ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Forentroll im LKW Forum

Forentroll im LKW Forum

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 22:49

Moin :)

 

Ich möchte euch auf diesem Weg bitten diesen Forentroll Ralle256/dummes Zeug/Mueller2011/der Schrittmacher und dessen Folgeaccounts am besten gleich auf die Ignoreliste zu setzen. Wenn ihr unsicher seit ob er es ist, schreibt mir eine PN.

Ich kann nichts anderes tun außer ihn raus zu werfen, meist ist er aber, trotz virtuellem Hausverbot, recht schnell wieder da. IP Sperren ist nicht möglich, da er einen Provider nutzt welcher dynamische (also ständig wechselnd) IP vergibt.

Von daher bitte ich euch ihn immer recht schnell zu ignorieren, wenn ihr ihn auch nicht zitiert und erst gar nicht auf ihn eingeht kann ich seine Beiträge recht simpel und völlig Legal entfernen. Er darf sich ja ruhig Arbeit machen, nur darf sich für ihn diese Arbeit nicht lohnen in dem ihr drauf anspringt ;)

Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken.

Grüße

Steini

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Januar 2012 um 22:49

Moin :)

 

Ich möchte euch auf diesem Weg bitten diesen Forentroll Ralle256/dummes Zeug/Mueller2011/der Schrittmacher und dessen Folgeaccounts am besten gleich auf die Ignoreliste zu setzen. Wenn ihr unsicher seit ob er es ist, schreibt mir eine PN.

Ich kann nichts anderes tun außer ihn raus zu werfen, meist ist er aber, trotz virtuellem Hausverbot, recht schnell wieder da. IP Sperren ist nicht möglich, da er einen Provider nutzt welcher dynamische (also ständig wechselnd) IP vergibt.

Von daher bitte ich euch ihn immer recht schnell zu ignorieren, wenn ihr ihn auch nicht zitiert und erst gar nicht auf ihn eingeht kann ich seine Beiträge recht simpel und völlig Legal entfernen. Er darf sich ja ruhig Arbeit machen, nur darf sich für ihn diese Arbeit nicht lohnen in dem ihr drauf anspringt ;)

Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken.

Grüße

Steini

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Womit jetzt ein weiteres Beispiel für den "Streisand-Effekt" produziert wurde ...

Einen von einem Moderator eröffneten dem Troll gewidmeten Thread - das war vielleicht zuviel der Ehre ...

Ob da agressives Ignorieren nicht doch geschickter gewesen wäre ?

 

Ach, dem Typ ist einfach nicht mehr zu helfen. Ist nur komisch, dass er gerade in dem Unterforum sich trollt.

Ich vermute mal, dass er hier nur trainiert.

Solche Id***** machen so manchen Thread kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von pleindespoir

Womit jetzt ein weiteres Beispiel für den "Streisand-Effekt" produziert wurde ...

Einen von einem Moderator eröffneten dem Troll gewidmeten Thread - das war vielleicht zuviel der Ehre ...

Ob da agressives Ignorieren nicht doch geschickter gewesen wäre ?

Natürlich ist Ignorieren die beste Methode, es halten sich nur nicht alle daran. Von daher hielt ich es für nötig dieses Thema zu starten ;)

Grüße

Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Moin :)

 

 

Ich möchte euch auf diesem Weg bitten diesen Forentroll Ralle256/dummes Zeug/Mueller2011/der Schrittmacher und dessen Folgeaccounts am besten gleich auf die Ignoreliste zu setzen. Wenn ihr unsicher seit ob er es ist, schreibt mir eine PN.

 

Ich kann nichts anderes tun außer ihn raus zu werfen, meist ist er aber, trotz virtuellem Hausverbot, recht schnell wieder da. IP Sperren ist nicht möglich, da er einen Provider nutzt welcher dynamische (also ständig wechselnd) IP vergibt.

 

Von daher bitte ich euch ihn immer recht schnell zu ignorieren, wenn ihr ihn auch nicht zitiert und erst gar nicht auf ihn eingeht kann ich seine Beiträge recht simpel und völlig Legal entfernen. Er darf sich ja ruhig Arbeit machen, nur darf sich für ihn diese Arbeit nicht lohnen in dem ihr drauf anspringt ;)

 

Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken.

 

Grüße

Steini

Hallo steini,

 

vom Troll dummes Zeug kann man sich bis heute alle Beiträge anzeigen lassen.:eek:

 

Von den anderen Trollen + Gerdmustermann kann man zumindest noch die "Infoseite"

lesen.

 

Fragen:

 

1. warum kann man die  Trolle  nicht generell

 

a) löschen

bzw.

b) zumindest in ihrem Avatar kennzeichnen ?

 

Eine Warnung in einem Forum oder Thread nutzt doch wenig, da diese Troll´s doch

viele Foren ausnutzen.

 

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 12:07

Mir geht es hauptsächlich um die Lesbarkeit des Themas, wird der troll zu oft zitiert und es gibt eine Diskussion um das Thema zerstöre ich quasi durch das Löschen das komplette Thema.

Wenn ihr noch Beiträge findet könnt ihr mir diese auch gern per PN melden :) Allerdings muss er sich jetzt dann doch nochmal einen ganz neuen Namen aussuchen :)

Ich kann ihn leider nicht kenntlich machen und bei allen Usern bleibt die Info Seite erhalten.

Grüße

Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Mir geht es hauptsächlich um die Lesbarkeit des Themas, wird der troll zu oft zitiert und es gibt eine Diskussion um das Thema zerstöre ich quasi durch das Löschen das komplette Thema.

Dem würde ja die von touaresch vorgeschlagene Kennzeichnung im Avatar vorbeugen.

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 12:12

Ich hatte oben noch etwas nacheditiert :)

am 5. Februar 2012 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Natürlich ist Ignorieren die beste Methode, es halten sich nur nicht alle daran. Von daher hielt ich es für nötig dieses Thema zu starten ;)

Grüße

Steini

Ist bei dieser Spezies nicht einfach, wegen der Vielfalt an Accounts. Diese ganz spezielle Art des "Hardcore-Troll" erweckt einfach nur Mitleid. Wie armselig sieht wohl sein reales Leben aus.

Auf diesem Wege, gute Besserung und Gruß an die Pfleger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Forentroll im LKW Forum