ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. forum

forum

VW Golf
Themenstarteram 1. November 2010 um 18:11

Guten Abend, entschuldigen Sie mein Deutsch, aber ich übersetzt mit Google, würde Ich mag wissen, was das wichtigste Forum für die Diskussion fur golf.

Dank

Beste Antwort im Thema

Das Problem was der Gute Themenstarter hier unter anderem erläutert ist das der Golf II zum einen rar geworden ist in Italien aber vorallem auch der Ankauf durch die italienisch Gesetzeslage sehr teuer ist. So wird z.B. beim Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs eine Gebühr erhoben für das umschreiben der Papiere auf den neuen Eigentümer. Diese Gebühr beläuft sich beim II ér GTI auf ca. 800€

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 1. November 2010 um 21:57

Für meine deutschen Freunde:

Hallo Luccin,

Wenn Sie Fragen haben, die Sie besser direkt angesprochen securite wird mir - ich studierte, lebte und arbeitete 13 Jahre lang in Italien. Me too Ich möchte Informationen über die Lage der zu finden - ich vermute - ein paar Golf 2 in Italien geblieben. Ich denke also, wir haben nur die gleichen Fragen auf verschiedenen Ländern;) ich meine Fragen schnell und geben Ihnen die Antworten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten:

 

1.) Boards für den Golf 1 2

2.) Lage Immatriculazioni

3.) Wo zu suchen und wo zu kaufen

4.) Preise

5.) Erhaltungszustand der Maschinen

 

Ich frage mich auch, was wir sehen dieses Auto jetzt in Italien historischen ovverodicasi, wenn Sie selbst ein armer defficiente überlegen, ob sie dich sehen aus dem Auto, oder wenn Sie bewundern als Gourmet?

 

Ein Questin Mitarbeiter: wo bist du?

 

Die Antworten für Sie:

1.) Dieses Forum ist die beliebteste mit Menschen freundlicher. Hier finden Sie alle gängigen Idiot, der Freak, der reine teccnico etc.pp. Auch zu beachten sind

http://www.doppel-wobber.de/wbb2/jgs_portal.php?id=119&sid =

(Mehr Golf 2, Forum weniger als MT, aber viele in der Filiale Sie Informationen doppelwobber)

http://www.wolfsburg-edition.info/wbb3/

Menschen dieses Forums wird voraussichtlich Experte sein, aber meist nur der Geruch in die Nase!

http://www.volkstreff.de/portal.php

die Hälfte der so genannten Experten, reine defficienti andere Hälfte - ein bisschen schläfrig

 

2.) Hier hast du ancoara rund 270.000 in Golf 2 Rundschreiben. Die Lage ist dramatisch bereits GTI-Modelle - siehe die Statistik hier faccinedo descargar immatriculazione Sie auf "können Zulassungszahlen ...".

http://www.golfgl.de/zulassungszahlen/

 

3.) Um sich in meinen Augen sehen besser aus in den Süden Italiens (wenn wir noch hier sind ...?), denn du hast immer das Problem des schlechten Wetters und das Salz auf den Straßen im Winter gestellt. Der Rest sind besser aussehen in autoscout24.de und mobile.de.

Best Golf 2 Sie in Inghliterra (leider mit dem Lenkrad auf der falschen Seite) und in Spania, wo die Zeit ist nicht so schädlich sind.

 

4.) Preise. ... Saliendo sind etwa zwei Jahre. Ein GTI in gutem Zustand für weniger als € 2.000 ist selten. Der Schrott, aber finde es auch schon? Aa 500 €.

Außerdem sind wir nicht die PB als Sie, aber die PF con el Katalysator und leider weniger Korn. Die Preise für die 16V sind im Durchschnitt 500 € über dem GTI, mit einem Hauch mehr für den KR, die wir schon fast ausgestorben.

 

5.) Wie ich bereits hier darauf hingewiesen, um das Wetter zu berücksichtigen. Viele hier circulanao mit ihren GTI nur für 6 Monate des Jahres, auf das hohe Risiko der Rost des Winters zu vermeiden, für andere ist es nur ein altes Auto, die zuletzt bis es mehr Geld für einen neuen kaufen sollte.

 

 

Mit freundlichen Grüßen!

Anhören

Umschrift

Wörterbuch - Detaillierten Wörterbucheintrag anzeigen

 

:D:D:D - selten so gelacht!!! (Raramente ho riso tanto - selten hab ich soviel Reis :D:D:D )

"Es ist Deutschland hier"... :D

Ich kann mich gut erinnern, dass vor nicht allzulanger Zeit ein zu verkaufender G60 hier rumspukte, der stand in Italien! ^^

respekt websifus. translator oda kannste italienisch??:confused:

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

respekt websifus. translator oda kannste italienisch??:confused:

Lesen, Tobi! 13 Jahre und so... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

respekt websifus. translator oda kannste italienisch??:confused:

Lesen, Tobi! 13 Jahre und so... ;)

huch,danke! war mir zu viel text,hatte ich keen bock drauf. kurz fragen ging schneller!! :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen