ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. forum

forum

VW Golf
Themenstarteram 1. November 2010 um 18:11

Guten Abend, entschuldigen Sie mein Deutsch, aber ich übersetzt mit Google, würde Ich mag wissen, was das wichtigste Forum für die Diskussion fur golf.

Dank

Beste Antwort im Thema

Das Problem was der Gute Themenstarter hier unter anderem erläutert ist das der Golf II zum einen rar geworden ist in Italien aber vorallem auch der Ankauf durch die italienisch Gesetzeslage sehr teuer ist. So wird z.B. beim Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs eine Gebühr erhoben für das umschreiben der Papiere auf den neuen Eigentümer. Diese Gebühr beläuft sich beim II ér GTI auf ca. 800€

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 1. November 2010 um 18:17

für VW golf Mk 2 bist du hier richtig.

Themenstarteram 1. November 2010 um 18:21

Ich würde im Allgemeinen in Deutschland sagen

in deutschland heißt der Golf 2 19E.

Welche Sprache sprichst du??

 

Themenstarteram 1. November 2010 um 18:31

Parlo italiano, forse è più facile comunicare così.

Comunque con la mia richiesta intendevo che mi interesserebbe trovare un grande forum VW in Germania, o addirittura un forum specializzato in Golf, sempre in Germania.

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

in deutschland heißt der Golf 2 19E.

Welche Sprache sprichst du??

Ich würde sagen Italienisch :D

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

in deutschland heißt der Golf 2 19E.

Welche Sprache sprichst du??

Ich würde sagen Italienisch :D

scheint so. kann ich leider nicht mit dienen. und nach der WM2006 mag ich die die italiener auch nich mehr sooooo :D:D

sein text übersetzt mit google:

"Ich spreche Italienisch, vielleicht ist es einfacher zu kommunizieren ist.

Doch mit meiner Anfrage bedeutete, dass ich interessiert wäre, um ein großartiges Forum für VW in Deutschland, oder auch ein Forum, spezialisiert auf Golf zu finden, auch in Deutschland sein."

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

 

Ich würde sagen Italienisch :D

scheint so. kann ich leider nicht mit dienen. und nach der WM2006 mag ich die die italiener auch nich mehr sooooo :D:D

sein text übersetzt mit google:

"Ich spreche Italienisch, vielleicht ist es einfacher zu kommunizieren ist.

Doch mit meiner Anfrage bedeutete, dass ich interessiert wäre, um ein großartiges Forum für VW in Deutschland, oder auch ein Forum, spezialisiert auf Golf zu finden, auch in Deutschland sein."

Auwaua, finde ja gut das es Google Translate gibt, aber da muss ich noch einiges tun. Diese satzbildungen, da wird man ja verrückt.

google eben.

ich schreib ihm mal folgendes:

"ich übersetze auch mit google.

Du bist hier in einem sehr guten forum für den golf.

Gib uns mal ein paar daten zu deinem golf."

 

---> Ho anche tradurre con google.

Sei qui da golf in un forum molto buono per questo.

Dacci un paio di volte al golf i vostri dati.

Themenstarteram 1. November 2010 um 18:43

:D

Non la mettiamo sul calcio ragazzi... :D:D

Comunque credo di aver trovato qualcosa che potrebbe interessarmi: http://www.golf2-jetta2-forum.de/index.php

Zitat:

Original geschrieben von lukino00

:D

Non la mettiamo sul calcio ragazzi... :D:D

Comunque credo di aver trovato qualcosa che potrebbe interessarmi: http://www.golf2-jetta2-forum.de/index.php

Legen Sie keine den Jungs auf dem Fußballplatz ...

 

Ich denke aber, fand ich etwas, was Sie interessieren könnte:

Themenstarteram 1. November 2010 um 18:47

si comunque anche questo è un gran bel forum, tuttavia cercavo qualcosa di più specifico...

@GTI-2: complimenti per il tuo Golfone mk2 GTI, proprio di uno come quello mi stavo interessando...

ritornando al calcio: ho la maglia di SCHWEINSTEIGER, sono scusato????:D

@ Tobi

Übersetzte das auch noch? :D

Zitat:

Original geschrieben von lukino00

si comunque anche questo è un gran bel forum, tuttavia cercavo qualcosa di più specifico...

@GTI-2: complimenti per il tuo Golfone mk2 GTI, proprio di uno come quello mi stavo interessando...

ritornando al calcio: ho la maglia di SCHWEINSTEIGER, sono scusato????:D

aber es ist auch ein großes Forum, war aber etwas genauer schauen ...

 

@ GTI-2: Herzlichen Glückwunsch für Ihre Golfone mk2 GTI, genauso wie die, die ich interessiert war ...

 

zurück zum Fußball: Ich habe die Masche Schweinsteiger, entschuldigte ????: D

@lukino00: nenn uns bitte ein paar daten zu deinem golf.

Schweinsteiger ist sehr sehr teuer. :D:D:D:D

 

-->

Chiamaci alcuni dati al golf.

Schweinsteiger è molto molto costoso.

Deine Antwort
Ähnliche Themen