FORD TDCI 2,2 vs. BMW 320d
Abend alle zusammen!
Ich brauche mal eure Meinung!
Ich stehe vor der Wahl mir ein neues Auto zuzulegen.
Preisklasse ca. 45.000€!
Ich habe mich in diesen Fall auf einen BMW 320d oder den ab Frühjahr verfügbaren Mondeo TDCI 2,2 eingeschränkt. Ganz klar ist der BMW der Sportler unter den beiden. Aber wie sieht es mit Verarbeitung, Komfort, Service und Kosten aus. Ich will absolute Vollausstattung mit Touchscreemnavi usw.
Schreibt mir eure erfahrungen über den Aktuellen TDCI. Bin beide schon Probegefahren. Der BMW geht ganz klar besser ab, allerdings ist Ford in allen Berreichen billiger.
Vielen Dank im Vorraus.
mfg
rb
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-FORD
sorry, wir haben das Thema hier abgeschlossen...
Es geht um mein neues Auto!!
Das Thema ist NICHT abgeschlossen! Erst wenn Du Deinen Allerwertesten ins Volkswagen-Forum in den Thread bewegst wo Du die Volkswagen-Gemeinde BELEIDIGT hast
und Dich Entschuldigst!! 😠
zieh Leine,
oder hast du einen guten Tipp der einen Kauf von einem BMW oder Ford beschleunigen oder für sich entscheiden könnte??
also du autosucher wenn du leasen willst
bist du bei ford besser dran den die haben
eine 5000 km freigrenze wenn du km leasing
machen willst.
übrigens ich suche auch ein auto .
hast du schon mal an volvo gedacht zb.
den v 70 oder der neue v 40 s 40 sind
wirklich tolle autos und im einheitsbrei
mal etwas anderes.
zu dem opel fahrer der neue astra gefällt mir
nicht aber geschmäcker sind gott sei dank
verschieden.
mit mfg an alle autofreunde.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-FORD
zieh Leine,
oder hast du einen guten Tipp der einen Kauf von einem BMW oder Ford beschleunigen oder für sich entscheiden könnte??
Noch einmal ne große Fresse(z.b.Beleidigung) in irgendeinem Forum und wir sehen uns wieder. Verlass Dich drauf!
Kinder sollten nähmlich draussen bleiben und erst mitreden wenn sie erwachsen sind! 😠
Ähnliche Themen
Verpiss dich! Das ist hier keine Bettelgemeinschaft du Penner! Hoffentlich sehen wir uns wieder.
VW = VÖLLIG WERTLOS o. VÖLLIGES WRACK o. VERHUNSTER WAGEN!
TDCI 130 PS hat Steuerkette
Hallo,
habe selbst TDCI 130 PS. TDCI hat Doppelsteuerkette.
Der Mondeo ist so groß wie aktueller BMW-Kombi.
(4,80 m lang, nur 1 cm schmaler, dafür wesentlich kürzere Motorhaube und dadurch mehr Platz im Innenraum und Kofferraum als der 5er)
Also platzmäßig ist der 3er nicht mit Mondeo zu vergleichen.
Normalerweise würden sich Autofahrer nicht zwischen 3er und Mondeo entscheiden.
Wer keinen Vorteil sieht, zu sagen "Ich fahre BMW...", der ist mit Mondeo besser bedient. Der BMW sieht natürlich besser aus.
Viele Grüße
Norbert
hallo du dämlicher vw fahrer hau endlich ab.
du schreibst so einen mist ,wie ihn nur vw fahrer
schreiben können.was willst du auf unserer ford seite
überhaupt.
haben wir nun 2 intelligenzbestien.
Wenn man keine Ahnung hat, ...
und halte dich bitte daran "CAR-WORLD".
Golfschrauber gib es doch zu daß du keinen führerschein hast.
und jetzt verpiss dich du schwindsüchtiges zigaretten bürschchen.
Zitat:
Original geschrieben von CAR WORLD
Golfschrauber gib es doch zu daß du keinen führerschein hast.
und jetzt verpiss dich du schwindsüchtiges zigaretten bürschchen.
*ROFL*
So redet ein 14Jähriger der nachts vom Führerschein träumt.
Geschweige denn vom eigenen Dreirad.
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
Ja habe ich. Das Du Dich mit Deiner großen Fresse und Deiner Karre aus den Bayrischen Mist Werken tödlich um einen Baum wickelst.
Hallo Golfschrauber,
das war aber auch nicht gerade sachlich. Zum einen verlangst Du eine Entschuldigung bei der VW-Gemeinde und gibst selbst sehr Niveau-lose Kommentare von Dir.
Am besten schaltet Ihr beide mal ein paar Gänge zurück. ;-)
Dafür brauche ich mich nicht zu entschuldigen wenn jemand mich und andere Beleidigt, alle ihn Unterstützen und so tuen als ob alles im lot wäre. DAS nenne ich Niveaulos!
Solange er sich nicht mit fetter Schrift in diesem Thread da unten Entschuldigt, wird es keine Ruhe geben. Wenn er das nicht tut ist er feige und jemand der sich hinter anderen versteckt um Schutz zu suchen.
http://www.motor-talk.de/t210092/f22/s/thread.html
Die schlechte Ausrede mit den "Schlechten Erfahrungen mit VW-Fahrern" kann er sich sonst wo hin stecken!
So, Jungs ich habe golfschrauber einfach ignore gemacht!! Jetzt bin ich ihn los. Wenn er euch auvh auf den Sack geht:
IGNORE
schönen Abend noch!