Forumsmitglieder

Harley-Davidson

Hallo,
erst einmal möchte ich hier erwähnen das ich kein PC Guru bin und um das Gerät eher einen großen Bogen mache aus Angst es könnte mich anspucken.
So bin ich bis Anfang der Woche davon ausgegangen das alle Leute in Chatroom´s oder irgend welchen Internetforen so diese Durchschnittslooser sind. Übergewichtig, mit Hornbrille und ohne PC Suizidgefährdet.
Nun wechsel ich zur Zeit das HD Modell ( von Night Train zur Fat Boy ) und dachte " schaust halt mal im Netz " nach ein paar netten Anregungen. So kam ich über Google zur Motor -Talk Seite und speziell zum Harleyforum, und kann nur sagen............... Hut ab !
Was ich hier an Beiträgen gelesen habe und an Bildern gesehen habe, von Pötten der Forumsmitglieder. Mein lieber Schwan. Sollte meine Meinung den Internetnutzern gegenüber noch einmal überdenken. Werde in Zukunft wohl öfter an den " Zauberkasten " gehen und bei Motor-Talk vorbeischauen.
In diesem Sinne, danke und weiter so.
Gruß
Anisimar

Beste Antwort im Thema

Hallo,
erst einmal möchte ich hier erwähnen das ich kein PC Guru bin und um das Gerät eher einen großen Bogen mache aus Angst es könnte mich anspucken.
So bin ich bis Anfang der Woche davon ausgegangen das alle Leute in Chatroom´s oder irgend welchen Internetforen so diese Durchschnittslooser sind. Übergewichtig, mit Hornbrille und ohne PC Suizidgefährdet.
Nun wechsel ich zur Zeit das HD Modell ( von Night Train zur Fat Boy ) und dachte " schaust halt mal im Netz " nach ein paar netten Anregungen. So kam ich über Google zur Motor -Talk Seite und speziell zum Harleyforum, und kann nur sagen............... Hut ab !
Was ich hier an Beiträgen gelesen habe und an Bildern gesehen habe, von Pötten der Forumsmitglieder. Mein lieber Schwan. Sollte meine Meinung den Internetnutzern gegenüber noch einmal überdenken. Werde in Zukunft wohl öfter an den " Zauberkasten " gehen und bei Motor-Talk vorbeischauen.
In diesem Sinne, danke und weiter so.
Gruß
Anisimar

49 weitere Antworten
49 Antworten

hier ist keiner eingeschworen,
alles deppen hier, weicheier und mamma söhnchen.
lass dich nicht blenden
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

ironiemodus aus 😁

Danke für den Tip. 😮)

Also... ich bin definitiv ne Tochter...

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Also... ich bin definitiv ne Tochter...

Das bedeutet dann bitte was ?..........

Anisimar

Im dritten Punkt fühlte ich mich unerkannt, bin kein Muttersöhnchen 😁

Oh´sorry.
Hab ich jetzt auch kapiert.
Mein Fehler.
Wie geht das eigentlich mit den lustigen Smilies die Ihr überall dranpappt ?

Zitat:

Original geschrieben von Anisimar

Die werden erst freigeschaltet wennst die Prospectzeit geschafft hast😎

Servus

die kleben wir auf unseren Bildschirm...

(na gut, klick den smiley oben rechts an, wenn Du antwortest)

Gruß Luckygirl
(hat gerade Hunger auf Knochen)

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Zitat:

Original geschrieben von Anisimar

Die werden erst freigeschaltet wennst die Prospectzeit geschafft hast😎

Servus

erstmal den hänger status überstehen, dann sehen wir weiter 😁😁😁

Ihr sollt nicht immer gleich den Nachwuchs verscheuchen! 😉 😁

Leute, macht mir nicht den Nachwuchs kirre, sonst gibts was auf den Deckel!😎

Ähm, die Smilies sind oben rechts im Editorfenster. 😉

Also haltet mich für total bescheuert, ich find die Smilys nicht.
Aber sind ja auch nicht so wichtig, will ja hier kein Comic malen. So viel zu meinen Computerfähigkeiten.
Zum Glück stell ich mich mit meiner Harley nicht so an.
Allen einen schönen Tag ( auch ohne Smily ).
Anisimar

Ja moin auch! Eingeschworenen Gemeinde, hm, irgendwie schon. Sind meistens die Gleichen hier, was aber m. E. ganz nett ist. So lernt man mit der Zeit, dass der Eine absolut auf Springer steht und kaum was anderes gelten lässt, der nächste will keinen leisen, aber zugelassenen Auspuff hören und schwört auf die Dröhnung und einige nette Kappeleien zwischen Jungs, die sich schon seit dem Sandkasten zu kennen scheinen, erheitern auch immer wieder mal den tristen Tag vor dem PC. Und, das ist das was für mich am Wichtigsten war, Du bekommst auch Tipps ... ich glaube, irgendwie wurde das Forum hier dazu mal angeschoben, oder?

Lange Rede gar kein Sinn, viel Spaß hier und lass Dich nicht von Deiner Meinung abbringen, auch wenn es hier und da mal passieren kann, dass Dich einer zu irgendetwas bekehren möchte. Poste doch mal Deinen Bock. Zwar ist ein Thread drin, wo jeder seinen Hobel mal zeigt, aber das ist so überfüllt, dass man (und auch frau) täglich nachgucken müsste, um zu sehen wer was neues hat.
Ach ja, klicke auf Thema abonieren, bzw. per Mail benachrichtigen (ist meistens als Standard hinterlegt) damit Du auch bei älteren Postings wieder informiert wirst, wenn jemand was Neues dazu geschrieben hat. Macht hier und da mal Sinn, wenn ein Thema nicht sooooo publik ist und nur eher selten aufgegriffen wird .... sonst wird's Suchen elendig langwierig.

Alls denn
Viel Spaß!

...und falls du mal ein problem mit deiner dicken hast, das problem hier reinstellst und viel glück hast, bekommst du auch ganz brauchbare antworten bevor der thread mit chatorgien zerpflückt wird.

oder du must öfters auf seite 2 oder 3 suchen, da seite 1 zugemüllt ist mit threads wie:

"ist die sportster ein frauenmopped?"
"endlich hab ich meine streetbob"
"welche musik hören harleyfahrer?"
"scheiss regierung wegen ölpreis"
"ich hab meine softail verkauft"

;-)

...duck und weg...

p.s. die smileys habe ich bis heute nicht gefunden...

Was braucht ein "Höllenwächter" Smilies😉 ?

Deine Antwort