Forumsmitglieder
Hallo,
erst einmal möchte ich hier erwähnen das ich kein PC Guru bin und um das Gerät eher einen großen Bogen mache aus Angst es könnte mich anspucken.
So bin ich bis Anfang der Woche davon ausgegangen das alle Leute in Chatroom´s oder irgend welchen Internetforen so diese Durchschnittslooser sind. Übergewichtig, mit Hornbrille und ohne PC Suizidgefährdet.
Nun wechsel ich zur Zeit das HD Modell ( von Night Train zur Fat Boy ) und dachte " schaust halt mal im Netz " nach ein paar netten Anregungen. So kam ich über Google zur Motor -Talk Seite und speziell zum Harleyforum, und kann nur sagen............... Hut ab !
Was ich hier an Beiträgen gelesen habe und an Bildern gesehen habe, von Pötten der Forumsmitglieder. Mein lieber Schwan. Sollte meine Meinung den Internetnutzern gegenüber noch einmal überdenken. Werde in Zukunft wohl öfter an den " Zauberkasten " gehen und bei Motor-Talk vorbeischauen.
In diesem Sinne, danke und weiter so.
Gruß
Anisimar
Beste Antwort im Thema
Hallo,
erst einmal möchte ich hier erwähnen das ich kein PC Guru bin und um das Gerät eher einen großen Bogen mache aus Angst es könnte mich anspucken.
So bin ich bis Anfang der Woche davon ausgegangen das alle Leute in Chatroom´s oder irgend welchen Internetforen so diese Durchschnittslooser sind. Übergewichtig, mit Hornbrille und ohne PC Suizidgefährdet.
Nun wechsel ich zur Zeit das HD Modell ( von Night Train zur Fat Boy ) und dachte " schaust halt mal im Netz " nach ein paar netten Anregungen. So kam ich über Google zur Motor -Talk Seite und speziell zum Harleyforum, und kann nur sagen............... Hut ab !
Was ich hier an Beiträgen gelesen habe und an Bildern gesehen habe, von Pötten der Forumsmitglieder. Mein lieber Schwan. Sollte meine Meinung den Internetnutzern gegenüber noch einmal überdenken. Werde in Zukunft wohl öfter an den " Zauberkasten " gehen und bei Motor-Talk vorbeischauen.
In diesem Sinne, danke und weiter so.
Gruß
Anisimar
49 Antworten
Also von Cerberus weiss ich dass er einen Apple nutzt... kann es sein, dass Anisimar auch einen hat? Oder zumindest einen anderen Browser, als IE oder Mozilla?
Sonst sieht dass so aus, wenn man rechts oben mit der Maus über den grau-blauen Smiliey fährt!
Gruß SCOPE
Dann werd ich wohl ein anderes System haben, oder anderen Server, oder weiß ich was anders......
Ist ja auch keine Grundvorraussetzung um hier mitzumachen, oder ?...............
Werde gleich mal ein Bild von meiner Maschine machen und versuchen hier runterzuladen ( grins )
Also bis später
Anisimar
Hallöle,
Also am MACie liegts nicht 😉
BEWEIS: 😁😰😮😛...
aber ich hab auch ne Zeit gebraucht die Dinger zu finden (im Komfort Editor) graue Zeile direkt über dem Texteingabebereich.
Grüße bis die Tage
Frank
😉😛🙄😮😠🙁😰😎😕😁🙂
geht doch!
So, um die Vorstellung meiner Person nun komplett zu machen habe ich hier, wie bereits vorgeschlagen, noch schnell ein paar Bilder von meiner Harley. Bis Freitag war es noch eine 06´Night Train. Seit Samstag ist es eine 07´Fat Boy. Freu mich.
Anisimar
beim antworten oder neu erstellen , rechts oben in der ecke, mit der maus mal über den EINEN smiler fahren, dann öffnen sich die anderen
Hallo Anisimar,
hast du von der Train ne Nahaufnahme vom Tank, ich mag Skulls einfach🙂
Servus
hast du von der Train ne Nahaufnahme vom Tank, ich mag Skulls einfach🙂
Klar hab ich auch Nahaufnahmen. 😮)
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
beim antworten oder neu erstellen , rechts oben in der ecke, mit der maus mal über den EINEN smiler fahren, dann öffnen sich die anderen
Danke für Deine Mühe. Habe das Bild geöffnet und die vielen, netten Smilys gesehen. Diese Ansicht oder Einstellung gibt es bei mir aber nicht. Jedoch wenn ich den Websmily ( Doppelpunkt, kl. O, Klammer zu ) mache dann kommt so ein Gesichtlein. Ha..
Bei mir ist halt alles anders.
Anisimar
Zitat:
Original geschrieben von Anisimar
hast du von der Train ne Nahaufnahme vom Tank, ich mag Skulls einfach🙂Klar hab ich auch Nahaufnahmen. 😮)
.. wow ... sehr schön ... !
Das wär genau mein Ding !
Klasse ... !
vZ
Hallo vZ,
wenn Sie Dir so gefällt - sie steht beim Harley Dealer in Magdeburg zum Verkauf. Dort habe ich die Fat Boy abgeholt.
Einen schönen Tag.
Anisimar
Moin,
wir sind auf einer Linie.
Allerdings hätte ich die Bemalung gerne an meiner 07´er Fat Boy 😎 ...
Irgendsowas wird in nächster Zeit auch kommen.
Wir werden sehen ...
Gruß
vZ
Lass doch kleine Selbstbildnisse von Dir draufbrushen. Ist wie Skulls nur in die entgegengesetzte Richtung.😁😁😁