Forum zu Treffen

Hallo Leute,

wenn man auf ein kleines familiäres Treffen hinweisen will, in welches Forum stellt man das, bin neu hier, kenne mich noch nicht aus.

Danke im voraus

Jürgen

39 Antworten

hallo

würde auch gerne kommen , aber mein van hat leider nur 7 zylinder. baue jetzt eine 5,7l. corvette maschine ein . na ja
wie siehts nächstes jahr aus ? trffen die zweite? bis dann bitburger

hallo

würde auch gerne kommen , aber mein van hat leider nur 7 zylinder. baue jetzt eine 5,7l. corvette maschine ein . na ja
wie siehts nächstes jahr aus ? trffen die zweite? bis dann bitburger. bin aus waldmohr bei kaiserslautern, vielleicht holt mich ja jemand ab !! grrrrrrrrr

ich glaub ich bin beso...... sehe alles doppelt

Also jetzt bin ich beleidigt, werde ich hier nicht eingeladen 😁 😁 😁 😁

Ne ernsthaft ich werde dann mal auch kommen. mal gucken wahrscheinlich mit dem Mustang da der Kadett wohl nicht unter die Kategorie US Car fällt. (Obwohl indirekt schon aber lassen wir das) Der Kitt spinnt etwas der geht immer aus wenn er warm ist also lass ich den mal daheim.

du bist doch selber noch dran mit ausrichten!!! 😁

wie gehts den tieren??? 😁😁😁

Ähnliche Themen

Schön fett gefüttert!

Schlussbericht zu unserm Treffen im Elass

Hallo Leute,

mmmhhh, mit was soll ich zuerst beginnen, vielleicht sollte ich die fantastischen Eindrücke erst mal sortieren. (Fällt schwer, waren zu viele)

Zuerst möchte ich mich für das kommen von folgenden Leute aus diesem Forum bedanken, die sich den weiten Weg zu uns gemacht haben:
Chris; mit 4 Leuten aus Karlsruhe
Berserker; mit 2 Leuten aus Heilbronn (hat nach einem 6 stündigen Martyrium, normal wären 2,5 Std, gewesen, doch noch die Bar in meinem Haus gefunden 🙂 )
Smarty; aus Heilbronn
Airbrush Jürgen; mit seiner Frau aus Heilbronn
und
Armin; aus Forchheim
auch für euer Verständnis, wenn das eine oder andere Mal etwas improvisiert werden musste.

auch möchte ich es nicht versäumen, mich bei den Leuten zu bedanken, die uns in diesem Forum ganz fest die Daumen gedrückt haben, für unser erstes Treffen.

zuguter letzt natürlich noch bei PETRUS der uns drei Tage mit einer durchschnittst Temperatur von 30 Grad ohne einen Tropfen Regen, geschenkt hat. 🙂 🙂

Was haben die Daheimgebliebenden verpasst ?

Am Samstag zwei tolle Lifebands mit einem tollen Programm,
ELVIS mit Pricilla und seinem 1 jährigen Sohn
FEUERWERK vom Feinsten
ZAZA mit einem tollen Strip, (manchem männlichem Teilnehmer wurde sicher die Hose etwas eng 🙂 🙂 )

Am Sonntag wieder eine tolle Lifeband
Square Dance Vorführungen
French Can Can Vorführungen

und dann

das Geilste Cruising, dass ich je erlebt habe

pünktlich 11.00 Uhr Start
vorneweg 40 Harleyfahrer die für uns mit Ihren Maschinen jede Kreuzung und Seitenstraße in den 8 Ortschaften frei geräumt oder gesperrt haben
dann kamen insgesamt über 70 (in Worten siebzig) sagenhafte Autos im Korso.
Das ganze Cruising ging fast 2 Stunden, wurde von Hunderten von Zuschauern an der Strecke beklatscht und wir hatten danach nur begeistere Teilnehmer getroffen.

Die Bitten die wir von den Teilnehmer erhalten haben, diese Art von Treffen auch jeden Fall zu wiederholen, können wir gar nicht mehr zählen. Aber wir werden sehen, war ne menge Arbeit,

So aber jetzt erst mal genug. Bilder von diesem Treffen werden wir selbstverständlich noch ins Forum stellen, sofern die Forum Chefs nichts dagegen haben.

Noch mal vielen Dank an Alle

euer Jürgen

Da werd ich ja gleich neidisch.🙂
Nächstes Jahr werdens bestimmt 71 Autos😉

Gruß Jürgen

Schade das ich nicht konnte aber sollte es ein nächstes mal geben bin ich 100% dabei.

Jürgen

Danke für Deinen Bericht, 100% zustimmung.

War echt super, wen mann bedenkt das es das erste bei uns in dieser größe war, hat eigentlich alles super geklapt. Mit jedem mal lernt man etwas dazu.!! (weißt schon)

Ich kan nur allen sagen die nicht konnten.: Denkt daran wen es nächstes Jahr wieder ist.

Danke auch von mir an alle die von auswärts über das Forum kamen.

so long.

Armin

Tja was soll man da noch schreiben, ich kann dem EsTransSprit nur voll zustimmen.

WAR MÄCHTIG GEIIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann und wo findet das nächste Treffen statt??????

MfG

Deine Antwort