Forumsname fehlt in der Mobil-Darstellung der Webseite am Handy
Üblicherweise steht bei einem Thread, den man verfolgt, oben auf der Seite irgendwo auch der Name des [Unter]Forums, in welchem sich der thread befindet. Hier z. B. "DIALOG > Sagt's uns! Forum"
Auf dem Handy, in der Mobildarstellung, fehlt dieser Teil. Schaltet man den Browser kurz auf Desktop-Darstellung, ist dann der Teil, nicht ganz überraschend, auch wieder da.
Ich überlege, ob das schon immer, schon ewig, oder erst seit neustem ist, aber ich vermisste das schon ab und an und gab dann immer auf, weil ich den Forumsnamen nicht fand.
Es geht nicht um die App.
3 Antworten
Hi BeeKlasse,
Danke für Dein Feedback. An sich haben wir da auf alle Fälle jetzt in letzter Zeit nichts geändert.
Da auf Mobile-Geräten in der Darstellung weniger Platz ist, hatten wir uns bisher entschieden, diese Anzeige in der Mobile-Ansicht nicht darzustellen.
Da diese Sachen im flow-modus alle untereinander dargestellt werden, es ist doch eine Kleinigkeit, diese eine Zeile noch mit einfließen zu lassen.
In der Mobildarstellung haben wir doch sowieso alles untereinander. Das blöde entsteht dann, wenn die Mods bei euch, nicht immer nachvollziehbar, ein thread in ein ganz anderes Forum verschieben, und man dann eigentlich wissen will, wo man eigentlich jetzt gelandet ist.
Danke für das Feedback.
Wir schauen uns das an, von der Priorität sind aktuell andere Themen aktuell aber noch höher bewertet.