Ford Kuga 1.5 EcoBoost Trend (2016) kaufen oder nicht
Ich fahre aktuell einen VW Touran 1T1 von 2004, aber der hat so seine Probleme. Eigentlich wollte ich in die Werkstatt das richten lassen, aber die letzten Monate haben gezeigt, es kommt immer was neues, was teuer bezahlt werden muss. Damit soll Schluss sein.
In einem Autohaus in der Nähe habe ich einen Ford Kuga 1.5 EcoBoost Trend (1.5L, 88 kW EcoBoost KAT, 120 PS, Benzin, Euro 6, 22.000 Km Laufleistung, Scheckheft gepflegt von 09/2016) für 14.000€ gesehen.
Der Innenraum ist sauber (klar, bei einem Autohaus), es gibt keine Fehler im Boardcomputer, keine Nennenswerten Kratzer oder Beulen, -keine- Anhängerkupplung (kann man die nachrüsten?).
Kann man den für den Preis kaufen oder ist das so ein Auto, welches man niemals kaufen sollte?
Kleiner kommt für mich mit Familie und Hund nicht infrage, größer wegen des Preises auch nicht. Ich denke größer geht auch nicht, weil meine Garage vermutlich zu niedrig ist.
60 Antworten
Bin zufrieden mit meinem 2L 180PS Diesel… aber ich hatte vorher nen 116ps Sauger und bin den 150ps EB auch Probegefahren, beide Motoren fand ich vom fahren fix, den Diesel allerdings mehr als den EB