Ford "S80"

Volvo XC60 D

Guten Morgen zusammen,

hatte gestern das Vergnügen, bei einem Bekannten im Ford Mondeo mitfahren zu müssen/dürfen.
Und was soll ich sagen, seht selbst:

Schönen Tag
Rupi

20 Antworten

Und?????

Ich seh nix !!!!!!

Grüsse Kurt

..... der nicht glaubt, das er vorübergehend blind wurde 😁

<- - wie Kurt

Mal davon abgesehen, dass der Mondeo Nix mit dem S80 gemeinsam hat. Wenn überhaupt der Mondeo, der 2007 auf den Markt kommt. Aber eben erst 2007...

Warscheinlich hat er teile mit dem Volvologo entdeckt?!

Gruß Martin

Sollte man den Tread nicht an den "Feuerlöscher unterm Fahrersitz Tread" anknüpfen ?

😁 😁 Mikeec 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mikeec

Sollte man den Tread nicht an den "Feuerlöscher unterm Fahrersitz Tread" anknüpfen ?

Das ist jetzt aber auch gemein ! 😉

Beim ersten Mal geht das doch noch unter "kann mal passieren". Erst beim 2ten,3ten,4ten, usw. erreicht man diese Qualifizierung ! 😁

Auf alle Fälle scheints positiv zu werden: Er hatte das Vergnügen ! 😉

Grüße

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Das ist jetzt aber auch gemein ! 😉
Beim ersten Mal geht das doch noch unter "kann mal passieren". Erst beim 2ten,3ten,4ten, usw. erreicht man diese Qualifizierung ! 😁

Ich verweise hiermit auf meine Entschuldigung

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Mikeec 😁 😁 😁

Oder er hat eine Rechnung gefunden... Dann hätte der Thread aber auch Jaguar S80 oder RangeRover S80 lauten können 😁

Sorry Jungs,

ich war/bin einfach nur zu blöd, um die Datei anzuhängen.

Hier ein neuer Versuch:

Zitat:

Original geschrieben von Reisi850

Hier ein neuer Versuch:

Da wir alle hier was sehen wollen: 😁

1. Text schreiben
2. Datei suchen & anhängen
3. NICHT DIE VORSCHAU TASTE DRÜCKEN !!!
4. Antworten

Viel Glück Mikeec

Zitat:

Original geschrieben von mikeec

Da wir alle hier was sehen wollen: 😁

1. Text schreiben
2. Datei suchen & anhängen
3. NICHT DIE VORSCHAU TASTE DRÜCKEN !!!
4. Antworten

Viel Glück Mikeec

Danke für die guten Ratschläge,

dann versuch ich`s mal ohne Vorschau

Na und? außer dem geschwungene Stilelement, das sicher auch bei anderen Herstellern zu finden ist, sehe ich keinen Zusammenhang.

Ich hatte früher einen Saab 900 II. Der Vergleich mit dem Opel Vectra-Cockpit offenbarte identische Hebel und Anzeigeninstrumente. So weit ist Volvo (noch) nicht.

Da ist der Volvo aber eindeutig als Premiumprodukt rausszusehen,auch wenn eine ähnlichkeit gegeben ist.

Gruß Martin

Naja und Rundelemente hat ja jeder Hersteller schon drin... somit müssten wir dann auch Mercedes Opel, BMW usw. mit in betracht ziehen um zu sagen die sehen nem Volvo sehr ähnlich...

Geschweige den die Felgen... Da bin ich schon seit Jahren der Meinung das alle Hersteller da nix neues erfinden.... wäre doch so einfach mal wieder Eckige Räder zu machen....

😁

Deine Antwort