Forum-Treffen im Duisburg???
Hallo alle zusammen.
Um das Thema mit dem Treffen in Duisburg oder Umgebung zu konkretisieren, habe ich jetzt mal einen neuen Thread erstellt.
Ich hab schon ein paar PN´s bekommen, dass das mit dem Zeitpunkt z.B. nicht hinhaut.
Also, um das ganze wirklich anständig durchzuziehen, müssen wir wenigstens ein paar konkrete Zusagen haben.
Daher nun dieser Thread, damit jeder seine Ort- und Zeit-Wünsche äußern kann.
Zur Auswahl standen bisher der Landschaftspark Nord und der Innenhafen. Beide Locations jeweils in Duisburg.
Mein Vorschlag ist nun, dass jeder, der Interesse an dem Treffen hat, hier antwortet und schreibt, dass er kommen würde. Dazu bitte den bevorzugten Ort und das Datum, das am Besten passt.
Nach einer gewissen Zeit erstellen wir ein Resumé und entscheiden uns einfach für den Tag, an dem die meisten können und den Ort, den die meisten bevorzugen. Bei Gleichstand entscheidet das Los (😁) oder es wird abgestimmt.
Sollte die Resonanz zu gering sein, dann gibt es halt kein Treffen. Aber ich hoffe, dass sich hier genug melden werden.
Aber kein: „Ist mir egal wo und wann. Ich weiß auch noch nicht genau. Wenn ich Zeit habe stoße ich auch dazu.“
Das ist zwar schön und das kann natürlich auch jeder machen. Aber erst sobald ein Ort und ein Tag fest steht. Es müssten schon konkrete Aussagen sein. Jeder sollte also am Besten vorerst nur 1 Ort und 1 Datum angeben.
Hört sich vielleicht alles ein bißchen streng an (sorry), aber einer muss doch das Ruder in die Hand nehmen, damit das funktionieren kann.
Ich werde heute auch noch immer wieder zwischendurch mal hier im Board sein. Danach bin ich erst Donnerstag wieder da. Wenn ich es schaffe, dann schaue ich von unterwegs auch mal rein.
So… nu denn mal los!!! 😁
Ich fange dann auch direkt mal an:
29.07., Landschaftspark Nord
Grüße
el-jafa
36 Antworten
Hmm... naja, ich habe ja schon am Anfang geschrieben: entweder es klappt oder es klappt nicht. Hätte mich gefreut mal ein paar Leute von hier leibhaftig zu sehen und Erfahrungen auszutauschen. Vor Allem hätte mich auch der Vergleich mit anderen 1.9ern interessiert.
Also nochmals an alle: Sollte Interesse bestehen, dann sagt Bescheid. Ich komme gerne. Und wie ich das so sehe wäre Toto auch mit von der Partie. Ansonsten zeigten ja auch schon viele den passenden Willen. Es müßte halt nur mal konkret fest gemacht werden.
Egal, ob jetzt Samstag oder wann auch immer.
Sonst werde ich mich wohl am Samstag um meinen Garten und den Teich kümmern müssen (und da habe ich keine Lust zu 😉 )
Grüße
el-jafa
Zitat:
Original geschrieben von el-jafa
...Und wie ich das so sehe wäre Toto auch mit von der Partie...Egal, ob jetzt Samstag oder wann auch immer...
Sonst werde ich mich wohl am Samstag um meinen Garten und den Teich kümmern müssen (und da habe ich keine Lust zu 😉 )
das siehst du völlig richtig gg
aber irgendwie scheinen alle interessenten verschollen oder stumm 😮
fazit: wir werden morgen wohl beider kopfüber im garten hängen 😉
am besten planen wir ein treffen mal längerfristig und ausserhalb von ferien in nrw
Moin
wäre auch dabei . . . . gugge nur net minütlich hier rein *ggg*
Könnt mich ja per ICQ MSN AIM Skype oder YAHOO erreichen. Oder per PN 😉
ALso wann und wo morgen (Samstag) 🙂 kann erst ab ca 18 uhr.
MfG
Badevil
Neuer Versuch:
Donnerstag, 17.08.
Landschaftspark Nord
20 Uhr (Parkplatz)
Adresse für Navi:
Emscherstraße 71
47137 Duisburg
(Ehemaliges Hüttenwerk)