ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Forge 006

Forge 006

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 20:44

hallo zusammen

kann mir jemand sagen woher ich dieses Teil beko(ausser bei ebay)

mfg

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 22. April 2005 um 14:47

...

am 22. April 2005 um 14:49

Bei dir mit dem Forge, wird sich nichts ändern. Bei mir bringe ich das lauter werden mit der größer werdenden Elastizität der Gummimembran in Verbindung.

Das man das Abblasen mehr hört liegt am Luftfilter, der als Original recht geräuschhemmend ist. Ein K&N lässt einfach mehr durch, nicht nur Ansaugluft.

Mein Tip:

Lass das Forge drin, kauf dir einen K&N Plattenfilter oder den von ITG (in der Suche findest du einiges zu beiden) und dann wird es wahrscheinlich deutlich lauter sein.

Wenn du allerdings den Fast&Furious Sound willst brauchst du ein Blow Off Ventil, also ein offenes, dass nicht in den Ansaugtrakt abbläst. Diese vertragen sich aber nicht so gut mit dem Motor.

MFG

am 22. April 2005 um 15:15

Ich hab schon einen K&N 57i drin. Deswegen war das Abblasgeräusch mit meinem OEM Ventil auch so geil. Der Sound kam dem von 2F2F schon sehr nah ;-). Jetzt mit dem Forge klingt das Geräusch zwar besser aber leider auch sehr viel leiser.

In dem Fall werd ich wohl mal ein neues 710N kaufen und das testen. Falls ds genau so leise ist werd ich mich wohl mit meinem Forge abfinden müssen.

Gruss Eric

Deine Antwort
Ähnliche Themen