Ford Kuga wegen nicht geöffneten Airbags beim Crashtest durchgefallen!
Da hat sich Ford ja nicht mit Ruhm bekleckert,es gehen gewisse Airbags beim Crash erst gar nicht auf.
https://www.focus.de/.../...mw-x1-erreicht-top-wertung_id_8730245.html
Beste Antwort im Thema
Leute ihr scheint wieder alle alles besser zu wissen.
das getestete Fahrzeug ist es ein US Modell gwewesen
Man muss wissen das die US Modelle nicht mit denen der EU zu vergleichen sind, da andere Teile verbaut werden.
Es ist das gleiche Modell, ja, aber doch nicht das gleiche Fahrzeug.
Die Amis kaufen viele ihrer Teile auf dem asiatischen Markt ein, wir nicht.
Also erst nachdenken und Infos einholen dann meckern.
25 Antworten
... der Artikel ist schon 5 Monate alt, der Test mit Sicherheit noch etwas länger.
Ich glaube an keinen Rückruf .... sonst wär der schon längst da.
"Bloß ein Fehler am getetsteten Fahrzeug"
.... würde ich nun als Fordmitarbeiter sagen 😁
das ist doch Wurst in welchem Winkel usw,es gingen die Airbags nicht auf das ist doch wichtig
Ähnliche Themen
Zitat:
@AlwaysOnline schrieb am 20. September 2018 um 15:44:33 Uhr:
Anscheinend nicht wichtig genug, das Ford darauf reagiert.
Ford reagiert mittlerweile auf fast nicht mehr,siehe den Lackabrieb an den hinteren Lampen das jetzt schon über 1 Jahr bekannt ist und was macht Ford dagegen genau nichts!
Leute ihr scheint wieder alle alles besser zu wissen.
das getestete Fahrzeug ist es ein US Modell gwewesen
Man muss wissen das die US Modelle nicht mit denen der EU zu vergleichen sind, da andere Teile verbaut werden.
Es ist das gleiche Modell, ja, aber doch nicht das gleiche Fahrzeug.
Die Amis kaufen viele ihrer Teile auf dem asiatischen Markt ein, wir nicht.
Also erst nachdenken und Infos einholen dann meckern.
Beweise das die Amis ihre Teile für den Kuga im asiatischen Markt einkaufen,habe ich so noch nie gehört!
brauche ich nicht, ich kaufe die Europäischen ein und meine Kollegin die ich hin und wieder vertrete die Amerikanischen.
noch Fragen?
war mir eigentlich klar,keine Beweise!! auch finde ich im ganzen Netz nichts darüber! spielt aber auch keine Rolle,es ist trotzdem ein Armutszeunis von Ford wenn nicht mal die Airbags auslösen obwohl sie müssten!
Zitat:
@LJ1. schrieb am 21. September 2018 um 07:03:36 Uhr:
Gibst du hier internas bekannt?
Nicht zu fassen!!
du bist nicht zu fassen,behauptest das die Amis ihre Teile für den Kuga im asiatischen Raum einkaufen aber du lieferst dazu keine Beweise und im Netz gibt es auch nichts daß deine Behauptungen untermauern,dann hättest du lieber nichts schreiben sollen!
Ich kann die Aussage(n) von LJ1 bestätigen!
Manchmal sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Zitat:
@Hamk schrieb am 21. September 2018 um 07:55:47 Uhr:
Zitat:
@LJ1. schrieb am 21. September 2018 um 07:03:36 Uhr:
Gibst du hier internas bekannt?
Nicht zu fassen!!du bist nicht zu fassen,behauptest das die Amis ihre Teile für den Kuga im asiatischen Raum einkaufen aber du lieferst dazu keine Beweise und im Netz gibt es auch nichts daß deine Behauptungen untermauern,dann hättest du lieber nichts schreiben sollen!