Forumsmitglieder
Hallo,
erst einmal möchte ich hier erwähnen das ich kein PC Guru bin und um das Gerät eher einen großen Bogen mache aus Angst es könnte mich anspucken.
So bin ich bis Anfang der Woche davon ausgegangen das alle Leute in Chatroom´s oder irgend welchen Internetforen so diese Durchschnittslooser sind. Übergewichtig, mit Hornbrille und ohne PC Suizidgefährdet.
Nun wechsel ich zur Zeit das HD Modell ( von Night Train zur Fat Boy ) und dachte " schaust halt mal im Netz " nach ein paar netten Anregungen. So kam ich über Google zur Motor -Talk Seite und speziell zum Harleyforum, und kann nur sagen............... Hut ab !
Was ich hier an Beiträgen gelesen habe und an Bildern gesehen habe, von Pötten der Forumsmitglieder. Mein lieber Schwan. Sollte meine Meinung den Internetnutzern gegenüber noch einmal überdenken. Werde in Zukunft wohl öfter an den " Zauberkasten " gehen und bei Motor-Talk vorbeischauen.
In diesem Sinne, danke und weiter so.
Gruß
Anisimar
Beste Antwort im Thema
Hallo,
erst einmal möchte ich hier erwähnen das ich kein PC Guru bin und um das Gerät eher einen großen Bogen mache aus Angst es könnte mich anspucken.
So bin ich bis Anfang der Woche davon ausgegangen das alle Leute in Chatroom´s oder irgend welchen Internetforen so diese Durchschnittslooser sind. Übergewichtig, mit Hornbrille und ohne PC Suizidgefährdet.
Nun wechsel ich zur Zeit das HD Modell ( von Night Train zur Fat Boy ) und dachte " schaust halt mal im Netz " nach ein paar netten Anregungen. So kam ich über Google zur Motor -Talk Seite und speziell zum Harleyforum, und kann nur sagen............... Hut ab !
Was ich hier an Beiträgen gelesen habe und an Bildern gesehen habe, von Pötten der Forumsmitglieder. Mein lieber Schwan. Sollte meine Meinung den Internetnutzern gegenüber noch einmal überdenken. Werde in Zukunft wohl öfter an den " Zauberkasten " gehen und bei Motor-Talk vorbeischauen.
In diesem Sinne, danke und weiter so.
Gruß
Anisimar
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anisimar
Hallo,
😁 Die Beschreibung passt eigentlich auf SBsF.....
und gaanz schnell weg...
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
😁 Die Beschreibung passt eigentlich auf SBsF.....Zitat:
Original geschrieben von Anisimar
Hallo,
So bin ich bis Anfang der Woche davon ausgegangen das alle Leute in Chatroom´s oder irgend welchen Internetforen so diese Durchschnittslooser sind. Übergewichtig, mit Hornbrille und ohne PC Suizidgefährdet.und gaanz schnell weg...
Sunburn
was für ein brüller 😁😁😁😁😁😁😁😁
jetzt hab ich blaue oberschenkel vom draufhauen vor lachen...
sunny??
noch da?
oder haste dich schon beim mod abgemeldet vor angst sb könnte rache nehmen?
😰😎😰😎😁😁😁
gruss
bb-blue
Oh Gott Anisimar, jetzt äusserst Du Dich positiv über Motor-Talk und die erste Bekanntschaft die Du machst, ist die eines Gummischuhe tragenden Zwergs und eines grenzdebile Figuren zeichnenden Ösis. Ich kann Dein Avatar jetzt richtig interpretieren.😁😁😁
SBsF
😁😁😁😁
Naja, aber Dich hat er ja scheinbar schon gekannt...also waren wir die zweiten....
😛😉
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Oh Gott Anisimar, jetzt äusserst Du Dich positiv über Motor-Talk und die erste Bekanntschaft die Du machst, ist die eines Gummischuhe tragenden Zwergs und eines grenzdebile Figuren zeichnenden Ösis. Ich kann Dein Avatar jetzt richtig interpretieren.😁😁😁SBsF
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen,
warte mann ab
in deinem alter ist es wieder so weit das man dir stützräder an die crossbone schraubt damit du nicht umfällst 🙂
😁😁😁
Auch von der Rennleitung ein Willkommen..😉
Moin, willkommen und keine Angst, die Jungens und Mädels sind manchmal was grob im Umgang, aber im Grunde ihres Herzens ganz lieb😎😁
Grüße aus der ferne
Frank
Naja, sie haben damit nachgelassen. Es ist schon fast zu zivilisiert hier.
Nichts bleibt, wie es ist.
Ach ja... viel Spaß mit den Jungs und Mädels.
Gruß,
Luckygirl
(wo bleibt eigentlich E605?)
Warum postet eigentlich "DirtTRack" nichts mehr?😕
...im seniorenstift hats keinen internetzugang....dafür hat er jetzt nen künstlichen ausgang...
...oder er hats von höheren stellen verboten bekommen, wer weiß😁
aber ich finde für solche jungs wie straightleg und bzw. oder dirttrack hat es immer irgendwann würdige nachfolger gegeben....😉
zum bsp. nurflügler ;-)
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Gruß,
Luckygirl
(wo bleibt eigentlich E605?)
Hier isser
Gruß Peter
Soso... Noch ein Gedicht auf Lager?😉
Gruß,
Luckygirl
Hallo,
scheint ja eine recht eingeschworene Gemeinde zu sein.
Danke für die Willkommensgrüße.
Anisimar