ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Forentrennung W460-463 ./. W463a

Forentrennung W460-463 ./. W463a

Mercedes G-Klasse W460

Ist es eigentlich nicht inzwischen eine Option, dieses Forum zu unterteilen und W460-463 und W463a?

Diese Fahrzeuge und Interessen und Themen liegen m. E. diametral auseinander und die Zusammenfassung macht die Suche nach Inhalten echt schwierig. Milde ausgedrückt.

Meine Meinung. Grüße- Pecco

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hm, die meisten wissen doch gar nicht, was ein 463a ist. Die meinen, das sei ein Geh.

Hilfestellung für deren wichtigsten Fragen

- welche Spurverbreiterung

- Brabus Felgen

- 23“oder größer Felgen Eintrag

- Klappenauspuff

- schwarze Trittbretter

- Leasing

Das wäre 99,9% passend für 463a Forum

…die beleuchteten Lüftungsdüsen bitte nicht vergessen:)

 

Ich wäre auch für eine Aufteilung aus bereits genannten Gründen.

am 18. November 2023 um 7:14

auf die letzten Tage hier noch was ändern?

Zitat:

@rudi_500 schrieb am 18. November 2023 um 08:14:56 Uhr:

auf die letzten Tage hier noch was ändern?

Sehe ich genauso . Und ich lese genauso gerne die Beiträge „….wie bekomme ich meine Fußmatten wieder sauber nachdem mein Hund seinen Geburtstag im Nil darin gefeiert hat „

 

 

Die letzten Tage?

Wie geschrieben steht ist MT mittlerweile Tochter von gute frage net und soll weiter betrieben werden...

Plädiere auch für einen Split.

Nächstes Jahr kommt der W465, dann macht m. E. eine Trennung Sinn. Die paar Beiträge zum „Neuen“ bis dahin werden wir noch aushalten.

Dann wird der W465 eben zum W463A noch hinzugefügt, bedeutet: ist für mich kein Hinderungsgrund aus diesem einen Forum zwei zu machen

Zitat:

@rudi_500 schrieb am 18. November 2023 um 08:14:56 Uhr:

auf die letzten Tage hier noch was ändern?

Es gibt ja keine letzten Tage, die Zukunft von Motor – Talk ist ja gesichert

Ein Paradebeispiel für Intoleranz.

 

Gratuliere zu diesem grandiosen Post.

Die Diskriminierungskarte zieht immer.

Merkwürdig, alle W463(ohne a)-Fahrer, die ich persönlich kenne, sind nicht so vernagelt im Kopf. Und Tscharlie ist sowieso der Allerbeste, ist er doch immerhin schon seit 4 Monaten hier registriert. Chapeau! Ich muss bei ihm immer an die ZDF-Serie der 90er denken. Der Name passt!

G-rüsse

 

.jpg

Hallo zusammen,

Zitat:

@Pecco schrieb am 17. November 2023 um 16:51:17 Uhr:

Ist es eigentlich nicht inzwischen eine Option, dieses Forum zu unterteilen und W460-463 und W463a?

dies dürfte nicht zu erwarten sein. Damit ein Forum funktioniert, braucht es einen gewissen Grad an Aktivität. Der G-Bereich ist jetzt nicht mit Volumenmodellen zu vergleichen (die erste Seite umfasst hier ca. einen Monat), so dass eine Unterteilung nicht von Vorteil wäre. Dazu kommt auch, dass gewisse Erfahrungen von Nutzern auch zu älteren Fahrzeugen Infos vorhanden sind. Grundsätzlich spricht auch nix gegen Sammelforen, die wir in anderen Bereichen von MB auch haben und die auch funktionieren.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Das klingt auf jeden Fall plausibel, Danke! :)

Zitat:

@212059 schrieb am 23. November 2023 um 22:09:43 Uhr:

Hallo zusammen,

Zitat:

@212059 schrieb am 23. November 2023 um 22:09:43 Uhr:

Zitat:

@Pecco schrieb am 17. November 2023 um 16:51:17 Uhr:

Ist es eigentlich nicht inzwischen eine Option, dieses Forum zu unterteilen und W460-463 und W463a?

dies dürfte nicht zu erwarten sein. Damit ein Forum funktioniert, braucht es einen gewissen Grad an Aktivität. Der G-Bereich ist jetzt nicht mit Volumenmodellen zu vergleichen (die erste Seite umfasst hier ca. einen Monat), so dass eine Unterteilung nicht von Vorteil wäre. Dazu kommt auch, dass gewisse Erfahrungen von Nutzern auch zu älteren Fahrzeugen Infos vorhanden sind. Grundsätzlich spricht auch nix gegen Sammelforen, die wir in anderen Bereichen von MB auch haben und die auch funktionieren.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Zitat:

@Pecco schrieb am 24. November 2023 um 23:01:40 Uhr:

Das klingt auf jeden Fall plausibel, Danke! :)

gestern noch „diametral“, heute plausibel - sehr überzeugend ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Forentrennung W460-463 ./. W463a