeder kümmern der angst hat das es evtl nix wird....
langsam hab ich echt auch die faxen dicke.
😛!!!!
Es gibt Menschen, die 1,5 Std Anfahrt haben und Andere, die weit über 1000KM haben und welche die Selbständig sind und sich genau die Frage stellen - OB se zu Hause bleiben oder sich eben den Stress geben 2300 KM im Regen zu fahren oder nicht!!!
Und von uns hat Dich keiner wegen bescheuerter 100/50 Euro angeschrieben, scheixx was auf Stornokosten...
Sorry, aber DU bist sehr unsensibel in Deiner Art!!!😎
also auf wetter.de liegt die regenwahrscheinlichkeit in lennestadt fürs wochenende aktuell zwischen 20 und 33%. wat will man mehr? is doch gar nich so verkehrt. guuut, et wird n bissken frischer, aber wat solls. Also dat wetter vorzuschieben, dat man nicht kommt, kann man eigentlich schon fast nicht mehr gelten lassen.
so, nu beruhigt euch mal wieder und habt euch lieb.
wir sehen uns freitag.
grüßle, softailer
also so wies von uns jetzt aussieht, ist die Prognose gar nicht so schlecht...
Kann einen zwar erwischen im Regen, muss aber nicht und schon gar kein Dauerregen...😎
Samstag im Sauerland kanns/muss aber nicht regnen und ob man bei der Veranstaltung dabei ist oder eher die Wirkung von Alka Seltser genießt, steht dann auf einem anderen Blatt...
Ich warte auf die Entscheidung der Twins...!
Also mir ging es bei der Entscheidung zu fahren, ob es bei der Hin/Rückfahrt regent. Bei 10-12 Std. Fahrt im Regen zu fahren macht halt keinen....🙁
Aber egal wie und wenn es Hundscheixx regnet... Ich komme am Freitag nach Idstein und treff mich mit den anderen vor Ort, wenn denn welche da sind.😁 Zusammen macht es ja auch mehr Spass. Außerdem kann man ja mal gegenseitig die Regenkombis tauschen..Uahhhh😁😁
Übrigens. Entweder mit der Harley oder gar nich... Wenn, ..dann werden wir ALLE Naß...😁😎😁
Also dann bis Freitag....😎
Gruss, Gerhard
Zitat:
Original geschrieben von Spinny 01
Also mir ging es bei der Entscheidung zu fahren, ob es bei der Hin/Rückfahrt regent. Bei 10-12 Std. Fahrt im Regen zu fahren macht halt keinen....🙁
Aber egal wie und wenn es Hundscheixx regnet... Ich komme am Freitag nach Idstein und treff mich mit den anderen vor Ort, wenn denn welche da sind.😁 Zusammen macht es ja auch mehr Spass. Außerdem kann man ja mal gegenseitig die Regenkombis tauschen..Uahhhh😁😁Übrigens. Entweder mit der Harley oder gar nich... Wenn, ..dann werden wir ALLE Naß...😁😎😁
Also dann bis Freitag....😎
Gruss, Gerhard
Jou, sieht so aus als würden wir uns in Idstein sehen... es sei denn, wir sind blind....
Wo kommst Du her...?
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
leute ich kanns nicht mehr hören, geschweige denn lesen......langsam hab ich echt die fresse voll ...
langsam hab ich echt auch die faxen dicke.....
Ruhig Blauer!!!
Bei kleinen, übergewichtigen Menschen, wie Du einer bist, führt solch Aufregung und Stress auf Dauer zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen!!!
Und wenn Du mich jetzt am Freitag hauen willst, dann bring eine Leiter mit!!!
😁😁😁
Bis Freitag
Brus