Forumskalender P80 Volvo 2024
Hallo,
besteht wieder Interesse an einem Kalender? Frage jetzt schonmal relativ früh, da ja im Falle des Falles nächstes Jahr leider der Laden hier zu ist. Wird wahrscheinlich auch die letzte Ausgabe.
Ich könnte wieder die Gestaltung übernehmen im gleichem Stil wie die letzten Jahre. Dieses Jahr würde ich wieder ein helles Layout erstellen. Immer im Wechsel also. Wie wäre das mit dem Druck, erklärt sich da jemand bereit das zu organisieren? Letztes Jahr hat ja @dementedarego alles in der Richtung organisiert, danke nochmals dafür. Wäre das wieder möglich Johnny?
Im Falle eines Falles wäre es aber für mich dieses Jahr auch kein Problem anzufragen, meine Ausbildung ist beendet und von daher im Vergleich zu letzten Jahres deutlich mehr Kapazitäten vorhanden.
Gerne könnt ihr, wenn ihr wollt, dann auch schon Bilder hochladen würde jetzt einfach mal einen Zeitrahmen bis zum 20.10. festlegen . Für die Monatsbilder erfolgen dann nach Auswahl wieder die einzelnen Anfragen meinerseits, da die Qualität hier bei MT ja immer sehr reduziert ist. Der restliche Ablauf wäre sonst wie gewohnt. Mittlerweile wäre es ja schon die 4. Auflage.
Ähnliche Themen
91 Antworten
Bin für die Premium Variante 🙂
und nehme gerne einen in A3
Grulo
Der September-Elch sieht aus als wäre ihm ein Boot aufs Heck "aufgeritten" 😛
Super, gefällt mir Top. Herzlichen Dank.
Sieht gut aus, bei mir bitte auch 1x A3 Premium
Ich finde das Bild von @dementedarego mit Schiff im Hintergrund schon cool, aber bei seinen 4 Bildern das mit der nassen Haube finde ich fast noch geiler. Leider nur ne frontansicht. Ansonsten echt cool.
Qualität würde ich mich nach der Mehrzahl richten.
So, habe jeden mit ausgewählten Monatsbildern mal kontaktiert. Sobald ich alle Bilder in originalgröße habe, erstelle ich dann wieder einen kompletten Entwurf, der für einen begrenzten Zeitraum einsehbar ist.
Hätte gerne 1x Premium. Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht!
So, geschafft. Ein Foto fehlt mir noch als original, ggf. wird das dann noch geändert, sonst wäre ich soweit.
Kritik und Anregungen mir gerne mitteilen.
Hier ist der erstmal der fertige (Vor) Entwurf.
Link funktioniert eine Woche, muss ein externer Link sein, da für MT zu groß. @dementedarego ich kontrolliere (bevor das an dich geht) nochmal die Formatierung genau, hier erstmal einen Überblick.
Zitat:
@ProfiAmateur schrieb am 21. November 2023 um 22:23:28 Uhr:
So, geschafft. Ein Foto fehlt mir noch als original, ggf. wird das dann noch geändert, sonst wäre ich soweit.
Kritik und Anregungen mir gerne mitteilen.
Hier ist der erstmal der fertige (Vor) Entwurf.
Link funktioniert eine Woche, muss ein externer Link sein, da für MT zu groß. @dementedarego ich kontrolliere bevor das an dich geht nochmal die Formatierung genau, hier erstmal einen Überblick.
Ein Traum. 🙂 Ich mach in 1-2 Tagen eine Preisübersicht mit Versandkosten fertig. Wenn alles glatt läuft kann anfang Dezember der Versand starten, sodass alle Kalender noch bis Weihnachten rechtzeitig bei ihren Empfängern sind.
…..sehr schön geworden!!
Gruß der sachsenelch
Danke für die ganze Arbeit. Nächstes Jahr kann ich dann auch endlich Fotos von meinem beisteuern. Dann ist er endlich aus dem Werkstatt-Marathon raus??
@Ulfkoenig
Ist das zufällig der Hausser T5 in schwarz der, ich glaube im letzten Jahr, bei Kleinanzeigen angeboten wurde?
Den fand ich seinerzeit sehr interessant.
Sorry fürs OT 🙂
Zitat:
@chrissA4 schrieb am 22. November 2023 um 08:44:28 Uhr:
@Ulfkoenig
Ist das zufällig der Hausser T5 in schwarz der, ich glaube im letzten Jahr, bei Kleinanzeigen angeboten wurde?
Den fand ich seinerzeit sehr interessant.
Sorry fürs OT 🙂
Ja, das ist er wohl. Allerdings nicht in schwarz, sondern Dark-Olive. Kannst mich gerne mit PN anfunken. Oder wir machen nen separaten HAUSSER thread auf. Ich bin jedenfalls ziemlich stolz auf das Auto.
Geil! Echt geile Zusammenstellung und kommt echt gut rüber soweit ich das als PDF sehen kann. Klasse
Gebt ihr noch bescheid ab wann Bestellungen angenommen werden?