Ford "S80"
Guten Morgen zusammen,
hatte gestern das Vergnügen, bei einem Bekannten im Ford Mondeo mitfahren zu müssen/dürfen.
Und was soll ich sagen, seht selbst:
Schönen Tag
Rupi
20 Antworten
wo war denn jetzt bitteschön die ähnlichkeit? *grübel* beide autos verfügen also über eine seitenverkleidung in den türen. sehr schön. und schalter gibt´s auch...
mein S80 steht bereits beim freundlichen. vielleicht krieg ich ihn endlich diese woche...
Zitat:
Original geschrieben von JensHG
wäre doch so einfach mal wieder Eckige Räder zu machen....
😁
JA, JA .... das Rad neu erfinden..... Es lebe der wirtschaftliche Stillstand 😁
Zitat:
Original geschrieben von mikeec
JA, JA .... das Rad neu erfinden..... Es lebe der wirtschaftliche Stillstand 😁
Warum Stillstand!!!
Wenn die erst mal einer hat wollen die alle haben 😁 😁
Das kurbelt doch die Industrie an 😁
Eckige Räder, ok, aber bitte nicht die altbekannte Variante des Vierecks. Besser ist da ein Dreieck, denn je Umdrehung rumpelt es einmal weniger 🙂
Ähnliche Themen
Das spürt man bei einem Volvo doch eh nicht.-
Gruß Martin
😉
Zitat:
Original geschrieben von JensHG
Warum Stillstand!!!
Wenn die erst mal einer hat wollen die alle haben 😁 😁
Das kurbelt doch die Industrie an 😁
OK... Lösungsvorschlag:
1. Wir Österreicher erfinden es (neu) ....
2. Dann versuchen wir es in Großserie zu produziern und scheitern daran....
3. Der Ösi sucht sich einen Partner der, vorrausgesetzt es gibt eine Arbeitsplatzgarantie für 3 Jahre, investiert.....
4. Ösi unterschreibt und steckt staatliche Fördermittel in die Fertigung.....
5. Nach 3 Jahren wird die Fertigung langsam abgezogen und in unsere EU Nachbarländer verlegt... (Keine Angst es wird nicht D sein)
6. Jetzt darf der Ösi noch ein wenig Entwicklung machen und ca. 20 Leute beschäftigen...
7. Ein anderer steckt die viele Kohle ein und investiert selbige wieder (Bevor sich jemand freut, wird auch nicht in D sein).....
Einziges Problem, die Werbestrategie muss sitzen...
Schlage vor das Erfinderland auch noch auszulagern:
"WER HAT´S ERFUNDEN"............😁 😁
Mikeec - der als Standort für den Erstversuch das ehemalige SEMPERIT / CONTI Werk in Traiskirchen empfehlen würde. Dort sind vor einigen Jahren 800 Leute arbeitslos geworden