Forum abonnieren
Muss das eigentlich sein, dass automatisch, wenn man einen Beitrag schreibt, das Häkchen bei "Forum abonnieren" gesetzt ist? Es kann durchaus mal sein, dass ich einen Beitrag in einem ansonsten nicht von mir besuchten Forum schreibe, und weil ich eigentlich nie auf dieses Häkchen achte wird mir anschließend andauernd angezeigt, wenn in dem Forum irgendjemand irgendeinen Beitrag schreibt, was mich meist nicht einmal interessiert. Kann man das irgendwie abstellen, dass alle Foren, in denen man schreibt, semiautomatisch abonniert werden, man also bewußt den Haken setzen muss, wenn man das Form wirklich abonnieren will?
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
insbesondere möchte ich niemanden durch diesen oder meine vorigen posts zu diesem thema beleidigen, herabwürdigen oder als intellektuell minderbegabt hinstellen...weder direkt noch indierekt...
Dann tu es auch nicht. Klar, erst vermeintlich feinsinnig sticheln und wenn dann Gegenwind kommt wollte man das alles doch gar nicht.
Weißt du, du musst meine Beiträge nicht lesen. Wahrscheinlich interessieren dich meine Themen eh nicht besonders, Käfer und Oldtimer liegen wohl eher nicht auf deiner Welle. Wenn ich dir zu sehr Noob bin, dann ignorier mich doch einfach. Ist, glaube ich, für beide Seiten besser. Nicht jeder ist halt so ein Computerheld mit der vollen Peilung wie du einer bist.
Zum Problem selbst: Hatte vorhin schlicht vergessen, die geänderten Einstellungen zu speichern. Jetzt funktionierts.