Forum zu Treffen
Hallo Leute,
wenn man auf ein kleines familiäres Treffen hinweisen will, in welches Forum stellt man das, bin neu hier, kenne mich noch nicht aus.
Danke im voraus
Jürgen
39 Antworten
Wer hört schon gerne Country-Musik
@ Jürgen2
Kann man wirklich auf Country stehen?
Nichts wiederlicheres als Country, danach kommt gleich Rock`n Roll.
Ich hör mir auch mal einen Song im Radio an ohne weg zu Zappen, aber einen ganzen Abend Lang.... eigentlich nur Im Suff einigermasen zu ertragen.
Dann schon lieber einen Abend im Technoschuppen als im Country und Western Club.
Mich würde mal interessiern wer sich wirklich "GERNE" Coutry oder Rockn Roll anhört, oder sich vieleicht auch CDs dieser Mucke kauft? (und warum er sich das antut)
greetz
Charger-Power
@Chargie😁
klingt süß, nich?
Wer die ganzen Platten aus dem laden kauft, dürfte ja wohl klar sein, ...
... die Veranstallter🙄
Aber es gehört halt irgendwie dazu. Ich habe auch keine einzige CD mit sowas drauf, aber mit Techno kann ich überhaupt nix anfangen.
Ich liebe einfach die gute amerikanische Musik der 80 und anfang 90 Jahre. Z.T. auch ältere sachen.
Geht bei mir eher in Richtung Pop/Rock, oder schon mal etwas heftiger😁
Aber ich finde Country nicht so schlimm, daß man gleich weglaufen müßte. Wenn die Stimmung paßt, dann paßt auch der Country dazu.
Gruß Jürgen
Mir gefällt so ZZ Top mäsiges auch besser . aber ich höre mir live auch gern anderes an . Is doch live oder ?
Geoutet
Also Leute ich traue mich hier mal
ich bin so einer der voll auf Rock`n Roll steht,
wenn es gute Country Musik ist, dann die auch (country Rock )
Die Kapelle am Samstag Abend spielt selbstverständlich Live.
Nicht nur Country und Rock`n Roll, sondern zu später Stunde auch ZZ Topp, Sweet, ACDC, Nazareth etc. also die ganzen bekannten Rockgruppen der 70 er und 80 er Jahre
Zufrieden ?
Und jetz könnt ich mich alten Sack in Hölle wünschen 🙂 🙂
Euer Grandpa
Jürgen
PS. Ich höre auch Technomusik, solange es nicht zu proggresiv ist, aber da geht es mir wie Chargie, kann ich meist nur im Suff ertragen 🙂 🙂
Ähnliche Themen
@ Chargie😁
ich glaub den Namen hast du jetzt weg😁😁
Gruß Jürgen
Zwischenstand
Hallo Leute,
bis jetzt haben ca. 12 Leute mit 5 Autos aus diesem Forum zugesagt.
Ich denke das wird ein richtig gutes Blind Date
Wir freuen uns riesig auf euch.
und haben hoffentlich gutes Wetter
gruß bis Bald
Jürgen
Hallo,
he, du hast mich vergessen!!!!!!
MfG
Neuigkeiten
Hallo Leute,
es gibt Neuigkeiten zu unserem Treffen im Elsass.
am Samstag nach dem großen Feuerwerk, gibt es mit 99 % iger Sicherheit noch eine tolle Go Go Tänzerin und mit 100 %iger Sicherheit kommt er auch.
ja er
wirklich er kommt.
der King höchstpersönlich
ja er
Elvis , er lebt wirklich.
Das Cruising am Sonntag wurde erweitert.
Wir fahren jetzt durch mehrer Dörfer im Elass verbunden mit einer Überlandfahrt, Dauer ca. 1,5 Stunden. Mit sovielen Autos wird das sicher echt Geil.
Freu mich auf euer kommen
Jürgen
wenn mein taschengeld langt, komme ich auch. ist es weit von hamburg aus? 😁
ps: ich hör techno, trance, hip hop, italo, blues, rock´n´roll, country, usw. je nach dem, welches auto ich grad fahr 😁, aber ich hasse schlager!!!
Doc.
Re: Geoutet
Zitat:
Original geschrieben von EsTransSprit
Also Leute ich traue mich hier mal
ich bin so einer der voll auf Rock`n Roll steht,
wenn es gute Country Musik ist, dann die auch (country Rock )...Und jetz könnt ich mich alten Sack in Hölle wünschen
Euer Grandpa
Jürgen
PS. Ich höre auch Technomusik, solange es nicht zu proggresiv ist, aber da geht es mir wie Chargie, kann ich meist nur im Suff ertragen 🙂 🙂
@EsTransSprit: hör ma, das geht nich! DEN Titel lass ich mir nich nehmen! Hab gerade gesehen, daß ich glatte 12 Jahre mehr auf's Buckel hab als Du. Es gab schon Leute hier , die mich "Onkel" Harold nannten! 😁
Ansonsten stimme ich Dir zu deinen obigen Aussagen voll zu. Und wie die Jungs mal erst gucken würden, wie sich sowas wie ich noch auf der Tanzfläche bewegt! Naja gut, ich war auch lange in Südamerika - da kriegste "ritmo"!
Have fun
Harold
@Harold
ÄÄÄHM tut mir Leid, wollte dir nicht auf den Schlips treten 🙂
aber ernsthaft,
du hast voll recht, in deinem und meinem Alter könnten wir den Yongtimern immer noch was vormachen, oder ? 🙂 🙂
Hättest du nicht auch Lust auf unser Treffen zu kommen ?
Liebe Grüße
Jürgen
Re: @Harold
Zitat:
Original geschrieben von EsTransSprit
...Hättest du nicht auch Lust auf unser Treffen zu kommen ?
Liebe Grüße
Jürgen
Hi Jürgen,
im Grunde genommen schon recht gerne, nur ist das bei mir wegen 2 Jobs gleichzeitig (Hauptberuf + All American) immer ein arges Zeitproblem und jetzt kommt noch hinzu, daß der 59 Caddy Cabrio wegen Restaurationsarbeiten halb zerlegt, der 54 Buick Skylark Cabrio ganz zerlegt ist und ich mich nicht traue, mit dem kleinen roten 62er Italiener mit den vielen kleinen Zylinderchen auf ein Ami-Treffen zu kommen!
Na ja, ich könnte auch den Ford Explorer nehmen. Mal sehen.
Beste Grüsse
Harold
Verpflegung beim Treffen
Hallo,
nachdem ich ne ganze Menge Mailanfragen bezüglich der Verpflegung auf unserem Treffen bekommen habe, sende ich euch anbei unsere Speißekarte.
Steak mit Chilli
Steak mit Kartoffelsalat
Merques im Baguette (scharfe Würstchen im Brot)
Bier, Wein, Cola, Sprudel, Wasser
@Jürgen 2
konnte die Gruppe leider nicht zu einem Vegetarischen Gericht überreden, sorry,
PS: vergesst nicht euere Badehosen, an der Stelle wo das Treffen stattfindet, kann man herrlich im Rhein baden gehen.
PS2: Die Preise für die Zimmer in den genannten Gaststätten liegen bei ca. 30 €, ein günstiger Preis wie ich finde. Günstiger ist natürlich Zelten. Platz ist genug da.
Euer
Jürgen
Noch 72 Stunden
@ all
der Countdown läuft, noch 72 Stunden, dann beginnt das Wahnsinnstreffen im Elsass.
Ich möchte an dieser Stelle mein tiefstes Mitleid 🙁 🙁 für alle die ausdrücken, die aus welchen Gründen auch immer, nicht zu unserem kleinen aber feinen US Cars & Bikes Meeting kommen können.
Auch Petrus scheint ein Einsehen zu haben, aufs Wochenende soll die Sonne über dem Elsass scheinen 🙂 🙂
Da ich ab jetzt bis Dienstag nicht mehr erreichbar bin,
teile ich euch hier für den Fall, dass noch einer Fragen zum Treffen hat, meine Handy Nr. mit. 0713/3247328
Freut euch mit mir auf ein tolles Wochenende
euer
Jürgen