ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Forentroll im LKW Forum

Forentroll im LKW Forum

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 23:49

Moin :)

 

Ich möchte euch auf diesem Weg bitten diesen Forentroll Ralle256/dummes Zeug/Mueller2011/der Schrittmacher und dessen Folgeaccounts am besten gleich auf die Ignoreliste zu setzen. Wenn ihr unsicher seit ob er es ist, schreibt mir eine PN.

Ich kann nichts anderes tun außer ihn raus zu werfen, meist ist er aber, trotz virtuellem Hausverbot, recht schnell wieder da. IP Sperren ist nicht möglich, da er einen Provider nutzt welcher dynamische (also ständig wechselnd) IP vergibt.

Von daher bitte ich euch ihn immer recht schnell zu ignorieren, wenn ihr ihn auch nicht zitiert und erst gar nicht auf ihn eingeht kann ich seine Beiträge recht simpel und völlig Legal entfernen. Er darf sich ja ruhig Arbeit machen, nur darf sich für ihn diese Arbeit nicht lohnen in dem ihr drauf anspringt ;)

Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken.

Grüße

Steini

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Januar 2012 um 23:49

Moin :)

 

Ich möchte euch auf diesem Weg bitten diesen Forentroll Ralle256/dummes Zeug/Mueller2011/der Schrittmacher und dessen Folgeaccounts am besten gleich auf die Ignoreliste zu setzen. Wenn ihr unsicher seit ob er es ist, schreibt mir eine PN.

Ich kann nichts anderes tun außer ihn raus zu werfen, meist ist er aber, trotz virtuellem Hausverbot, recht schnell wieder da. IP Sperren ist nicht möglich, da er einen Provider nutzt welcher dynamische (also ständig wechselnd) IP vergibt.

Von daher bitte ich euch ihn immer recht schnell zu ignorieren, wenn ihr ihn auch nicht zitiert und erst gar nicht auf ihn eingeht kann ich seine Beiträge recht simpel und völlig Legal entfernen. Er darf sich ja ruhig Arbeit machen, nur darf sich für ihn diese Arbeit nicht lohnen in dem ihr drauf anspringt ;)

Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken.

Grüße

Steini

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hoffentlich outet er sich dann auch immer mit wirrem Zeug, denn wenn er mal einen auf seriös machen sollte, können wir ihn ja schwerlich erkennen. ;)

Dank dem Moderator !

Ich dachte schon,ich wäre überempfindlich.

R256 fällt mir auch schon seit längerem

negativ auf,wie,dürfte ja nun klar sein.

mfG.Nobby

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hoffentlich outet er sich dann auch immer mit wirrem Zeug, denn wenn er mal einen auf seriös machen sollte, können wir ihn ja schwerlich erkennen. ;)

So einen Schreibstil erkennst Du sofort-selbst wenn er auf seriös macht-betreue selbst ein Forum mit 4000 membern-die Trolle verraten sich immer selbst durch ihre äußerungen-da können sie sich noch so verkleiden ;-)

Drakke,du hast zwar recht,aber der hält Seriös nicht lange durch

Eigentlich schade, dass so etwas schon von Nöten ist.

Hammer das bei einigen treads seitenweise kommentare gelöscht wurden wegen unseres trolls.

Iwie schade aber wenns nicht anders geht

Was sind Forentrolle??

Das hilft! KLICK

Wo bleibt das Spray? Immer diese Mücken....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Forentroll im LKW Forum