1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Forumskalender P80 Volvo 2024

Forumskalender P80 Volvo 2024

Volvo V70 1 (L)

Hallo,
besteht wieder Interesse an einem Kalender? Frage jetzt schonmal relativ früh, da ja im Falle des Falles nächstes Jahr leider der Laden hier zu ist. Wird wahrscheinlich auch die letzte Ausgabe.

Ich könnte wieder die Gestaltung übernehmen im gleichem Stil wie die letzten Jahre. Dieses Jahr würde ich wieder ein helles Layout erstellen. Immer im Wechsel also. Wie wäre das mit dem Druck, erklärt sich da jemand bereit das zu organisieren? Letztes Jahr hat ja @dementedarego alles in der Richtung organisiert, danke nochmals dafür. Wäre das wieder möglich Johnny?

Im Falle eines Falles wäre es aber für mich dieses Jahr auch kein Problem anzufragen, meine Ausbildung ist beendet und von daher im Vergleich zu letzten Jahres deutlich mehr Kapazitäten vorhanden.

Gerne könnt ihr, wenn ihr wollt, dann auch schon Bilder hochladen würde jetzt einfach mal einen Zeitrahmen bis zum 20.10. festlegen . Für die Monatsbilder erfolgen dann nach Auswahl wieder die einzelnen Anfragen meinerseits, da die Qualität hier bei MT ja immer sehr reduziert ist. Der restliche Ablauf wäre sonst wie gewohnt. Mittlerweile wäre es ja schon die 4. Auflage.

Ähnliche Themen
91 Antworten

@seppdepp1234 Bild eins von dir, ist das Bad Münstereifel?

Ich nehme auch wieder Kalender.
Sehr cool, dass das noch einmal klappt!!!

Nehme auch gerne einen 🙂

Zitat:

@Herr_Nielsson schrieb am 3. Oktober 2023 um 16:32:20 Uhr:

@seppdepp1234 Bild eins von dir, ist das Bad Münstereifel?

Ich nehme auch wieder Kalender.
Sehr cool, dass das noch einmal klappt!!!

Leider falsch geraten, das ist Hollfeld in Nordbayern zur ADAC youngtimer Tour 😉

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 2. Oktober 2023 um 22:48:44 Uhr:

@chrissA4
Wow - alter Schwede 😰😎 ... aus welchem "Autohaus-Showroom" hast Du D-E-N den ausgeliehen ?! 😉😁

Vllt. sollte @eigen2 sein "Neuschwanstein Stilleben" auch mal beitragen ? 😉

@Elchpfleger Bild3 --> 😎 - etwa ein bisher unentdeckter später visionärer 'van Gogh' !?! 😰

@Zug_Spitzer

Auf der (bisher erfolglosen) Suche nach einem 850 T5 wurde das Coupé in unserer WhatsApp Gruppe verlinkt und ich wollte eigentlich nur mal gucken..

Ich würde auch wieder 1 -2 nehmen

Bin natürlich auch dabei und würde einen nehmen.

Ich bin auf jeden Fall dabei und würde gerne wieder einen Kalender nehmen
Grulo

Hallo,
Diesmal bin ich wieder mit dabei. 1x Kalender in DIN A 3 und eventuell Bilder

Img
Img
Img

Eine Superidee! Danke für Dein Engagement! Ich nehme gerne zwei Kalender. Bei Bedarf auch Vorkasse möglich. Melde Dich einfach.
Fotos kann ich diesmal leider nicht beisteuern. Mein Hausser T5 war dieses Jahr ca. 6Monate in diversen Werkstätten. Aber jetzt ist Endspurt in der Restaurierung.

Freue mich schon …

Asset.JPG

Hätte auch Interesse an drei Kalendern.

Img-20230801-wa0012
20221009

Moin,
vielleicht hat der ein oder andere noch einen Vorschlag? Ich verlängere sonst noch die Zeit zum Bilderupload bis zum 31.10, da MT jetzt weiter bestehen bleibt.

Sry, habe den Thread eben erst gesehen. Hier noch einige Fotos. Sofern es den Preis des Kalenders nicht zu weit nach oben treibt, faende ich gut, wenn das Papier etwas dicker wäre.

V70 doppelt vorne
V70 doppelt hinten
Sommer 1
+2

Zitat:

@V70_Fahrer schrieb am 2. November 2023 um 12:38:23 Uhr:

Sry, habe den Thread eben erst gesehen. Hier noch einige Fotos. Sofern es den Preis des Kalenders nicht zu weit nach oben treibt, faende ich gut, wenn das Papier etwas dicker wäre.

Dickeres Papier geht voll klar.

Aktuell haben wir 135g-Papier.

170g-Papier würde pro Kalender 0,22€ Unterschied machen, sofern es eine ähnliche Menge an Kalender werden wie letztes Mal.

Es gibt noch die „Premium Variante“ mit 250g-Papier. Da wäre dann der Unterschied bei 0,70€ pro Kalender. Ist eigentlich auch nicht die Welt.

Ich würde dann sogar die „Premium Variante“ bevorzugen, es sei denn jemand hat etwas dagegen. Dann würde ich sonst die „Mittelklasse“ mit 170g nehmen. (Muss noch gucken ob das auch mit dem Versand so klappt. Sollte aber kein Problem sein.)

Deine Antwort