Forumsmitglieder

Harley-Davidson

Hallo,
erst einmal möchte ich hier erwähnen das ich kein PC Guru bin und um das Gerät eher einen großen Bogen mache aus Angst es könnte mich anspucken.
So bin ich bis Anfang der Woche davon ausgegangen das alle Leute in Chatroom´s oder irgend welchen Internetforen so diese Durchschnittslooser sind. Übergewichtig, mit Hornbrille und ohne PC Suizidgefährdet.
Nun wechsel ich zur Zeit das HD Modell ( von Night Train zur Fat Boy ) und dachte " schaust halt mal im Netz " nach ein paar netten Anregungen. So kam ich über Google zur Motor -Talk Seite und speziell zum Harleyforum, und kann nur sagen............... Hut ab !
Was ich hier an Beiträgen gelesen habe und an Bildern gesehen habe, von Pötten der Forumsmitglieder. Mein lieber Schwan. Sollte meine Meinung den Internetnutzern gegenüber noch einmal überdenken. Werde in Zukunft wohl öfter an den " Zauberkasten " gehen und bei Motor-Talk vorbeischauen.
In diesem Sinne, danke und weiter so.
Gruß
Anisimar

Beste Antwort im Thema

Hallo,
erst einmal möchte ich hier erwähnen das ich kein PC Guru bin und um das Gerät eher einen großen Bogen mache aus Angst es könnte mich anspucken.
So bin ich bis Anfang der Woche davon ausgegangen das alle Leute in Chatroom´s oder irgend welchen Internetforen so diese Durchschnittslooser sind. Übergewichtig, mit Hornbrille und ohne PC Suizidgefährdet.
Nun wechsel ich zur Zeit das HD Modell ( von Night Train zur Fat Boy ) und dachte " schaust halt mal im Netz " nach ein paar netten Anregungen. So kam ich über Google zur Motor -Talk Seite und speziell zum Harleyforum, und kann nur sagen............... Hut ab !
Was ich hier an Beiträgen gelesen habe und an Bildern gesehen habe, von Pötten der Forumsmitglieder. Mein lieber Schwan. Sollte meine Meinung den Internetnutzern gegenüber noch einmal überdenken. Werde in Zukunft wohl öfter an den " Zauberkasten " gehen und bei Motor-Talk vorbeischauen.
In diesem Sinne, danke und weiter so.
Gruß
Anisimar

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

Allerdings hätte ich die Bemalung gerne an meiner 07´er Fat Boy 😎 ...

Irgendsowas wird in nächster Zeit auch kommen.

Den Entwurf mach ich dann, nicht wahr?

Gruß,
Luckygirl

Zitat:

Original geschrieben von Anisimar

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

beim antworten oder neu erstellen , rechts oben in der ecke, mit der maus mal über den EINEN smiler fahren, dann öffnen sich die anderen
Danke für Deine Mühe. Habe das Bild geöffnet und die vielen, netten Smilys gesehen. Diese Ansicht oder Einstellung gibt es bei mir aber nicht. Jedoch wenn ich den Websmily ( Doppelpunkt, kl. O, Klammer zu ) mache dann kommt so ein Gesichtlein. Ha..
Bei mir ist halt alles anders.
Anisimar

aktualisier mal deinen browser! (nein, ich wollte dich nicht anschreien) kann sein, dass es daran liegt....

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

Zitat:

Original geschrieben von Anisimar

hast du von der Train ne Nahaufnahme vom Tank, ich mag Skulls einfach🙂

Klar hab ich auch Nahaufnahmen. 😮)

.. wow ... sehr schön ... !

Das wär genau mein Ding !

Klasse ... !

vZ

Kann gerne den Kontakt herstellen zu dem, der diesen Tank verbrochen hat. Er sitzt in Berlin.
Anisimar

wer war es ansimar?
gib mal daten !!!!

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

wer war es ansimar?
gib mal daten !!!!

Der gute Mann heißt Jaku, zu erreichen unter AndreasJakubowski@gmx.de .

Netter Typ, mit dem kann man über alle Ideen reden.

Anisimar

Deine Antwort