Forumskalender P80 Volvo 2024
Hallo,
besteht wieder Interesse an einem Kalender? Frage jetzt schonmal relativ früh, da ja im Falle des Falles nächstes Jahr leider der Laden hier zu ist. Wird wahrscheinlich auch die letzte Ausgabe.
Ich könnte wieder die Gestaltung übernehmen im gleichem Stil wie die letzten Jahre. Dieses Jahr würde ich wieder ein helles Layout erstellen. Immer im Wechsel also. Wie wäre das mit dem Druck, erklärt sich da jemand bereit das zu organisieren? Letztes Jahr hat ja @dementedarego alles in der Richtung organisiert, danke nochmals dafür. Wäre das wieder möglich Johnny?
Im Falle eines Falles wäre es aber für mich dieses Jahr auch kein Problem anzufragen, meine Ausbildung ist beendet und von daher im Vergleich zu letzten Jahres deutlich mehr Kapazitäten vorhanden.
Gerne könnt ihr, wenn ihr wollt, dann auch schon Bilder hochladen würde jetzt einfach mal einen Zeitrahmen bis zum 20.10. festlegen . Für die Monatsbilder erfolgen dann nach Auswahl wieder die einzelnen Anfragen meinerseits, da die Qualität hier bei MT ja immer sehr reduziert ist. Der restliche Ablauf wäre sonst wie gewohnt. Mittlerweile wäre es ja schon die 4. Auflage.
Ähnliche Themen
91 Antworten
….btw, ist denn die Bestellung schon durch??
Ich nehme auch einen!!
Gruß der sachsenelch
Bestellung ist noch nicht durch. Aktuell ist noch die Endphase der Bilder-Suche.
Wenn wir einen Kalender haben fang ich an Bestellungen aufzunehmen.
Ich hab auch noch ein paar Fotos aus Sverige.
Premium Papier wären mir die 70cent wert
Ich hätte auch noch ein Foto aus der alten Heimat von letzten Wochenende 🙂
Zitat:
@Herr_Nielsson schrieb am 2. November 2023 um 18:25:48 Uhr:
Premium Papier wären mir die 70cent wert
Mir auch.
Morgen Abend werde ich mal die Bilder sichtigen und meine Auswahl entsprechend der Monate vorstellen. Dann werde ich mich dementsprechend melden, um nach den Originaldateien zu fragen.
Auf den letzten Drücker: Ich hätte auch noch eine kleine Auswahl. Und ja, es gab Zuwachs im Stall 😁
Hier noch 4 Nachträge, falls es zu knapp wird mit den Bildern 😁
So, das wäre meine Idee. Bei den Herbst und Früjahrsmonaten fehlten jahreszeitliche passende Vorschläge, deswegen habe ich zwei Photos ergänzt.
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, alternativ auch einen Gegenentwurf. Die anderen Bilder werde ich dann nach Möglichkeit wieder, wie auch die letzten Jahre, im Deckblatt verwenden.
Ich finde es top!
Danke für Deine Mühe 🙂